Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: AION Deutschland. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Samstag, 1. September 2012, 18:54

Guide Daevanion set Asmo´s & Eloy´s !

In Aion 3.0 wurde mit dem erhöhen des Level-Cap zu lvl 60 eine neue Serie von Daevaion Set eingeführt. Dies ist 5-teilig eternel Rüstung mit Titel - (durch das update 3.5 wird es auchd afür eine waffe geben). Sowie beim 50 Miraju-Set, müssen Spieler Questreihe abzuschließen, die auch das Sammeln und handwerklichen Fähigkeiten mit einbeziehen (craft 500/sammeln max. 470/ähtern max. 400).

1. General info

Das neue Daevanion-Set ist ein lvl 60 Eternel Rüstungssets, das aus 5 Teilen (Brust, Hosen, Schultern, Handschuhe und Schuhen) mit je 5 Manasteinslots besteht. Der set-boni ist hier wie bei miraju sehr viel TP-zusatz.

Um die neue Daevanion Questreihe zu starten, muss der Spieler NICHT MEHR, alle Kampagnen in Sarpan und Tiamaranta (5 in jedem) beenden. Die Daevanion Questreihe wird euch ab lvl 55 zur Verfügung stehen.
Die Daevanion Questreihe besteht aus 7 Schritten und Quests beinhalten finden von NPCs, Sammeln, Crafting, Sammeln Quest-Gegenstände(pflanzen), und Monster jagen noch mal viele monster jagen poti in der whoung düngenn durch dp morphen und zuletzt äthern .
Die Questreihestarte in Sarpan bei Kahrun. Er selber sitz in dem Raum wo man die ganzen Kahrundaily´s annehmen kann.

Schritt 1 - Schuhe

<Erste Prüfungs um Siel´s Speer zu werden/Steps to the Spear >

der Spieler hat 13 min um 4 NPCs zu finden und mit ihnen zu sprechen.
Die zeit fängt an zu laufen sobald ihr die Quest startet die Zeit endet Erst wenn ihr diese quest wieder bei Kahrun abgibt.
hier ein video wo der laufweg super gezeigt wird.
Wichtig ist das ihr euch am Notus-Außenposten bindet und sowohl Sarpan als auch Tiamaranta Portrollen besitzt.
(auch wenn es koreanisch ist muss man nichts lesen um es zu verstehen)
Hier müsst ihr dann noch ein Abzeichen des Glaubens/Sign of Faith kaufen.

Schritt 2 - Handschuhe

<Siel´s Opfer/A Tribute for All Seasons>

Der Spieler muss "jahreszeitlich" Objekt , finden und zerstören, die erscheinen nur bei bestimmten Jahreszeit im neuem Wohngebieten Elian/Oriel .
Frühling(rot/gelb)/Sommer(grün/blau) Ingame = März-August
Herbst(rot/gelb)/Winter(grün/blau) Ingame = September-Februar
Auch hier müsst ihr dann noch ein Abzeichen des Glaubens/Sign of Faith kaufen.
Seit dem update 3.5 findet ihr in jedem odria zu 100 % die jewiligen duftart die ihr sucht.
Während dieser quest werdet ihr viele Ätherfragmente finden hierzu wurde bereits etwas tolles geschrieben >>Shugo-Wandertrupp<<

Energien der Kalten Düfte/Cool Fragrant Energy map drawing:

<Download der map für Kalte Fragmente>

Energien der Warem Düfte/Warm Fragrant Energy map drawing:

<Download der map für Warme Fragmente>

>>Asmo & Eloys maps für die Fragmente<<

Wie lade ich eine map in mein Aion spiel? <Klick mich :)>

Schritt 3 - Schultern

< Zweite Prüfungs um Siel´s Speer zu werden/Spear Statues>

Der Spieler muss eine Crafting Quest machen, man braucht handwerklichen Meister-Elemente aus jedem handwerklichen Beruf .
(Die gegenstände aus allen berufen könne gehandelt werden jedoch das endrezept muss man selber craften ).
Auch hier müsst ihr dann noch ein Abzeichen des Glaubens/Sign of Faith kaufen.

