Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: AION Deutschland. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

[NICK]tikas

Daeva der Stille

• »[NICK]tikas« ist männlich
  • »[NICK]tikas« ist der Autor dieses Themas

Beruf: ninja-looter

• Nachricht senden

1

Donnerstag, 3. Mai 2012, 14:19

aion unbegrenzt spielen.....wie?

was muss ich da kaufen um aion unbegrenzt uz spielen? in account verwaltung gibt es nämlich einen ''aion-club beitreten'' und ''aion münzen aufladen'' und im shop den gold paket mit dem aion münzen zu kaufen....

• »[NICK]zzeedd« ist männlich

Beruf: Selbstständiger IT-Dienstleister

• Nachricht senden

2

Donnerstag, 3. Mai 2012, 14:24

Hast dir die Antwort doch selber gegeben...

Hier ne Zusammenfassung:

1. Tritt dem Aion-Club bei, zahle monatlich, quartalsweise oder wie auch immer und schick dir jeden Monat über den Shop, da gibts unten nen Menüpunkt "Prämien verwalten", deine Goldpackete zu.

2. Lade deine Aion-Münzen auf und kauf dir das Goldpacket direkt im Shop und schicke es an deinen Charakter.

3. Farm die Kinah ingame und kauf das Goldpacket im AH (geht als Starter)
:borg:
~ Kromede Asmodian (ehemals Votan) ~
Charaktere:
:sniper: Zzeedd - Jäger Level 65 :sniper:
:kloppe: Zead - Gladi Level 65 :kloppe:
:minigun: Gunnie - Schütze Level 65 :minigun:
Vanhinden - Assa Level 60
:borg:

[NICK]tikas

Daeva der Stille

• »[NICK]tikas« ist männlich
  • »[NICK]tikas« ist der Autor dieses Themas

Beruf: ninja-looter

• Nachricht senden

3

Donnerstag, 3. Mai 2012, 15:34

der grund warum ich gefragt hab war weil das beitreten 25 € für 3 monate ist.... und wenn ich münze kaufe is 400 münzen 25€.... ein gold paket im shop kostet nur 99 münzen.... also ist es billiger wenn ich münzen kaufe...... oder sind die gold pakete im münzen shop nur für einen charakter und wenn ich den club beitrete ist es fürs ganze account....

[NICK]icke

Daeva der Redekunst

• »[NICK]icke« ist männlich

Beruf: Alchemie 502 Waffenherstellung 501 Schneiderei 447

• Nachricht senden

4

Donnerstag, 3. Mai 2012, 15:43

Es ist im Moment billiger das Goldpaket direkt im Spiel über das Auktionshaus oder private Läden zu kaufen.

Das bisher günstigste was ich persöhnlich bis dato auf Kromede (Eloys) gesehen habe, waren 4,5 Mio Kinah.

Warum sich dann die Umstände machen. ;)

Das Goldpaket gilt für den Account, also für alle Char's die sich darauf befinden.

5

Donnerstag, 3. Mai 2012, 15:45

Auf Vehalla gehen sie im Moment für ca 2.5kk weg. ^^

[NICK]icke

Daeva der Redekunst

• Nachricht senden

6

Donnerstag, 3. Mai 2012, 15:49

Ich könnte mich heute noch ärgern das ich Aion-Münzen gekauft habe. ;)

Dabei habe ich nicht mal eine Münze für das Goldpaket genutzt, sondern die Goldpakete im AH gekauft.

2,5 Mio :shok: das ist ja bereits unverschämt billig, ich weis nicht was Leute dazu treibt Aionmünzen zu kaufen um dann gerade mal 2,5 Mio Kinah zu bekommen.

[NICK]chayz

Ich bekomm ja gerne deinen Eternal-dropp, oder ? :D

• »[NICK]chayz« ist männlich

• Nachricht senden

7

Donnerstag, 3. Mai 2012, 16:45

hab mal eins für 2,1 kk gesehen ^^
finde das echt komisch, 10 euro wert und dann so wenig kinah dafür. also starte auf vallhalla und 2kk kriegst du in 1-2 wochen locker

[NICK]icke

Daeva der Redekunst

• Nachricht senden

8

Donnerstag, 3. Mai 2012, 20:58

Gut, ist halt eine legale Möglichkeit an Kinah ran zu kommen, dass Spielchen wäre mir aber persönlich viel zu teuer auch wenn man 2500 + 100 Bonus Münzen kaufen würde und für 100€ dann 26 Goldpakete bekäme.

Das wären dann ca. 65 mio Kinah für 100€, bow äh, gut wär sich das leisten kann, bitte schön und andere freuen sich dafür Ingame. :D

9

Donnerstag, 3. Mai 2012, 21:15

ich werf mich mal kurz dazwischen ^^

hab noch ne frage zum Aion club bzw aion Münzen. Worin genau besteht der unterschied ob ich dem aion club beitrete oder Aion münzen kaufe und dann ein goldpaket kaufe? ist der aion club nur sowas wie ne lastschrift über mehrere monate?
Bzw wo ist der vorteil dem aion club beizutreten?

Entschuldigt falls mir was entgangen ist, aber ich hab mir das auf der homepage schon durchgelesen aber wurde nicht schlau draus

[NICK]icke

Daeva der Redekunst

• Nachricht senden

10

Donnerstag, 3. Mai 2012, 21:35

Zur Zeit ist aus meiner Sicht kein wirklicher Vorteil zu erkennen.

Gut, solltest du dich für einen längeren Zeitraum binden, erhälst du die Goldpakete dann ein Stück weit billiger als wenn du jeden Monat für 9,99€ eins kaufen würdest, des Weiteren bekommst du noch zusätzlich Aionmünzen geschenkt, das ist ein weiterer Bonus für Clubmitglieder.

Die Rechnung geht aber nicht für die jenigen auf, die zum Beispiel die 2500 +100 bonus Münzen kaufen würden, was für mich, für jemanden der unbedingt das Goldpaket selbst kaufen will, die bessere Alternative wäre.

So wie ich es gelesen habe, handelt es sich um ein Abo was jeder Zeit gekündigt werden kann.

Unter diesen Gesichtspunkt versteht man dann vielleicht auch besser, warum in den News ein zukünftiger Veteranstatus evtl. nur noch für Clubmitglieder geben könnte.

Edit: Ach so, du solltest mal in die Club-Lounge gehen, da steht eigentlich alles beschrieben.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »[NICK]icke« (3. Mai 2012, 21:40)