Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: AION Deutschland. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Montag, 26. März 2012, 01:03

Amarunerk und andere Relikthändler

Hallo, ich mal wieder, ich habe da eine Frage die sich mir schon die ganze Zeit stellt.

Man bekommt mal hier mal da, Mächtige uralte Kronen, Geringe uralte Kelche usw. Für Kelche und Kronen gibt es in Reshanta an der Götterfestung 2 Shugo's (Amarunerk und noch einer) die Kelche und Kronen annehmen und das für viel mehr AP als man sie an der Primum oder Terminon - Feste bekommen kann.

Meine Frage ist: Gibt es solche Shugo's auch für Siegel und Ikonen?

Wisst ihr welche das sind und wo man sie auffinden kann oder gibt es sie überhaupt? Wenn nicht, wieso kann der Reliktrechner sie dann in der Tigrakiwertung anzeigen?
Being in love makes you more vulnerable than everything else!
... better not to fall in love.

2

Montag, 26. März 2012, 01:07

nein, die gibt es nicht. Ledeglich kronen und kelche kann man für mehr Ap eintauschen.
Das man die anderen beiden auch als Tigraki anzeigen lassen kann hat den einfach grund, dass man ja ALLE relikte zusammen rechnen möchte.
So kannste also deine relikte zusammenrechnen und durch den reiter schauen was für eien differenz du insgesamt hast wenn du im Core eintauschst anstatt am Landeplatz.

Hoffe du hast verstanden was ich sagen wollte :-)

3

Montag, 26. März 2012, 02:26

Hm schade, hatte gehofft da verstecken sich noch irgendwo 2 von der Sorte weil es ja eigentlich nur logisch gewesen wäre, in dem Fall eben nicht... Danke für die Auskunft :)
Being in love makes you more vulnerable than everything else!
... better not to fall in love.