Waffenschmied
<Dolch der Wahrhaftigkeit/Truth Dagger>
Rüstungsschmied
</Decorative Armor>
Schneider
</Holy Insignia>
Handwerk
</Orb of Sacrifice>
Alchiemist
</Essence of Empyrean Lady Siel>
Möbelmeister
<Feines Gestell/Elaborate Rack>
Koch
</Bladder GLue>

Ihr bekommt das rezept der Craft: Siel´s Ikone/Craft: Holy Statue of Siel in Sarpan von Anathia ihr könnt euch denn Npc in der quest locaten. (er steht neben dem händler für die abzeichen die euch so viel kosten ;o)
Das rezept ist ein 1x rezept, wenn ihr die Icone nicht proct müsst ihr es noch einmal dort kaufen (koste ca.12.00 kinah)
Und ja Ihr könnt diese Icone vorcraften bevor ihr die quest besitzt alle items sind handelbar jedoch die Geproccte Icone die ihr braucht ist nicht handelbar.

Schritt 4 - Hose

< Dritte Prüfungs um Siel´s Speer zu werden/Dew Patience>

Für diesQuest reihe braucht ihr eienn sammelskill von mind. 400 + (zu empfehlen 470+).
Hier müsst ihr einen spezielle Ring tragen und bestimmte Pflanzen in Sarpan oder Tiamaranta Questgegenstände sammeln (sowohl asmo als auch elyo´s pflanzen funktionieren).

Zumum abschluß müsst ihr dann ein Abzeichen des festen Glaubens/Sign of Strong Faith kaufen
Questitem

Die Pflanzen die ihr sammeln Könnt steht im quest fenster dann auch Hier noch mal eine liste
Prolix, Lapide, Coslu, Ralloc, Chersnip, Liconsis, Zeldt, Entrin, Jurak, Hoca, Pila, Hintera

Jedoch warne ich euch man kann die questitems beim sammeln abbrechen, daher seit schön vorsichtig wenn ihr alle abbrecht ^^.

<Downloadlink der map für die Sammelmap>

Schritt 5 - Oberteile

< Die Letzte Prüfungs um Siel´s Speer zu werden/The Koligran>

Der fast letzte Teil der ganzen Questreihen hier müsst Ihr Jagdaquesten annehmen und viele viele monster einfach töten. Die questen bekommt ihr im selben raum wo ihr eure siels questen immer aktualiesiert die beiden npc´s stehen links und rechts am fuße der treppe Orn & Pascal. Ihr braucht jeweils 10 <Zeichen der Hingabe/Dedication Curio> und 10 <Zeichen des Opfers/Sacrifice Curio>. Zum abschluß müsst ihr noch ein Abzeichen des fromen Glaubens/Sign of Earnest Faith kaufen.

Die <Zeichen der Hingabe/Dedication Curio> bekommt ihr aus 4 wählbaren Wiederhollbarenquesten für Sarpan wo ihr je 260 monster töten musst :

<Die aufopferung Fürs Sarpan´s schutz 1/Brohum Brouhaha>
<Die aufopferung Fürs Sarpan´s schutz 2/Soul Crusher>
<Die aufopferung Fürs Sarpan´s schutz 3/The Balaur Massacre>
<Die aufopferung Fürs Sarpan´s schutz 4/Reian Matter>

Zu empfehlen sind ist sarpan´s schutz nr.1 da die mobs lvl 57-58 sind und sehr schnell fallen gut droppen und man solo im vergleich zu denn anderen 3 questen am schnelsten gehen. Die Balaur würden auch noch gehen jedoch dauern sie solo um einiges länger da ihr 10x 260 hauen müsst entscheidet euch weiße :)

Die 10 <Zeichen des Opfers/Sacrifice Curio> bekommt ihr aus 4 Wiederhollbaren questen für Tiamaranta hier unterscheide sich die anzahl der mobs von 1x 235, 2x 242 und 1x 252

<Opfer für Tiamarantaßs schutz 1/Fall of the Vasharti>
<Opfer für Tiamarantaßs schutz 2/Turncoat Justice>
<Opfer für Tiamarantaßs schutz 3/The Gravebound>
<Opfer für Tiamarantaßs schutz 4/Fallen Spirits>

