Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: AION Deutschland. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Donnerstag, 10. Oktober 2013, 02:32

Aion 4.0 65 craft Waffen

Hallo,

Ich hätte mal eine frage zu denn Waffen im untergrund katalam die man craften kann das muster dazu kann man sich ja für 121 antike münzen kaufen.

1.Lohnt es sich für mich die waffe zu craften, wenn ja wie viel würde das kosten ?

2.Wenn man mit der Maus auf das rezept geht kommen 2 waffen ein mal Katalium-Zauberbuch des Großmeisters und Glänzendes Katalium-Zauberbuch des Großmeister meine frage ist wie bekomme ich das Glänzendes Katalium-Zauberbuch des Großmeister ist das nur zufall oder wie funtoniert das ?

:herz: Ich bedanke mich im vorraus und entschuldige mich für die FEHLER!!! :herz:

Cyan

Mod happens

• »Cyan« ist männlich

Beruf: Student

• Nachricht senden

2

Donnerstag, 10. Oktober 2013, 02:38

Guten Morgen,

ich bin zwar kein Experte, was das Crafting angeht, kann dir aber sicherlich weiterhelfen.

1. Meiner Meinung nach lohnt es sich nicht. Ich hab' die letzten Tage selbst überlegt, mir evtl. die extendable Waffen zu craften, aber der Aufwand ist viel zu groß. Ähnlich verhält es sich mit dem gecrafteten PvP/PvE-Gear.

2. Um die bessere "glänzende" Variante zu erhalten, muss das Item während des Craftinvorganges "proccen". Dies geschieht zufällig und lässt sich nicht beeinflussen.

Grüße,
Cyan

~Nicht für InGame Anliegen zuständig!~

3

Donnerstag, 10. Oktober 2013, 02:51

Hallo,

1. Die glänzenden Waffen, sind die besten, die es aktuell im Spiel gibt! Allerdings sollte man mit ca. 3KKK oder mehr rechnen... Zudem kommt verdammt viel Arbeit und Glück

2. Das schöne bei der Myth Waffe ist ja, dass sie eben nicht nur die 2 Ergebnisse hat, sondern dass du erstmal vorcraften musst... Es gibt in Sanctum und in der 81. die Muster für die Vorproccs... Da musst du dann erstmal 3 oder 4 Stufen (hierbei muss mal nix proccen) vorcaften! Dann kommen nochmal 2 - 3 Stufen, wo das Ergebnis aber immer proccen muss!
Dazu kommen massen an NPC Kosten und nicht geproccte Waffen, die man lediglich als Skin los wird ^^

Ach ja, du brauchst Matz aus S-Runs der Festungsinis und 6er / 12er, die nicht handelbar sind und zufällig droppen ^^

MfG
~ Mickey ~
~ Auch nur son dummer Jäger ~

Cyan

Mod happens

• »Cyan« ist männlich

• Nachricht senden

4

Donnerstag, 10. Oktober 2013, 02:55

Berichtigt mich, falls ich irre, aber braucht man für die mystischen Sachen nicht auch die Wind-Aura? Dafür wiederum brauch man die ganzen Drenium Procs Oo
Das war der Hauptgrund, warum ich meine geliebten Extendables abschreiben musste :heul:

Grüße,
Cyan

5

Donnerstag, 10. Oktober 2013, 02:59

Die Wind-Aura sollten random in den Kisten ausm S-Run der Festungsinis droppen...

Kanns nicht mit 100%iger Sicherheit sagen, da ich bisher nur "Feuer und Wasser" Auren aus den Inis habe...

Aus der 6er gabs bisher auch nur "Feuer"

Aus der 12er gabs "Wind" aber ka ob das die Dinger sind... Die aus der 12er waren sogar handelbar...

MfG

EDIT: Ich häng hier morgen nochmal genau Infos + Screenshots an, wenn ich wieder online bin ;)
Jetzt muss ich leider ins Bett ^^
~ Mickey ~
~ Auch nur son dummer Jäger ~

Cyan

Mod happens

• »Cyan« ist männlich

• Nachricht senden

6

Donnerstag, 10. Oktober 2013, 03:03

Aus der Hyperion-Kiste (12er Ini) habe ich bisher nur die mystische Wind-Aura bekommen. Von der epischen Aura fehlt allerdings jede Spur :S Mag sein, dass man für das mystische Gear die mystische Aura braucht (würde ja Sinn machen), für das Catalium Gear braucht man allerdings die eternel Auren.

