Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: AION Deutschland. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Montag, 1. Juli 2013, 10:16

[4.0] Essenz- und Äthergewinnung

Die folgenden Karten für die Essenzgewinnung basieren auf denen von http://www.heavensreapers.com/4-0-new-gathering/ .



Äthergewinnung

Bei beiden Ätherquellen wird je ein Äther-Extraktor benötigt.
!! Der neue Äther ist NICHT zerlegbar !!


Uraltes Id 499



Nord-Katalam


Süd-Katalam


Untergrund von Katalam



Uralter Äther 499



Nord-Katalam


Süd-Katalam

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »Hawooh« (22. August 2013, 10:16)


2

Montag, 1. Juli 2013, 10:16

Essenzgewinnung

Die Essenzen sind von beiden Fraktionen gleichermaßen nutzbar und nicht mehr Rassenbeschränkt.

Ceranium 499



Nord-Katalam


Süd-Katalam



Katalium 499



Nord-Katalam


Süd-Katalam



Opal 499



Nord-Katalam


Süd-Katalam

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Hawooh« (20. August 2013, 20:37)


3

Montag, 1. Juli 2013, 10:17

Elosien 499



Nord-Katalam


Süd-Katalam



Plumbo 499



Nord-Katalam


Süd-Katalam



Ponika 499



Nord-Katalam


Süd-Katalam


Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hawooh« (1. Juli 2013, 10:50)


4

Montag, 1. Juli 2013, 10:18

Pakira 499



Nord-Katalam


Süd-Katalam



Atalium 499



Süd-Katalam



Darit 499



Nord-Katalam


Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Hawooh« (18. August 2013, 11:55)


5

Montag, 1. Juli 2013, 10:19

Pirian 499



Nord-Katalam



Pelosien 499



Süd-Katalam


Klamfosil 499




Süd-Katalam

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Hawooh« (18. August 2013, 11:57)


6

Montag, 1. Juli 2013, 10:19

Kokonas 499



Nord-Katalam



Mokram 499



Nord-Katalam



Süd-Katalam

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Hawooh« (18. August 2013, 11:59)


7

Montag, 1. Juli 2013, 10:20

Pepento 499



Nord-Katalam


Süd-Katalam



Kusien 499




Nord-Katalam


Süd-Katalam

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »Hawooh« (18. August 2013, 12:00)


8

Montag, 1. Juli 2013, 10:21

Wichtig!

Falls jemand Fehler findet oder bereits einige der noch fehlerhaften Namen beisteuern kann, dann bitte immer her damit! :)



An die Mods: Platzhalter 8,9,10 bitte löschen

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Hawooh« (1. Juli 2013, 11:14)


9

Montag, 1. Juli 2013, 10:21

- Platzhalter 8 -

10

Montag, 1. Juli 2013, 10:22

- Platzhalter 9 -

11

Montag, 1. Juli 2013, 10:23

- Platzhalter 10 -

12

Montag, 1. Juli 2013, 10:36

ahhhhhhhhh

"Platzhalter 4"
danach
"Platzhalter 6"

confused Q_Q....

Aber daumen hoch schonmal für den post :D
#simply the best



Nin :liebe: Tucky :liebe:

13

Montag, 1. Juli 2013, 17:33

Wie es aussieht ist also keine Stufenerhöhung von Essenzsammeln/Äthersammeln geplant, da offensichtlich keine Stufe mit 500+ erforderlich ist.

Pepento in Post Nr. 7 braucht nur 299, alle anderen 499? Stimmt das so oder hat sich der Zahlenteufel eingeschlichen?
Das Wort Support ist Interpretationssache.

14

Montag, 1. Juli 2013, 17:36

Zwei neue Äther Varianten? ôo

15

Montag, 1. Juli 2013, 17:42

Wie es aussieht ist also keine Stufenerhöhung von Essenzsammeln/Äthersammeln geplant, da offensichtlich keine Stufe mit 500+ erforderlich ist.

Pepento in Post Nr. 7 braucht nur 299, alle anderen 499? Stimmt das so oder hat sich der Zahlenteufel eingeschlichen?

Definitiv der Zahlenteufel x.x Danke :)

Werd wohl erst dazu kommen auch die erhaltenen Essenzen dazu zu stellen wenn der richtig PTS da ist, bzw wenn wir 4.0 auf die regulären Server bekommen.
Von daher weiß ich leider noch nicht so ganz was der Unterschied bei den beiden Äthersorten ist.

16

Montag, 1. Juli 2013, 17:59

Zwei neue Äther Varianten? ôo
soweit ich weiß ist äther id kein äther ich hab auf dem pts in nord katalam ein npc gesehen wo man die gegen verschiedene sachen eintauschen kann.

17

Montag, 1. Juli 2013, 18:32

soweit ich weiß ist äther id kein äther ich hab auf dem pts in nord katalam ein npc gesehen wo man die gegen verschiedene sachen eintauschen kann.


Kannst eventuell einen Screenshot von dem Handelsfenster der NPCs posten, damit man sieht, was der dafür tauscht?
Das Wort Support ist Interpretationssache.

18

Sonntag, 18. August 2013, 12:02

So die fehlenden Namen wurden jetzt auch endlich hinzugefügt und übersetzt. Hat noch Jemand Verbesserungsvorschläge?

19

Sonntag, 18. August 2013, 16:10

Ja, sind es unterschiedliche Sammelquellen für Asmos oder Elyos? Oder sinds mittlerweile einfach alles die selben?

20

Sonntag, 18. August 2013, 17:24

Ich vermute mal, dass es wieder verschiedene sind, da es zB vom Holz oder Muscheln 2 verschiedene Arten gibt. Aber auf dem PTS hab ich leider nicht so ganz die Zeit dazu gehabt Essenzgewinnung hoch zu ziehn und das zu testen. Bzw ich werd nachher vlt mal nach den Mustern schauen und von dem ableiten was für wen sein könnte. Danke für die Idee :)

Edit: Es scheint so, als ob sich diesmal beide Fraktionen die Essenzen teilen. Elyos zB brauchen alle Essenzen für iwelche Muster und so wirds dann auf der Asmosseite wohl auch aussehen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hawooh« (18. August 2013, 17:40)