Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: AION Deutschland. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Samstag, 31. März 2012, 19:00

Auf der Suche nach der Tigraki-Insel

Hallo,

ich wollte gerade die Tigraki-Insel aufsuchen und weiß auch wo sich diese befindet. (den Guide zum Thema Taschenerweiterung habe ich ausführlich gelesen)

Was ich jedoch nicht so genau weiß ist der Startpunkt wo man losfliegen muss. D.h. ich stehe momentan am Teminon Landeplatz, weiß leider aber nicht wie ich nun auf die höhere Abyss-Ebene komme.

Für Hilfe wäre ich dankbar und spart euch bitte Kommentare wie Suchfunktion nutzen o.Ä, da ich nun alle Karten und Koordinaten von der Tigraki-Insel habe, aber den Startpunkt, von dem man aus losfliegen sollte, nicht ausfindig machen konnte.

2

Samstag, 31. März 2012, 19:05

Da gehst du einfach zum Teleporter. Der bringt dich in die obere Ebene.
Dort kannst du von rechts oben losfliegen.

3

Samstag, 31. März 2012, 19:14

Der Teleporter bringt mich aber nur zu den Festungen und der Ost- bzw. Westscherbe.

4

Samstag, 31. März 2012, 19:20

Hm.. also, du klcikst den Tele an und kannst dann keinen Punkt ganz oben auswählen?
Das ist komisch..
Zur Not musst du halt ein paar Tränke einpacken und hinfliegen (einfach 90° nach oben^^)

5

Samstag, 31. März 2012, 19:54

Naja der am nächsten gelegende Punkt wäre die Asteria-Festung, aber da diese den Balaur gehört, kann ich dorthin nicht porten.

6

Samstag, 31. März 2012, 20:20

So, du machst das jetzt folgendermaßen, da es den Anschein hat,dass ihr oben keine Festungen habt.

Gehe zum Teleport NPC in Reshanta und nimm den Port zur Westscherbe.Dort sprichst du den NPC an,der dich dann nach oben fliegen lässt.Danach fliegst du bis zu einem Punkt auf der Kreisebene rings um die Festungsfläche.Am besten einen Punkt nahe dem Insel-Standort.Ungefähr über der Miren Festungs Schrift.Hier kannst du wenn du willst Flugzeit reggen und dann gemütlich in Richtung Insel fliegen.

Vielleicht hilft das was,

Grüße,Szo

7

Sonntag, 1. April 2012, 09:59

wenn du auf der Karte mal ein wenig reinzooms im Abyss kannst es selber sehen wo sie liegt.
R.I.P. Aion :heul:

8

Sonntag, 1. April 2012, 15:49

So, du machst das jetzt folgendermaßen, da es den Anschein hat,dass ihr oben keine Festungen habt.

Gehe zum Teleport NPC in Reshanta und nimm den Port zur Westscherbe.Dort sprichst du den NPC an,der dich dann nach oben fliegen lässt.Danach fliegst du bis zu einem Punkt auf der Kreisebene rings um die Festungsfläche.Am besten einen Punkt nahe dem Insel-Standort.Ungefähr über der Miren Festungs Schrift.Hier kannst du wenn du willst Flugzeit reggen und dann gemütlich in Richtung Insel fliegen.

Vielleicht hilft das was,

Grüße,Szo

Vielen Dank; dieser Beitrag hat mir am meisten geholfen und mein Problem gelöst. Beim 3. Versuch gelang es mir die Insel dann auch ohne Absturz zu erreichen.