Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: AION Deutschland. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Samstag, 20. April 2013, 13:58

Aion-Münzen

Hallo an alle ich habe da mal ne Frage an euch habe mich vor 20 Minuten Aion-Münzen aufgeladen Per Pay-Pal aber diese noch nicht erhalten.Wie lange dauert es denn so ungefähr bis ich diese bekomme?

Gruss Freshy

2

Samstag, 20. April 2013, 16:38

2 Stunden später immer noch keine Aion-Münzen bekommen.Macht ja gleich ein guten Eindruck wenn man bezahlt und nichts bekommt.Hilfe kann man ja hier auch nicht erwarten wie ich das so sehe.

[NICK]energieratte

FTW- For The Wuschel

• »[NICK]energieratte« ist männlich

Beruf: Mob-Beschützer

• Nachricht senden

3

Samstag, 20. April 2013, 16:45

Ich kann dir auch nur sagen, dass ich hier im Forum gelesen habe, dass es Zahlungsarten gibt, die auch schon mal länger dauern - ich nutze PaySafe und da geht das problemos.

Wenn sich da gar nichts tut, dann wende dich bitte an den Support, hier im Forum sind normalweise "nur" Spieler und Mods unterwegs, die in diesem Fall nicht helfen können
Vorsitzender der Mobgewerkschaft, der Gesellschaft zur Förderung der Mobgesundheit sowie der Initiative "Stoppt Gewalt gegen Mobs"

4

Samstag, 20. April 2013, 16:47

Ok Danke den Gedulde ich mich noch ein wenig.

5

Samstag, 20. April 2013, 17:11

Ich finde es nicht in Ordnung, dass du nach gerade mal 2 Stunden ohne Antwort mit solch einer Aussage kommst. Aber das ist etwas anderes.

Ich zahle auch per PayPal. Da sind die Münzen direkt da (nachdem ich mich entweder aus- und wieder eingeloggt habe im Shop oder ein bisschen durch die Kategorien gewechselt habe).
Das es länger dauert kann 2 Gründe haben.
1) Du hast bei Paypal als Bezahlmethode Überweisung (oder so ähnlich) ausgewählt, bei welcher Paypal das Geld erst auf dein Paypal-Konto holt und es dann an Gameforge sendet.
2) Bei dir etwas schief gelaufen und du hast deine Münzen deshalb noch nicht erhalten.

Sollte das Geld schon abgebucht sein, wende dich bitte an den Support (du musst dir dort vorher einen Acc anlegen). Link: http://support.aionfreetoplay.de/.

Sollte es noch nicht abgebucht sein, einfach noch ein bisschen warten. Sobald es abgebucht wurde, sollten auch deine Münzen angekommen sein.

Nachgucken ob das Geld abgebucht wurde oder nicht, beziehungsweise welchen Status der Vorgang hat, solltest du am Besten in deinem Paypal-Konto selbst.

6

Samstag, 20. April 2013, 20:06

Sorry war nicht so gemeint hatte bissel Panik geschoben.Die aion Münzen sind mittlerweise angekommen jezt habe ich ein neues Problem wenn ich mir das Goldpaket kaufen klicke ich auf kaufen aber nichts passiert,Danach dauert auch ein paar Minuten bis ich wieder auf der Seite komme.Browersverlauf und Cokkies habe ich schon gelöscht anderen Browers auch schon ausprobiert nichts hilft hat noch wer das Problem?Hoffe mir kann da jemand helfen?