Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: AION Deutschland. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Samstag, 21. April 2012, 15:13

"schnell" viel kinah

hey leute,

ich bin level24 asmo gladi und will schön langsam mal ein ingame gold packet! leider habe ich nur 1.5mio kinah!
ich frage mich wie ich schnell viel kinah machen kann!
Bin ich noch zu low vom level her?
ab welchen level habt ihr euch euer erstes g-p kaufen können?

lg Ben

2

Samstag, 21. April 2012, 15:29

hey ben, mit lvl 24 wirsd du nicht wirklich schnell an 1,5 mio kinah kommen außer du droppst was außergewöhnliches :PP am besten im shop kaufen, weiter leveln oder nen kumpel fragen :P

viel spaß noch :good:

greeetz

hoty :cool:

3

Samstag, 21. April 2012, 15:34

ok dann eben wieder leveln was das zeug hält xD

thx! ab welchen level gehts dann rund?

lg Ben

4

Dienstag, 24. April 2012, 14:54

Als Asmo kannst du mit lvl 27 in den FT da bekommst schon ganz brauchbaaren Cahsloot. So ab lvl 35 Viechern hast du dann auch mal die Chance auf einen Goldenen Loot was dirals Starter aber auch nichts bringt da du ihn nicht Verkaufen kannst.
Von daher nimm jede Quest an die Kinah bringt oder Kill alle Monster die Kinah fallen lassen (Lepharisten zb)

Der einfachste weg jedoch ist es das erste Paket zu kaufen und dann spätere Ingme zu erwerben.

[NICK]madorius

Daeva des Lichts

• »[NICK]madorius« ist männlich

Beruf: Templer

• Nachricht senden

5

Mittwoch, 25. April 2012, 00:45

Level 24 ist wirklich noch kein Level indem man sich über "sagenhaftes" Equip Gedanken machen sollte, denn man hat weder das kinah noch lohnt es sich. Du wirst in einer Woche das nächste Equip tragen, also ist das eher Nutzlos.
Ab Level 30 kannst du in den Feuertempel. Da droppt man sagenhafte Waffen. Momentan, kannst du auch auf das Bronzemünzenequip setzen. Das ist schon echt ok für Level 26. Über das Kinahfarmen, würde ich mir jetzt noch keine Gedanken machen.

Gruß Mad

:herz: :wbb: :herz: Es stimmt einfach :herz: :wbb: :herz:

Zitat von »Albert Einstein«

Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.

6

Mittwoch, 25. April 2012, 13:25

Einfach alle Quests die gut Kinah geben machen und kein Geld für überteuerte NPC Sachen ausgeben und mit level 35 hast du dann automatisch genug Kinah für ein Gold-Paket. ^^

7

Donnerstag, 26. April 2012, 12:01

Zíeh Dir Ätherfarmen hoch und verkauf die Teile...

8

Donnerstag, 26. April 2012, 17:20

Zíeh Dir Ätherfarmen hoch und verkauf die Teile...
Gibt der NPC-Händler da denn auch genug Kinah, als dass es sich lohnt? Denn um an Spieler zu verkaufen wäre ja wieder erst das Gold-Paket nötig :P

Gruß