Hier empfehle ich die Nr.1 mit denn Balaur sie droppen sehr sehr gut fallen sehr schnell auch wenn es 10x 252 ist diese am schnellsten solo gemacht. Die Nr.4 wo man nur 235 10 machen müsste sind sehr hartnäckige mobs sie haben viel hp und sind solo verdammt potinensiv man reggt merh als man hauen tut und droppen tun sie sehr mager.
Die ganzen questen kann man in grp hauen man musst ja nur töten also packt euch 5 weitere ein und ihr habt es schnell durch ;)

Schritt 6 - Titel

< Siel´s Speer/The Shining Spear>

Quest annehmen kurz mit einem anderen Npc reden und fertig !
der titel hat +3 atk. 3%atk. speed 17 mv. und 2%castspeed für die, die kein miraju titel haben ist er gar nicht mal so schlecht .

[size=150]Schritt 7 - Waffe [/size]

So die Waffe besteht aus 5 quest teilen. Sie fängt wie der anfang des rüstungsset´s bei Kahrun an.

Zuerst eine Quest bei Kahrun annehmen, anreden und 6mio exp hamstern.

Beginn der Quest reihe

1.Quest
< /A Special Hearthbloom>
Die nächste Quest ist einfach und dauert 7 Tage
Dort müsst ihr nur eine Poti in eurer Wohnung/ Haus etc. aufstellen und sie jeden tag 1x düngen. Da dies nur 1x am tag geht dauert es nun mal 7 tage.

2.Quest
< /Crafting the Light of Innocence>
Hier könnt ihr neben dem Poti düngen ohne probleme machen dazu benötigt ihr nur jeweils 1k DP, das<Morph rezept/Light of Innocence> und das <Quest Puder/Mysterious Powder>.Zu erhalten sind diese 2 sachen von dem Npc(name schau ich nacher ig nach) er steht neben denn beiden Npc wo wir die ganze zeit die abzeichen für die siel´s rüstung gekauft haben . Der Npc ist erst dann für euch als "questshop" ansprechbar wenn ihr bei euren waffen quest seit.

3.Quest
< /Collecting Dangerous Emotions>
Hier benötigt ihr 3x 330 quest itmes
1x 330 < /Essence of Insanity>
1x 330 < /Essence of Murder>
1x 330 < /Essence of Emptiness>
Diese könnt ihr entweder durch hauen der jeweiligen mobs (kein 100% dropp) bekommen oder durch eine zusatz quest wo ihr jeweils euch 1x 110 questitems von diesen 3
aussuchen könnt.
< /Aiding Varzeni Again>
hier müsst ihr ledeglich einen von 3 verschieden bossen umhauen entweder denn Rentus endboss Vasharti, denn endboss vom HM modus in Thames Raksha oder von der 6 instanz Tiamant´s Festung Tahabata.
Ihr könnt diese quest sooft wie ihr wollt wiederhollen heißt ihr könnt 9x bosse killen ( dazwischen immer abgeben] und ihr habt 110 questitems gespart.

4.Quest
< /Collecting Dark Emotions>
Hier benötigt ihr wieder 3x 330 quest itmes
1x 330 < / Essence of Hate>
1x 330 < /Essence of Wrath>
1x 330 < /Essence of Sorrow>
Diese könnt ihr wie in quest 3 entweder durch hauen der jeweiligen mobs (kein 100% dropp) bekommen oder durch eine zusatz quest wo ihr jeweils euch 1x 110 questitems von diesen 3 verschieden bossen umhauen entweder denn Endboss von Ladi´s wald Tuali, denn endboss von Dorgel´s Gut Zadra Spellweaver oder Denn Sandgebieter .
Ihr könnt diese quest sooft wie ihr wollt wiederhollen heißt ihr könnt 9x bosse killen ( dazwischen immer abgeben] und ihr habt 110 questitems gespart.

