Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: AION Deutschland. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

[NICK]asmodierfanboy

Daeva der Stille

• »[NICK]asmodierfanboy« ist männlich
  • »[NICK]asmodierfanboy« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Schule

• Nachricht senden

1

Montag, 14. Mai 2012, 21:38

Kostenlose Aion-münzen

Hab eine Frage wegen den Aion-Münzen. Dort wo man Aion-Münzen mit echtem Geld kaufen kann, steht auch, dass man kostenlos Aion-Münzen bekommen kann, indem man sich bei verschiedenen Seiten anmeldet, bei Umfragen mitmacht, etc. ... Hab heute Mittag bei einigen mitgemacht und erst 30 Münzen bekommen, obwohl ich insgesamt eigentlich mehr bekommen sollte. ?( Meine Frage lautet jetzt: Gibt es eine bestimmte Anzahl an Münzen die man pro Tag, Woche, etc. bekommen kann oder so?( z.B. 30 Münzen pro Tag) Oder gibt es vielleicht einen anderen Grund, warum ichz erst 30 Münzen bekommen hab. Wäre echt dankbar, wenn ich mir weiterhelfen könntet. :thumbup:

2

Montag, 14. Mai 2012, 22:05

Hallo asmodierfanboy!
Ich denke mal du redest von Sponsorpay oder? Da gibt es keine Einschränkungen; allerdings gibt es da manche Seiten, die nur deine Daten ahben wollen und ncihts rausrücken. Normalerweise kann da eine E-Mail an die Betreiber von Sponsorpay weiterhelfen; die schreiben dir dann die Münzen gut. Du musst allerdings wissen, welche Sachen du genau gemacht hast und eventuell auch wann du sie gemacht hast.

3

Montag, 14. Mai 2012, 22:18

Wenn du keine bekommst musst du bei der Seite den Support anschreiben und deine ganze bestätigungsemail hin schicken die du immer bekommst.

Dann bekommste auch Münzen (mit Glück)

Bei manchen warte ich schon über 1 Monat.
65er Gunner auf Thor Asmo :love:

4

Montag, 21. Mai 2012, 07:29

ich für meinen teil würde da arg aufpassen weil 90% der Münzenanbieter planet49 ist googelt mal da kommt nix gutes bei raus größte Briefkastenfirma/Abzockfirma.... wegen Aboschwindel etc :thumbdown:

[NICK]hultiore

Aus dem Nichts entstanden, bereit zu zerstören.

• Nachricht senden

5

Montag, 21. Mai 2012, 11:44

Zuerst solltest du dich vergewissern dass Diese Sponsorseite legal bzw. von GF erlaubt ist, so bist du auf der Sicheren Seite nicht betrogen zu werden. Davon rate ich dir dennoch ab, da es zu Spamwellen kommt deine IP/RA/HI gespeichert wird und diese Informationen weiter gegeben werden. Also auch mit einer E-Mailadresse die du nie wieder verwendest kann es negative Auswirkungen haben, darum Vorsicht.

Diese Seiten existieren nur um Informationen zu sammeln um diese zu Verkaufen.

Du müsstest alle Münzen bekommen, falls nicht beim Support des Anbieters nachfragen (wobei ich dir schon jetzt sagen kann dass du keine Antwort bekommst).