Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: AION Deutschland. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Montag, 3. März 2014, 20:08

Neue Unterklasse Aethertech mit 4.5

hallo alle zusammen!!!

ich hätte eine einfache frage zum ingenieur. muss ich einen neuen Ingi hochspielen wenn der aethertech kommt oder kann ich dann nochmal wechseln?? ich frage nur, weil ich sonst meinen ingi nicht weiter lvl und auf den patch warte.
ich bin über jede antwort dankbar!!

mfg

2

Montag, 3. März 2014, 20:17

Hallo.

Vorab, ich habe das Thema verschoben.

Du bekommst ab Stufe 9 die "Aufstiegsquest". Hier kannst Du Dich, wenn Du Ingenieur bist, derzeit nur fuer den Schutzen entscheiden. Mit 4.5 kannst Du dann auch Aethertech auswaehlen. Wenn Dein Charakter schon Schuetze ist, dann kannst Du das nicht mehr rueckgaengig machen.

Ich bitte in Zukunft fuer solche Fragen bestehnde Themen (So gibt es fuer den Aethertech ein eigenes Thema) oder das richtige Unterforum, sei es das Klassen-Unterforum oder "Fragen und Hilfe zum Spiel" zu nutzen.

:shugoclosed:

Mit freundlichem Gruss.
Community Richtlinien - Allgemeine Geschäftsbedingungen - Support

Exklusive Informationen, Reviews, News und Streams rund um AION & über den Tellerrand hinaus, findet Ihr auf:
SpoilerWelt @ FACEBOOK YOUTUBE TWITCH FORUM

Ich bin nicht für Anliegen im Spiel verantwortlich.