5.Quest
< /Collecting Heavenly Odium>
Hier ist eines der teuersten Teile der ganzen quest es wird euch um die 30mille kosten die 500 questItems zu kaufen, jedoch ist es auch die am schnellsten erledigte Vorraussetztung für die quest ist auch Äther auf stufe 400 zu besitzen. Diese 500 quest items bekommt ihr vom selbem Npc der uns auch schon das Morphrezept und das Pulver verkauft hat.
Ihr kauft diese Extraktoren und fliegt in Sarpan zum >/Twisted Land Outpost<von dort an könnt ihr durch das quest menü euch eine hölle lokaten lassen zumidest denn eingang davon . Zu diesem Eingang lauft ihr und dann müsst ihr bis zum ende der Hölle Laufen/Fliegen ( es ist ein äthersammelgebiet) ganz hinten in der Hölle angekommen gibt es auf dem Boden < /Heavenly Odium> da sammelt ihr nun muter und verbitter(fehlt ja jetzt 30 mio aufen konto) das Odium ab.
Ihr braucht 350 < /Heavenly Odium> und 150 < /Divine Odium>.Wenn irh genug grüne oder weiße schon habt und es fehelen noch welche einfach das abbrechen was ihr nicht braucht da ihr dann auch nicht unnötig die extraktoren verbaucht.

6.Quest
< /Your Luminasiel Weapon>
Die letzte und Teuerste Quest ist diese ihr geht zum Npc´für die abzeichen udn kauft für schlappe 39 mio.( je nach einfluss) ein neues abzeichen sie heißen genau wie die für 12,io. das stk. aber es ist ledier das für 39 mio. :(.
Das zeichen nun bei Kahrun abgeben und Tadada ihr seit im beitz von einer Stufe 60 eternel Daevanion Waffe.

Jetzt könnt ihr noch kurz mit Kahrun reden und ihr bekommt einen weitern Titel .

bei weiteren fragen bin im forum per pm immer zu erreichen Mfg Lao

4 ever Thor since´09

Dieser Beitrag wurde bereits 13 mal editiert, zuletzt von »[NICK]sayi« (4. Februar 2013, 16:46)

2

Samstag, 1. September 2012, 19:04

Seit 3.0 kann man ja schön auf der map rummalen und sie der grp./alliance schicken. Diese maps kann man auch abspeichern und so nach einem relog wieder aufrufen.
Frage einiger ist ja dann wie bekomme ich von wem anderes eine map die mir nicht in spiel geschickt wurde in das spiel um sie dort nutzen zu können.

Anleitung ist wie folgt
Ihr öffnet euren ordner wo ihr Aion gespeichert habt geht darein udn sucht denn Ordener UserMapPainting
beispiel : "NCsoft \ Aion \ UserMapPainting"
Ist dieser nicht vorhanden so erstellt ihn und nennt ihn UserMapPainting

Dann öffnet die Karte im Spiel
Klickt auf die Zeichnung Werkzeug
Klicken auf die diskette Save/Open Map Drawing
Auswählen und öffnen.

4 ever Thor since´09

3

Sonntag, 9. September 2012, 00:08

hier noch mal ein kleines update zu denn Ätherfragmenten die Ihr während der Handschuh quest zu genüge findet
danke an Gematria sie hat einen tollen guide zu denn Shugo´s geschrieben wo ihr diese Ätherfragmente nutzen könntet
[Housing-Gebiet] Shugo-Wandertruppe - Spawnzeiten und Shop + Quests

4 ever Thor since´09

4

Sonntag, 9. September 2012, 00:21

Es sollte erwähnt werden das die Questreihe bei Kahrun anzufangen ist.

Und das man bei der 1 Quest mit den 4 NPC die zeit weiter läuft selbst wenn man mit dem 4 geredet hatt muss man innerhalb der zeit wieder zurück nach Kamar und wieder mit Kahrun sprechen.

Hier zugleich das volle Siel Platten Set, ne hilfe obs sichs z.b. als gladi lohnt das Set zu machen.

