Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: AION Deutschland. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

[NICK]briseis1

Elyos: Kantorin/Jägerin,Assasinin,Templerin,Klerikerin,Beschwörerin

• »[NICK]briseis1« ist der Autor dieses Themas
  • Nachricht senden

1

Samstag, 23. Februar 2013, 22:12

Quest Die macht des Elim

Hallo

Ich muss die quest machen ""Die macht des Elim"" dummer weise weiss Ich nicht wie Ich auf diesen baum kommen kann um mit dem Sprecher Knollen sprechen zu können,.. weiss da wer ein tipp..? Ich hab schon alles abgesucht finde aber nicht die Lösung wie Ich mit "" Arbolus Sprecher"" der sich auf einen baum befindet sprechen kann..?

Danke schön..
Gruss Briseis :-)

2

Sonntag, 24. Februar 2013, 01:00

Auf den Felsen laufen vor dem Baum, oben bis zum Spalt hin und dann den Sprecher anklicken. Zum Baum rüber kommst nicht, und musst auch nicht. :)
inaktiv, weil klick

[NICK]energieratte

FTW- For The Wuschel

• »[NICK]energieratte« ist männlich

Beruf: Mob-Beschützer

• Nachricht senden

3

Sonntag, 24. Februar 2013, 09:41

Hm, ich bin immer auf den Felsen und dann rübergesprungen, hat problemlos funktionert ;)
Vorsitzender der Mobgewerkschaft, der Gesellschaft zur Förderung der Mobgesundheit sowie der Initiative "Stoppt Gewalt gegen Mobs"

4

Sonntag, 24. Februar 2013, 19:16

ich hasse diese quest XD mein char ist immer zu ihm vom berg aus hingerannt und dann runtergefallen wenn ich ihn angeklickt hab.

sprich.. brauchte teilweise 20 versuche bis sie stehen geblieben war..

[NICK]briseis1

Elyos: Kantorin/Jägerin,Assasinin,Templerin,Klerikerin,Beschwörerin

• »[NICK]briseis1« ist der Autor dieses Themas
  • Nachricht senden

5

Dienstag, 26. Februar 2013, 20:44

Danke vielmals hab Ich gefunden...
Gruss Briseis :-)

6

Dienstag, 26. Februar 2013, 21:15

#closed.
Lg, Nuhr.