Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: AION Deutschland. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Catarac

|Balder - Asmo| - zumindest war ichs mal. AION & Forum is z.Z. nich :( sry Leute. Hoffe GunnerFAQ is noch aktuell. Und wirds immer bleiben.

• »Catarac« ist männlich
  • »Catarac« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Schüler...

• Nachricht senden

1

Montag, 9. September 2013, 13:26

Timetable MIT Risszeiten

Hallo :)

Da BuDDas aktuelle Timetable leider ohne die Risszeiten ist, hab ich einfach selbst eine gemacht.

LINK für großes Bild. *drückmich!*

Es sind nur bescheidene Paintskills, aber ich denke, das ist besser als nichts ;)

Es gilt immer: Morheim -> Eltnen & Beluslan -> Heiron & Gelkmaros -> Inggison (bzw. andersrum.)

Die Positionen der Risse gibts hier: *LINK*

Zitat

Eine Bitte von mir noch:

Wenn ihr Fehler in der Timetable findet, schreibt sie mir (hier oder PM, egal), damit ichs ausbessern kann; es ist mir wichtig, dass die Zeiten auch alle stimmen.
Grüße, Catarac :)
Gunner FAQs

Timetable MIT Risszeiten
Verschoben! Links aktualisieren!

& sehr hilfreich:
zur Verzauberung: mohruebis & tholks Threads.
zu Krit. Treffern: wings Thread.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Catarac« (14. September 2013, 11:25)

2

Montag, 9. September 2013, 13:31

Respekt.

Klasse Arbeit.

danke dir.

Tami

∂υηкlєя єηgєl

• »Tami« ist weiblich

Beruf: Kantor

• Nachricht senden

3

Montag, 9. September 2013, 13:39

Vielen Dank für die Mühe!!

Es sind nur bescheidene Paintskills, aber ich denke, das ist besser als nichts

Aujedenfall besser! :bravo:

gєнє ηι¢нт ωσнιη ∂єя ωєg ƒüняєη мαg, sση∂єяη ∂σятнιη, ωσ кєιη ωєg ιsт υη∂ нιηтєяlαssє єιηє sρυя!

4

Montag, 9. September 2013, 13:46

Hallo.

Super Sache! Ich werde das sogleich an BuDDa weitergeben. Vielleicht koennen wir das in den offiziellen integrieren, wenn alles stimmt. Wann kann ich aber noch nicht sagen.

Liebe Gruesse.
Community Richtlinien - Allgemeine Geschäftsbedingungen - Support

Exklusive Informationen zu AION 4.5 findet Ihr auf facebook.spoilerwelt.de, Videos auf youtube.spoilerwelt.de und im Forum in Cyan und Basker's kleine Spoilerwelt - 4.5.

Ich bin nicht für Anliegen im Spiel verantwortlich.
Schnurr, schnurr, schnurr!! @ ~ @

5

Montag, 9. September 2013, 19:16

Hmmm, stimmt denn die Riss-map noch?

Ich dachte von Eltnen nach Morheim kann man nur noch bis Lvl 40 rüber und nicht mehr bis Lvl 45, wie es da beschrieben ist ?

Catarac

|Balder - Asmo| - zumindest war ichs mal. AION & Forum is z.Z. nich :( sry Leute. Hoffe GunnerFAQ is noch aktuell. Und wirds immer bleiben.

• »Catarac« ist männlich

• Nachricht senden

6

Montag, 9. September 2013, 19:30

Hmmm, stimmt denn die Riss-map noch?

Ich dachte von Eltnen nach Morheim kann man nur noch bis Lvl 40 rüber und nicht mehr bis Lvl 45, wie es da beschrieben ist ?

Nein, der Link soll nur zeigen, wo man rauskommt, wenn man riften geht. Die lvl stimmen schon seit geraumer Zeit nichtmehr, die Seite ist von 2009 :D aber die Positionen stimmen noch.

In Morheim/Eltnen sind Risse bis lvl 40, in Belu/Heiron bis lvl 50.
Gunner FAQs

Timetable MIT Risszeiten

& sehr hilfreich:

• »[NICK]zzeedd« ist männlich

Beruf: Selbstständiger IT-Dienstleister

• Nachricht senden

7

Dienstag, 10. September 2013, 13:40

Super, vielen Dank das du dir die Mühe gemacht hast. Kann ich also endlich wieder nachsehen wann welcher Riss offen ist.

:thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Edit: Pinnt den Thread mal lieber oben an, solange es BuDDa nicht schafft, sein simples Excelsheet zu aktualisieren.
:borg:
~ Kromede Asmodian (ehemals Votan) ~
Charaktere:
:sniper: Zzeedd - Jäger Level 65 :sniper:
:kloppe: Zead - Gladi Level 65 :kloppe:
:minigun: Gunnie - Schütze Level 65 :minigun:
Vanhinden - Assa Level 60

8

Mittwoch, 11. September 2013, 15:41

Wieso sind die risse denn nurnoch so sau selten offen? Oo... was ist denn da noch der sinn drin?.. echt schade... ich vermisse die zeiten, wo man auch im lowlvl noch angst haben musste umgehauen zu werden... ;( jetzt kann man die Stunde wo die risse offen sind, auch Essen gehen oder sowas... dadurch geht man ja allem aus dem weg M;( :thumbdown: :thumbdown:

Catarac

• »Catarac« ist männlich

• Nachricht senden

9

Donnerstag, 12. September 2013, 13:24

Wieso sind die risse denn nurnoch so sau selten offen? ... was ist denn da noch der sinn drin?.. echt schade... ich vermisse die zeiten, wo man auch im lowlvl noch angst haben musste umgehauen zu werden... jetzt kann man die Stunde wo die risse offen sind, auch Essen gehen oder sowas... dadurch geht man ja allem aus dem weg M

Find ich auch^^ die aktuellen Risszeiten sind richtig :(

btw: Ich fänds nice, wenn ihr das entweder in eure Timetable übernehmt oder den Thread hier anpinnt - sonst geht der verloren... :/ sonst werd ich das hier täglich pushen, zumindest bis ihr die Zeiten in eurer drinhabt.

Grüße
Gunner FAQs

Timetable MIT Risszeiten

& sehr hilfreich:

• »[NICK]zzeedd« ist männlich

Beruf: Selbstständiger IT-Dienstleister

• Nachricht senden

10

Freitag, 13. September 2013, 13:59

btw: Ich fänds nice, wenn ihr das entweder in eure Timetable übernehmt oder den Thread hier anpinnt - sonst geht der verloren... :/ sonst werd ich das hier täglich pushen, zumindest bis ihr die Zeiten in eurer drinhabt.

Ich übernehm das *push* mal für dich... der Thread war eben schon auf Seite 2 und somit "verschollen". Pinnt den doch ein Mod endlich mal an, solange es keine geupdatete Timetable gibt bei euch.
~ Kromede Asmodian (ehemals Votan) ~
Charaktere:
:sniper: Zzeedd - Jäger Level 65 :sniper:
:kloppe: Zead - Gladi Level 65 :kloppe:
:minigun: Gunnie - Schütze Level 65 :minigun:
Vanhinden - Assa Level 60

Catarac

• »Catarac« ist männlich

• Nachricht senden

11

Freitag, 13. September 2013, 21:59

Zitat von »Catarac«

Ich übernehm das *push* mal für dich... der Thread war eben schon auf Seite 2 und somit "verschollen". Pinnt den doch ein Mod endlich mal an, solange es keine geupdatete Timetable gibt bei euch.

Danke dir :yes:

Hier mein ~*push des Tages*~ (jop, einmal am Tag darf man das, ich hab nachgefragt! :P )
Gunner FAQs

Timetable MIT Risszeiten

& sehr hilfreich:

12

Samstag, 14. September 2013, 00:48

wenn man sich die mehr als unsinnigen risszeiten und die fehlenden ap in der dred anschaut und wie sehr das gf interessiert, bekommt man das gefühl, dass ihnen doch ein ganzer teil der com am allerwertesten vorbei geht.
wie lang ist es her, das wir mal um eine stellungnahme zu den risszeiten gebeten haben? 3 monate?
und wann immer das thema aufkommt fällt iwem ein, dass man den thread mal besser schließen sollte. ;(