What is a man...but a miserable pile of secrets!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »[NICK]gilver« (9. September 2012, 00:26)

5

Sonntag, 9. September 2012, 00:42

ja danke das stimmt dachte das ist im video aber rauschaubar xD

Hier noch mal ein link wo man sich alle sets anschauen kann einfach ein wenig runter scrollen

>>New 60 lvl Daevanion set<<

ich selber habe das stoffset gemacht und via exetabelle haben wir gesehen für PvE ist es atm das beste was man bei stoff tragen kann ...
bin selber davon auch begeistert udn gebe es nicht mehr her <3

4 ever Thor since´09

6

Sonntag, 9. September 2012, 13:12

Hallo,
kann man irgendwo die Rissige Siel-Ikone verkaufen oder tauschen...Ich habe jetzt 10 Fehlversuche.. :(
Wenn Microsoft die Lösung ist, hätte ich gerne das Problem zurück.

7

Sonntag, 9. September 2012, 13:28

nein die kann man nur versuchen selber zu proccen, im englishen forum haben einige erzählt das sie sogar schon 24 fehlversuche hatten ... :(

4 ever Thor since´09

8

Sonntag, 9. September 2012, 23:14

Danke für die Arbeit :)

Deine Meinung zum geplanten Hackshield von Ahnlab?
Sag Gameforge HIER was du darüber denkst!

9

Montag, 10. September 2012, 01:07

Sehr schöner Guide ^^ Auch wenn ich noch lange nicht 60 bin, aber Guides (besonders solche Rüstungsets betreffend) sind immer hilfreich.
Ein großes Lob an den TE für die ganze Mühe.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kodo« (11. September 2012, 16:11)

10

Montag, 10. September 2012, 20:12

Kurze Frage:Bin jetzt bei den handschuhen.Da ich jetzt warten muss bis die warmen Düfte wieder kommen und ich gerne trotzdem die questreihe weiter machen will:ist es möglich das zu craftende teil schon vor Beginn der 3ten quest zu machen SODASS es auch für die quest zählt?

11

Montag, 10. September 2012, 21:12

ja es ist möglich "vorzucraften" abgeben kannste es halt danach erst ^^

4 ever Thor since´09

12

Mittwoch, 12. September 2012, 12:01

hier noch mal ein kleines update zu denn Ätherfragmenten die Ihr während der Handschuh quest zu genüge findet
danke an Gematria sie hat einen tollen guide zu denn Shugo´s geschrieben wo ihr diese Ätherfragmente nutzen könntet
[Housing-Gebiet] Shugo-Wandertruppe - Spawnzeiten und Shop + Quests

Was kann man denn von den Shugos bekommen?? Lohnt sich das ganze denn Überhaupt?
Wenn Microsoft die Lösung ist, hätte ich gerne das Problem zurück.

13

Mittwoch, 12. September 2012, 15:34

das ist ein link der dich zu dem guide bringt wo drinne sthet was genau die shugo´s haben tec. einfach daarauf klicken ;)

>>Klick mich >>^^

4 ever Thor since´09

14

Freitag, 14. September 2012, 20:41

Ich habe mir die Rezepte für die Siels Ikone mal angeschaut. Man kann sie handeln und beim Ergebnis steht nicht dabei, dass es nicht handelbar ist.

Ist es erforderlich selber den Meister in einem Beruf zu haben oder kann ich die Ikone von einem anderen Char meines Accounts herstellen lassen?

Für mich ist das noch nicht ganz klar, vielleicht kann mir ja jemand darauf antworten.

Danke

15

Samstag, 15. September 2012, 02:13

hm.. steht doch "untradeble" drauf auf dem geproccten. Außerdem nicht im Acc-Lagerhaus lagerbar.
Also normal musst du des selber proccen.

16

Samstag, 15. September 2012, 20:03

Ist es erforderlich selber den Meister in einem Beruf zu haben oder kann ich die Ikone von einem anderen Char meines Accounts herstellen lassen?

Das Endprodukt musst du selber herstellen, also brauchst du einen Meister in einem Beruf, alle Voritems kannst du kaufen/dir herstellen lassen.

Deine Meinung zum geplanten Hackshield von Ahnlab?
Sag Gameforge HIER was du darüber denkst!

[NICK]noeffnoeff

Ich kann dich flamen, ohne dass du es merkst!

