Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: AION Deutschland. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Mittwoch, 11. April 2012, 11:29

Quest Hilfe

Hallo,

Ich hab eine frage.
da ich ein alter anhänger von World of Warcraft bin /war bin ich bei aion schon auf der suche nach einem questhelper.
zur erklärung:

Questhelper ist ein Addon dass einem das Questen Leichter machet,
Er zeigt die richtung zu der Quest mit einem pfeil an,
Sprich es ist so eine art Navi(Navigationssystem)

Nun stellt sich für mich die frage gibt es das bei Aion auch?

Auf eine Antwort würde ich mich freuen

mfg Bickeberger16

2

Mittwoch, 11. April 2012, 11:40

gibt es, einfach im Questlog auf die blauen Namen klicken, und der Ort wo sich das Ziel befindet, wird einem angezeigt. Oder du machst unter "J" ein Haken bei der entsprechenden Quest, und auf der Karte (M) wird das Gebiet blau gekennzeichnet

3

Mittwoch, 11. April 2012, 11:42

Aber sowas wie den questhelper gibt es nicht oder?
wo einem der pfeil den weg anzeigt.

mfg Bickeberger16

4

Mittwoch, 11. April 2012, 11:44

hmm, nachdem du auf einen blauen Namen geklickt hast, erscheint auf deiner Minimap ein lila Pfeil am Rand, und zeigt einem die Richtung. Sonst gibt es nix weiter...

5

Mittwoch, 11. April 2012, 12:28

DAs reicht aber auch ansonsten macht es ja keinen Spaß. Habe auch 3 Jahre WoW gespielt, und hatte dieses Addon auch gehabt.

6

Mittwoch, 11. April 2012, 14:28

Sry aber manchmal denk ich mir sind WOW Spieler so dumm? Das man einfache Sachen wirklich sehr einfache Sachen noch einfacher haben muss?

Und wenn man doch mal Probleme hat wofür gibt es die Aiondatabase oder google?

[NICK]moriachi

der Schrecken der die Nacht durchflattert

Beruf: geprüfter Azubiquäler

• Nachricht senden

7

Mittwoch, 11. April 2012, 15:15

...also viel einfacher als dass das ganze Gebiet auf der Minimap blau ist, man mit /pathfinding [Mobname] oder [NPC-Name] oder einer immer nocht gut ausgebauten Database alles sehr schnell finden kann, muss es doch wirklich nicht sein... ansonsten könnte man gleich vor jeden Mob geportet werden.... :rolleyes:
"...ich nehm das letzte Streichholz und verbrenne Eure schöne heile Welt!"