Sie sind nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: AION Deutschland. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

21

Donnerstag, 24. Januar 2013, 14:18


Was für Quests bekommt man denn mit 60 von den Blutrittern bzw. der Lichtmacht?

Und wieso geht eigentlich kaum jemand in die Satra-Schatzkammer? Ich seh kaum jemanden suchen. War selbst auch noch nicht drin.

Und ja, mit Schlüsselfarmen und Leute umklatschen im Auge kommt man schon einiges an AP. Man braucht halt ne gute Gruppe dafür.


Die selben wie mit Level 50+
Ohne Toleranz / Schlachtet Elyos
Schlacht in Gelk / Inggi

22

Donnerstag, 24. Januar 2013, 14:18

Ah, ok. Das ist dann ja machbar.

[NICK]arrogante

Der mit den Tauben tanzt <3

  • »[NICK]arrogante« ist männlich

Beiträge: 98

Wohnort: Nürnberg

  • Nachricht senden

23

Donnerstag, 24. Januar 2013, 14:42

[/quote]

Die selben wie mit Level 50+
Ohne Toleranz / Schlachtet Elyos
Schlacht in Gelk / Inggi[/quote]

Wo kann man den bei den Bluttrittern so einen Kronensack bekommen? Im Abyss gibts nur den mächtigen Belohnugnssack für 4 Meds (und da steht nich genau in der Beschreibung was drinnen ist).
Neid und Hass sind die höchsten Stufen der Anerkennung !

24

Donnerstag, 24. Januar 2013, 14:48

In Gelk und Inggi gibts in der großen Festung ein paar Blutritter/Lichtmacht NPCs. Bei den Asmos muss man ein Stückchen nach rechts aus der Festung raushgehen.

25

Donnerstag, 24. Januar 2013, 14:53

Du schreibst dir die Antwort doch selber: :D

Zitat

Kronensack


Ich schrieb ja, das man mit viel Glück dort 3 mächtige Kronen rauskriegt. Vielleicht sogar mehr ? :shok:
Keine AHnung^^

26

Donnerstag, 24. Januar 2013, 15:02

Ich hab schonmal von 5 Kronen gehört. Aber das hat jemand im 3er geschrieben.

27

Freitag, 25. Januar 2013, 04:21



Wo kann man den bei den Bluttrittern so einen Kronensack bekommen? Im Abyss gibts nur den mächtigen Belohnugnssack für 4 Meds (und da steht nich genau in der Beschreibung was drinnen ist).

Und genau das ist der Sack mit den Kronen.
Bei manchen Dingen hilft nur noch :facepalm:

Tami

∂υηкlєя єηgєl

  • »Tami« ist weiblich

Beiträge: 2 627

Wohnort: Kromede

Beruf: Kantor

  • Nachricht senden

28

Freitag, 25. Januar 2013, 07:51

Gäbe es einen Sack wo 100%ig nur Kronen drinnen sind, dann würde der nicht 4 Blutmedaillien kosten ^^


gєнє ηι¢нт ωσнιη ∂єя ωєg ƒüняєη мαg, sση∂єяη ∂σятнιη, ωσ кєιη ωєg ιsт υη∂ нιηтєяlαssє єιηє sρυя!

Cyan

Mod happens

  • »Cyan« ist männlich

Beiträge: 2 808

Wohnort: Aachen, NRW

Beruf: Student

  • Nachricht senden

29

Freitag, 25. Januar 2013, 08:00

Gäbe es einen Sack wo 100%ig nur Kronen drinnen sind, dann würde der nicht 4 Blutmedaillien kosten ^^
Hallo,

im mächtigen Säckchen sind immer Kronen. Nur es kann halt alles von einer Geringen bis drei Mächtige drin sein ;)

Wir haben letzte Nacht sechs Stunden Wachen gefarmt und insgesamt 912k Ap und 27 Mithrilmeds bekommen. Wenn man also die Zeit dazu aufbringen will/kann, ist es möglich extreme Menge an AP zu machen.
Das höchste, was ich ohne Wachenfarmen selbst erlebt hatte, waren ca 600k Ap/Tag zu 3.1 Zeiten. Aber diese Person wurde auch radikal gepusht.