• Nachricht senden

17

Montag, 24. September 2012, 10:46

Also der erste Schritt für die Schuhe ist ja mal vollkommen easy...
Warum man jetzt allerdings in diversen Videos nach Kismetbund fliegt und nicht einfach nach Tiamaranta portet und dann durch das Tor nach Sarpan geht, ist mir ein Rätsel... Zeitersparnis ist rund 1 Minute...
Naja ich kam 3 Minuten vor Ablauf der Zeit dann wieder bei Kahrun an oder wie der Nappel für die Questabgabe heißt....

Die zweite Quest allerdings... Ohje...
Fragmente sammeln?! ;(

Das ist sone typische Quest die einem nur auf die Eier geht... Ständig kommt son Wölkchen mit sonem Cashshopuser drauf und haut einem die Dinger vor der Nase weg...
Findet man dann endlich mal eins, dann sind die komischen Teile noch leer oder beinhalten nur den Äthershice...
Dann springen noch Lowies rum die einem die Dinger wegklatschen...
Summasumarum oder so, saß ich geschlagene 14 Stunden (nicht durchgängig) daran, 100 warme Fragmente zu finden und muss jetzt feststellen, dass die kalten Fragmente in ca. 2 Wochen erst wieder spawnen? Wtf...

Naja, schlussendlich eine totale Haterquest, die verdammt viel Zeit in Anspruch nimmt, wo man wirklich zu nix anderem kommt...
Eine Quest, bei der man schnell gefrustet viele neue Feinde findet... :D

Da freue ich mich doch schon total auf die Craft Quest... Wo ich wenigstens schonmal Rüssi Waffe Alchi und Schneider auf Meister habe... Einen Koch habe ich mir auch schon halbwegs organisiert und Handwerk und Möbel ist sicher auch schnell gefunden...

Naja, habe ich halt wenigstens mal 2 Wochen Zeit, den Sammelskill auf Meisterniveau zu bringen... Für Quest Numero 4...
So kommt sicher keine Langeweile auf, bei dem Scheiß, den man machen muss, für einzelne Teile, die annähernd die Stats vom glänzendem Drenium Meisterzeug LvL 53 haben... Aber ich ziehs durch... Und warum? Weil ichs kann...

Ob ich mir das aber für alle meine Highs antue, weiß ich nicht...
Mir ist es egal, ob mich 15000 User anhand meiner Posts für total bescheuert halten,

solange einer dabei ist, der auch ein wenig schmunzeln kann...

18

Montag, 24. September 2012, 14:44

noeff das Item für die 3. Prüfung kannst du dir schon jetzt bauen :-D
und wenn du jetzt schon die krise bekommst, freu dich auf den Tau sammeln :D ich kenn bisher keinen der nicht dabei angefangen hat zu moppern ^^ vor allem wenn 2 leute sammeln und du hört "hab einen" und man selber rennt im kreis und es will einfach keiner rauskommen :-D ist schick, aber hey auch das geht vorbei

bei der ganzen Questreihe muss man VIEL geduld und Spucke haben :D

19

Samstag, 29. September 2012, 13:03

Bei mir funktioniert das Einfügen der Karte nicht. Habe 2 Ordner mit UserMapPainting unter Gameforce. Einmal der normale Gameforge ordner und der vom Pts. Aber die Maps die ich da reinkopiert habe,tauchen ingame nicht auf.
Auch nach einem Neustart des Spiels nicht. Funktionieren die Maps vllt nur beim englischen Launcher? Welches Format sollten die maps denn haben? Ich hab da 3 verschiedene Formate von maps jpg, png und ump

20

Samstag, 29. September 2012, 14:08

Zitat

für einzelne Teile, die annähernd die Stats vom glänzendem Drenium Meisterzeug LvL 53 haben.
Wenn man jedoch die boni werte dazu rechnet dann....

Aber ansich gebe ich dir recht Siel ist für lvl60 und das es das Daeva set ist (und Orange) und die quests auch noch recht *hier beliebiges wort einfügen* sind eig...naja müsste etwas besser sein, wenn man an die 1.5 zeiten denkt wo Miraju quests am anfang auch recht schwer waren.

Gab es jedoch dann kein pve set was an Miraju ansatzweise rankam.
What is a man...but a miserable pile of secrets!