13

Samstag, 14. September 2013, 01:58

wenn man sich die mehr als unsinnigen risszeiten und die fehlenden ap in der dred anschaut und wie sehr das gf interessiert, bekommt man das gefühl, dass ihnen doch ein ganzer teil der com am allerwertesten vorbei geht.
wie lang ist es her, das wir mal um eine stellungnahme zu den risszeiten gebeten haben? 3 monate?
und wann immer das thema aufkommt fällt iwem ein, dass man den thread mal besser schließen sollte. ;(

1. Risszeiten und fehlende AP haben nichts miteinander zu tun.

2. 3 Monate? Haste mal auf Deinen Client geguckt? Du weisst schon dass wir letztes Monat ein Update hatten und alle Zeiten sich komplett geändert haben? Ne, anscheinend ja nich'.

3. Auch wenn man das gesammte Gameforgeteam nach Korea beamen würde und sie das NCsoft-Hauptquartier mit Elephantenscheisse bombardieren würden, es würde nichts daran ändern, dass Korea das Spiel entwickelt, samt den Raidzeiten und Gameforge daran nichts schrauben darf. Das wurde schon hundertmal durchgekaut. Vielleicht solltest Du das endlich verstehen.

4. Die Mods hier schliessen meiner Erfahrung nach, ich bin ja ein fleissiger Forenleser, nur Threads, wenn Scheisse gelabert oder geflamed wird. 'n guter Tip hinsichtlich dieser Sache ist: Keine Scheisse labern, dann ist der Thread sicher. Also bitte nicht damit anfangen. :)

5. Hier geht's um die Risszeiten, nicht um Mimimi. Ich bin echt dankbar, so geht es sicherlich vielen, dass Catarac diese zusammengefasst hat. Ich hoffe sehr, dass die Risszeiten integriert werden. Und natürlich ist es richtig beschissen, dass die Zeiten wieder geändert wurden, klar, aber vielleicht sollten sich hier einige von dem Threadersteller eine Scheibe abschneiden (Für die Vegetarier und Veganer unter uns gibts ' ne Scheibe Catarac-Tofu-Imitat) und der Community helfen, anstatt mit dem Daumen im Mund und in Embryonalstellung zu motzen.
And you sense, but you fear what lies beneath, triumph or defeat, I'm both and none.

14

Samstag, 14. September 2013, 02:36

1. Risszeiten und fehlende AP haben nichts miteinander zu tun.
deshalb stand da das schöne wörtchen "UND" dabei. und da BEIDES überwiegend leute betrifft die (noch) nicht im endcontent sind und sich BEIDES um pvp dreht, passt es schon iwie zusammen.

2. 3 Monate? Haste mal auf Deinen Client geguckt? Du weisst schon dass wir letztes Monat ein Update hatten und alle Zeiten sich komplett geändert haben? Ne, anscheinend ja nich'.
Die risszeiten wurden zu 3.9 geändert. schau mal in deinen kalender. die problematik der kaum vorhanden risse gibt es ein wenig länger als 4.x. wann kam 3.9? im april?

3. Auch wenn man das gesammte Gameforgeteam nach Korea beamen würde und sie das NCsoft-Hauptquartier mit Elephantenscheisse bombardieren würden, es würde nichts daran ändern, dass Korea das Spiel entwickelt, samt den Raidzeiten und Gameforge daran nichts schrauben darf. Das wurde schon hundertmal durchgekaut. Vielleicht solltest Du das endlich verstehen.
und vielleicht solltest du endlich mal einsehen, dass hier 853958x um eine stellungnahme gebeten wurde.
explizit zum thema risszeiten und dem ebenfalls seit 3.9 bestehenden rooky und der unsinnigkeit dessen.
ja es wurde 100x durchgekaut, nur gab es bisher nicht EINEN offiziellen kommentar dazu-

4. Die Mods hier schliessen meiner Erfahrung nach, ich bin ja ein fleissiger Forenleser, nur Threads, wenn Scheisse gelabert oder geflamed wird. 'n guter Tip hinsichtlich dieser Sache ist: Keine Scheisse labern, dann ist der Thread sicher. Also bitte nicht damit anfangen. :)
magst du mir drohen? bisher habe ich ziemlich sachlich meine meinung vorgetragen. was man von dir eher weniger behaupten darf.