Grüße,
Cyan

Edit: Ich habe Mal ein paar (100) Hyperion- und Grendal-Kisten geöffnet. Aus den Hyperion-Kisten kamen Earth Element Eternity of the Wind und Source of Wind. Aus den Grendal-Kisten Fire Element und Source of Fire. Von der Wind-Aura keine Spur :|

Bauernkoenig

Forumtroll

Wohnort: Der Wohnsitz oder Wohnort ist der Ort, an dem eine Person wohnhaft ist. Lebt die entsprechende Person nur an einem Ort, ist der Wohnsitz automatisch auch der Hauptwohnsitz.

Beruf: Miesepeter

• Nachricht senden

7

Donnerstag, 10. Oktober 2013, 16:02

2. Um die bessere "glänzende" Variante zu erhalten, muss das Item während des Craftinvorganges "proccen". Dies geschieht zufällig und lässt sich nicht beeinflussen.

Doch, kann man. Ab einer Villa oder höher hat man eine leicht erhöhte Crafting-Proccchance (5%, 10%, 15%)!
Da die Lichtgeschwindigkeit höher als die Schallgeschwindigkeit ist, hält man die meisten Menschen für helle Köpfchen, bis man sie sprechen hört.

Zitat

Weißt du, mit dir spreche ich gar nicht mehr.
Es gibt Dinge, die kann ich tolerieren, aber sowas ... ne, tut mir leid.

Das tut mir jetzt aber leid.. :nae:

8

Donnerstag, 10. Oktober 2013, 16:30

Edit: Ich habe Mal ein paar (100) Hyperion- und Grendal-Kisten geöffnet. Aus den Hyperion-Kisten kamen Earth Element Eternity of the Wind und Source of Wind. Aus den Grendal-Kisten Fire Element und Source of Fire. Von der Wind-Aura keine Spur
Demnach sind diese Element-Auren nur über die Drenium-Craft-Procs (und dergleichen) zu bekommen? Haben die Koreaner ein bisschen zu viel Lack gesoffen?

Irgendwen bekannt, ob man diese Element-Dinger evlt. zu Auren morphen kann?

Cyan

Mod happens

• »Cyan« ist männlich

• Nachricht senden

9

Donnerstag, 10. Oktober 2013, 18:55

Guten Abend,

mir wurde heute noch geschrieben, dass man die Auren angeblich bei einem S-Run aus den Festungsinis in Katalam bekommt. Kann das evtl. jemand bestätigen?

Grüße,
Cyan

10

Freitag, 11. Oktober 2013, 10:17

Es würde mich net wundern, wenn das auch nur ein Gerücht ist. Kenn einen der schafft mal S-Run, aber hatte bisher auch nur die nicht-handelbaren Element-Dinger bekommen.

Die S-Run Kisten kannst du nicht testen, oder Cyan?

11

Sonntag, 13. Oktober 2013, 10:45

Guten Abend,

mir wurde heute noch geschrieben, dass man die Auren angeblich bei einem S-Run aus den Festungsinis in Katalam bekommt. Kann das evtl. jemand bestätigen?

Grüße,
Cyan
bestätige. hab aus 20 s-runs bassen/sillus 4mal fire aura für drakonische waffen bekommen :)

mfg

12

Samstag, 26. Oktober 2013, 12:35

Hallo kann mir mal bitte einer sagen wo man genau dieses muster im untergrund bekommt ?

Danke

Bauernkoenig

Forumtroll

Wohnort: Der Wohnsitz oder Wohnort ist der Ort, an dem eine Person wohnhaft ist. Lebt die entsprechende Person nur an einem Ort, ist der Wohnsitz automatisch auch der Hauptwohnsitz.

Beruf: Miesepeter

• Nachricht senden

13

Samstag, 26. Oktober 2013, 15:28

Kann man bei Shugos in der Nähe des Asmodischen Obelisken kaufen.
Da die Lichtgeschwindigkeit höher als die Schallgeschwindigkeit ist, hält man die meisten Menschen für helle Köpfchen, bis man sie sprechen hört.

