Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: AION Deutschland. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Sonntag, 13. Mai 2012, 16:58

untergrundtempel eracus

hei leute
ich bin jetz lvl 30 und muss diese kampagnen quest "geheimnis des tempels" machen. dafür muss ich in den untergrundtempel eracus
wenn ich da aber hingehe sagen mir die wachen die davor stehn ich bräuchte ne erlaubnis vom zenturio der goldbogen ... was auch immer :D
nun meine frage wo und wie kriege ich die erlaubnis/ komme ich in diesen tempel rein?

danke im vorraus

2

Sonntag, 13. Mai 2012, 17:00

Bei der Goldbogen Legion sind NPC die haben Zugangsqueste dafür.

3

Sonntag, 13. Mai 2012, 18:54

welcher is das??

4

Sonntag, 13. Mai 2012, 20:36

Der Gemi Typ, die musste ein paar mal machen um da so Fragmente zu bekommen und dann war es glaube noch eine andere. Aber zu 100% weiß ich es nicht mehr genau. Mach einfach alle da.

5

Sonntag, 13. Mai 2012, 21:03

Die Quest heißt 'Töten für Castor' :x
Ich bin nicht für Ingameanliegen zuständig