5. Hier geht's um die Risszeiten, nicht um Mimimi. Ich bin echt dankbar, so geht es sicherlich vielen, dass Catarac diese zusammengefasst hat. Ich hoffe sehr, dass die Risszeiten integriert werden. Und natürlich ist es richtig beschissen, dass die Zeiten wieder geändert wurden, klar, aber vielleicht sollten sich hier einige von dem Threadersteller eine Scheibe abschneiden (Für die Vegetarier und Veganer unter uns gibts ' ne Scheibe Catarac-Tofu-Imitat) und der Community helfen, anstatt mit dem Daumen im Mund und in Embryonalstellung zu motzen.
du kennst die unterscheidung zwischen sachlicher meinungsäußerung und mimimi und motzen?
du darfst dir gerne mal die 38375x geschlossenen threads zum thema risszeiten und auch diesen hier durchlesen. bist ja ein so fleissiger foren"leser". du wirst feststellen, dass ich nicht die einzige bin, die die risszeiten mehr als unschön empfindet.
aber jeder der kritisiert und alle die eine andere meinung als du haben machen bestimmt nur mimimi.

im übrigen finde ich deinen ton weder angebracht noch berechtigt. wenn DU nichts sinnvolles zum thema beitragen magst, wirf dies nicht anderen vor.
ich habe wenigstens meine meinung zum thema geschrieben, im gegensatz zu dir.

15

Samstag, 14. September 2013, 03:36

Wenn Du Dir Dinge zurecht biegen musst, bitte, aber verbrich das bitte nicht in so einem Thread. Hier geht es darum, dass Riftzeiten nicht im Timetable stehen, dass ein User Informationen zusammengeformt hat und nicht darum ob Dich etwas stört.

Aber wahrscheinlich gehst Du auch zum Fleischer und beschwerst Dich uber die Unzumutbarkeit der Tierhaltung in Indonesien. Zusammenhang. Du hast keinen. Genausowenig trägst Du etwas zu diesem Thema bei. Du flennst nur dass Dir die Zeiten nicht passen, vollkommen losgelöstest, obwohl es hier darum geht, dass jemand die Zeiten zusammengefasst hat. Und das habe ich kritisert.

Nungut, ich denke wir sollten wieder zum eigentlichen Thema zurück kommen. ;)
And you sense, but you fear what lies beneath, triumph or defeat, I'm both and none.

Catarac

• »Catarac« ist männlich

• Nachricht senden

16

Samstag, 14. September 2013, 11:22

Eine Bitte von mir noch:

Wenn ihr Fehler in der Timetable findet, schreibt sie mir (hier oder PM, egal), damit ichs ausbessern kann; es ist mir wichtig, dass die Zeiten auch alle stimmen.

Liebe Grüße :)

Zitat

(Für die Vegetarier und Veganer unter uns gibts ' ne Scheibe Catarac-Tofu-Imitat)

Hm... lecker! :beer: :D
Gunner FAQs

Timetable MIT Risszeiten

& sehr hilfreich:

17

Samstag, 14. September 2013, 16:12

Vielen, vielen, vielen Dank :)

Jetzt weiß ich endlich wann die Risse kommen ;)

Früher habe ich immer stundenlang darauf gewartet bis endlich ein Riss kam

Vielen Danke für so viel Mühe :yahoo:

LG
Felihoney : Kromede-Elysea-Elyos-Lvl.50
Ketniss: Kromede-Elysea-Elyos-Lvl.18

Catarac

• »Catarac« ist männlich

• Nachricht senden

18

Sonntag, 15. September 2013, 16:11

~*push des Tages*~
Gunner FAQs

Timetable MIT Risszeiten

& sehr hilfreich:

19

Montag, 16. September 2013, 03:45

Mhh irgendwie fehlen da die Risszeiten immernoch :p bin in heitron um 1-2uhr durch :p und da waren alle offen!

Catarac

• »Catarac« ist männlich

• Nachricht senden

20

Montag, 16. September 2013, 06:45

Mhh irgendwie fehlen da die Risszeiten immernoch :p bin in heitron um 1-2uhr durch :p und da waren alle offen!

Hm. Wenn du am Samstag/Donnerstag/Montag um 1-2Uhr durch bist, stimmts ja.
Gunner FAQs

Timetable MIT Risszeiten

& sehr hilfreich: