Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: AION Deutschland. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Mittwoch, 23. Mai 2012, 14:59

Ein Tier das fliegt?

Seht ihr auch immer so ein Tier mit "Kraken" in der Lust schweben?
wenn ich den noch einmal sehe mach ich einen Screenshot, aber was für ein
Teil ist das denn nun?

[NICK]tami

∂υηкlєя єηgєl

• »[NICK]tami« ist weiblich

Beruf: Kantor

• Nachricht senden

2

Mittwoch, 23. Mai 2012, 15:10

Was genau das für ein Tier sein soll kann ich dir nicht sagen, aber vielleicht meinst du ja ein Miol von einem anderen Spieler, der gerade über dich geflogen/gegleitet ist. Die Miols fliegen einem ja dann mit Flügeln hinterher :)

Sieht ungefähr so aus:

Hatte das Tier was du meinst solche Flügel?

Könntest du das Tier vielleicht ein bisschen näher beschreiben? und wo genaus siehst du es denn immer? ;)

gєнє ηι¢нт ωσнιη ∂єя ωєg ƒüняєη мαg, sση∂єяη ∂σятнιη, ωσ кєιη ωєg ιsт υη∂ нιηтєяlαssє єιηє sρυя!

3

Mittwoch, 23. Mai 2012, 15:12

du meinst sicher in altgard, das riesige viech, was da durch die lüfte schwebt oder?
das is nur schöner hintergrund und unerreichbar.
gibts in gelkmaros auch n riesigen drachen der da am himmel seine kreise zieht...

[NICK]tami

∂υηкlєя єηgєl

• Nachricht senden

4

Mittwoch, 23. Mai 2012, 15:15

du meinst sicher in altgard, das riesige viech, was da durch die lüfte schwebt oder?
das is nur schöner hintergrund und unerreichbar.
gibts in gelkmaros auch n riesigen drachen der da am himmel seine kreise zieht...

Ja das wäre vielleicht auch eine Möglichkeit ;)

Meinst du dann vielleicht das hier:
»[NICK]tami« hat folgende Datei angehängt:

gєнє ηι¢нт ωσнιη ∂єя ωєg ƒüняєη мαg, sση∂єяη ∂σятнιη, ωσ кєιη ωєg ιsт υη∂ нιηтєяlαssє єιηє sρυя!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »[NICK]tami« (23. Mai 2012, 15:21)

5

Mittwoch, 23. Mai 2012, 15:16

Jap, die meine ich.

hier noch ein Video über paar verschiedene: http://www.youtube.com/watch?v=ASeUgNzuwJ4

Sind sie tatsächlich nur Hintergrund animationen oder kann man mehr über ihnen erfahren?
diese "Giants" faszinieren mich :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »[NICK]klnta« (23. Mai 2012, 15:24)

[NICK]tami

∂υηкlєя єηgєl

• Nachricht senden

6

Mittwoch, 23. Mai 2012, 15:20

So viel ich weiß kann man nix über die erfahren (erzählt mir was anderes wenn es nicht stimmen sollte^^).
Es sind nur Hintergrundanimationen die die Spielwelt von Aion noch ein bisschen schöner und lebendiger gestalten :)

Solche Dinger fliegen öfters mal in verschiedenen Gebieten rum^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »[NICK]tami« (23. Mai 2012, 15:30)