Es ist alles eine Frage der Zeit, die man investieren kann/möchte. Natürlich ist meine letzte Nacht ein extremes Beispiel und sicherlich nicht dauerhaft zu empfehlen :)

Grüße,
Cyan


~Nicht für InGame Anliegen zuständig!~

Tami

∂υηкlєя єηgєl

  • »Tami« ist weiblich

Beiträge: 2 627

Wohnort: Kromede

Beruf: Kantor

  • Nachricht senden

30

Freitag, 25. Januar 2013, 08:08

Gäbe es einen Sack wo 100%ig nur Kronen drinnen sind, dann würde der nicht 4 Blutmedaillien kosten ^^
Hallo,

im mächtigen Säckchen sind immer Kronen. Nur es kann halt alles von einer Geringen bis drei Mächtige drin sein ;)

Grüße,
Cyan


Aso na dann ziehe ich meine Aussage zurück.
Ich habe nichts gesagt ^^


gєнє ηι¢нт ωσнιη ∂єя ωєg ƒüняєη мαg, sση∂єяη ∂σятнιη, ωσ кєιη ωєg ιsт υη∂ нιηтєяlαssє єιηє sρυя!

31

Freitag, 25. Januar 2013, 08:53

Gäbe es einen Sack wo 100%ig nur Kronen drinnen sind, dann würde der nicht 4 Blutmedaillien kosten ^^
Hallo,

im mächtigen Säckchen sind immer Kronen. Nur es kann halt alles von einer Geringen bis drei Mächtige drin sein ;)

Grüße,
Cyan


Aso na dann ziehe ich meine Aussage zurück.
Ich habe nichts gesagt ^^


Steht sogar in den Itembeschreibungen, dass z.B. in diesen Säckchen Kronen drinnen sind..... ;)
Deine Meinung zum geplanten Hackshield von Ahnlab?
Sag Gameforge HIER was du darüber denkst!


Das Wort Support ist Interpretationssache.

32

Freitag, 25. Januar 2013, 10:18

  • 1 mal Dred Win -> 8k ap ca 1 std

Ich habe gelesen, dass Dred mit 3.5 mehr AP gibt. Stimmt das und wenn ja, wie viel mehr? Vielen Dank für deine Antwort.
Ich war seit 3.5 nicht mehr Dred, kann ich dir also so nicht genau sagen!
In den Patchnotes hab ich darüber aber nichts gefunden.

greetz
If you change only 4 Letters in the Word "MILK" you get the Word "BEER"

33

Freitag, 25. Januar 2013, 10:22

  • 1 mal Dred Win -> 8k ap ca 1 std

Ich habe gelesen, dass Dred mit 3.5 mehr AP gibt. Stimmt das und wenn ja, wie viel mehr? Vielen Dank für deine Antwort.
Ich war seit 3.5 nicht mehr Dred, kann ich dir also so nicht genau sagen!
In den Patchnotes hab ich darüber aber nichts gefunden.

greetz
Also vorher hat man bei nem lose ca 2.5-3.5k gemacht, jetzt bekommt man ca 4,5k +

bei nem win bekommt man jetzt 8k + locker hin

[NICK]arrogante

Der mit den Tauben tanzt <3

  • »[NICK]arrogante« ist männlich

Beiträge: 98

Wohnort: Nürnberg

  • Nachricht senden

34

Freitag, 25. Januar 2013, 21:07

Ich war gestern zwei mal ind er 51-55er Dred (Beides mal ein eindeutiger Lose) und habe immer 4k + Ap gemacht :)

Und habe einen kleinen Tipp für die Wachen (Da sie sowieso permanent abgefarmt werden, macht mein Tipp es auch nicht 'schlimmer')


Als SM einfach den Erdgeist beschwören und auf die Wachen hetzen, dann eine Wache auswählen und andotten, sehr schnell wegrennen und nur sie wird dich verfolgen ^^ (Habe es gestern just 4 fun ausprobiert)
Neid und Hass sind die höchsten Stufen der Anerkennung !