Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: AION Deutschland. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Samstag, 21. April 2012, 18:20

Aion Account loeschen

heei, ich wollte fragen, ob man den kompletten Account loeschen kann??
wuerde mich ueber antworten freuen ! :)

Lg

2

Samstag, 21. April 2012, 18:21

Hallo,

dazu müsstest du dich an den Support wenden.

Mit freundlichen Grüßen,
Clair

3

Samstag, 21. April 2012, 18:23

Hallo,

dazu müsstest du dich an den Support wenden.

Mit freundlichen Grüßen,
Clair
Wie genau muesste ich das tun? muesste ich eine email schreiben und was muesste da drin stehen oder wie? :o

[NICK]lyss

Dein persoenlicher Miesepeter

• »[NICK]lyss« ist männlich

Beruf: nö

• Nachricht senden

4

Samstag, 21. April 2012, 18:33

Kurz und Knapp:

Geht nicht. Der Support ist eh nicht erreichbar.
Hat auch den Hintergrund, dass man als Firma mit schoen vielen Accounts werben kann...

Sorry :|

Gruß
Abendlicher Kromede-Stream unter:
www.twitch.tv/lyss_

5

Samstag, 21. April 2012, 18:34

Du müsstest zuerst einen Account hier erstellen, wo du im Endeffekt ein Tickert verfasst, für eine Löschung deines Accounts.
http://aion-de.custhelp.com/app/home

Da reicht meines wissens nach nur die E-Mail und die ID aus.
Ob der Support noch etwas wissen möchte, kann ich dir leider nicht sagen, aber ich hoffe das diese Daten für eine Löschung ausreichen sollte.

[NICK]mefk

~*~Divine~*~

• »[NICK]mefk« ist männlich

• Nachricht senden

6

Samstag, 21. April 2012, 18:46

Erwarte aber keine schnelle Antwort und schon gar nicht am WE! Da der support ja nicht weiss was Dinstleistung bedeutet bei 750k neuen spielern.

Thalur

Lass mich, ich kann das! ..... Oh, kaputt.

• »Thalur« ist männlich
  • »Thalur« wurde gesperrt

Beruf: Staatlich anerkannter Altenpflegehelfer

• Nachricht senden

7

Sonntag, 22. April 2012, 22:31

Du müsstest zuerst einen Account hier erstellen, wo du im Endeffekt ein Tickert verfasst, für eine Löschung deines Accounts.
http://aion-de.custhelp.com/app/home

Da reicht meines wissens nach nur die E-Mail und die ID aus.
Ob der Support noch etwas wissen möchte, kann ich dir leider nicht sagen, aber ich hoffe das diese Daten für eine Löschung ausreichen sollte.

:shugoclosed:

Ihr habt Anregungen oder Kritik, dann schreibt mir eine PN im Forum, oder eine Email(Siehe Signatur)
Nicht für InGame Anliegen zuständig!!
Folgt mir auf Facebook