Zitat

Weißt du, mit dir spreche ich gar nicht mehr.
Es gibt Dinge, die kann ich tolerieren, aber sowas ... ne, tut mir leid.

Das tut mir jetzt aber leid.. :nae:

14

Dienstag, 29. Oktober 2013, 14:13

Hallo kann mir einer sagen wo ich folgendes muster hebekomme ?

Glänzendes Katalium-Zauberbuch des Meisters

ich vermute Glänzent ist wieder das höhere ergebnis also suche ich

Katalium-Zauberbuch des Meisters

in Pandemonium gibt es das nicht untergrund bei den shugos habe ich es auch nicht gefunden oder war ich Blind ?

In einer garnision habe ich noch nicht gesucht

15

Samstag, 2. November 2013, 16:17

die Meister Muster bekommt man in der 86. Garni in Süd-Katalam und Kosten so um die 6kk

16

Samstag, 2. November 2013, 16:26

Nein hatt man nicht, ne Villa erhöht deine erholungsbonus wiederherstellung um 10% und man hatt keine SK,aber das die proc chance erhöht werden soll,steht auf der beschreibung NICHT drauf entweder auf deutschem noch englischem client,erst ab Anwesen/Palast.
What is a man...but a miserable pile of secrets!

[NICK]lyss

Dein persoenlicher Miesepeter

• »[NICK]lyss« ist männlich

Beruf: nö

• Nachricht senden

17

Montag, 4. November 2013, 14:38

Hatte die Unterhaltung ueber die Wind-Aura auch schon mit paar Leuten.

FeuerAura bekommt man aus den S-Runs der Katalam-Inis. Ne Wind-Aura ist bisher aber nicht gedropped.
Keine Ahnung ob das ein Bug ist oder die Teile wirklich so extrem selten sind.

Die hoeherwertigeren Haeuser erhoehen uebrigens die Procc-Chance beim craften!

Grueße
Abendlicher Kromede-Stream unter:
www.twitch.tv/lyss_

Cyan

Mod happens

• »Cyan« ist männlich

• Nachricht senden

18

Montag, 4. November 2013, 15:54

Guten Tag,

ich habe mich mal ein wenig im NA-Forum umgehört und scheinbar droppen die Wind Auren aus der Kiste vom Boss in Jormungand's Brücke (Ophidian Bridge heißt die Ini in NA). Die Wind Elemente gibts aus der Kiste vom Boss im Sauro War Depot.

Grüße,
Cyan

Edit: Aus den Katalam-Inis habe ich nach ca 150 Kisten/Beuteln auch nur Feuer Auren bekommen. Es scheint also nur ein Gerücht zu sein, dass es sie dort gibt.

[NICK]lyss

Dein persoenlicher Miesepeter

• »[NICK]lyss« ist männlich

Beruf: nö

• Nachricht senden

19

Montag, 4. November 2013, 16:10

Also waers jetzt an der Zeit ~100 Crafts vorzubereiten um passend mit 4.5 ne neue Wumme zu haben? :D

Grueße

[edit]
Danke fuer die Infos!
Abendlicher Kromede-Stream unter:
www.twitch.tv/lyss_

20

Montag, 4. November 2013, 16:30

Guten Tag,

ich habe mich mal ein wenig im NA-Forum umgehört und scheinbar droppen die Wind Auren aus der Kiste vom Boss in Jormungand's Brücke (Ophidian Bridge heißt die Ini in NA). Die Wind Elemente gibts aus der Kiste vom Boss im Sauro War Depot.

Grüße,
Cyan

Edit: Aus den Katalam-Inis habe ich nach ca 150 Kisten/Beuteln auch nur Feuer Auren bekommen. Es scheint also nur ein Gerücht zu sein, dass es sie dort gibt.

aus katalam-inis nur feuer auren? welche inis im speziellen? wenn du festungsinis meinst, dann ein klares ja... aber was meinst du mit dem "gerücht"? Oo

btw... feuer aura kann man auch aus 60er drakonischen waffen "morphen". natürlich müssten diese auf höchsten proc sein :ugly:

für den 3ten und letzten proc bei balic waffen bräuchte man fire element welche auch in festungsinis droppen und HANDELBAR werden mit 4.0.3 (quelle: http://www.heavensreapers.com/4-0-3rd-update-changes/ )