Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: AION Deutschland. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Sonntag, 3. Juni 2012, 11:37

Pin vergessen/verloren bekomme keine Hilfe

Hallo ,

habe meinen PIN vor kurzem ändern lassen da es 2 fremde login in meine emailadresse gab und siehe da es wurde versucht mein aion pw + email adresse zu ändern . Nun habe ich aber den neuen PIN vergessen hatte ihn mir noch aufgeschrieben aber finde den Zettel nichtmehr .

Habe ordnungsgemäß ein Ticket erstellt aber bekomme einfach keine antwort . Warum muss ich bei Gameforge für die kleinste kleinigkeit immer ewigkeiten warten? sowas war unter NcSoft in 5 minuten gelöst und hier bekommst man wenn man Glück hat 1 Antwort alle 2 Wochen .

Vielleicht liest das ja jemand der irgendwie in der Lage ist mir meinen PIN mitzuteilen oder zu ändern . würde verdammt gerne endlich mal wieder spielen .

DANKE

[NICK]zisa

....ich mag Züge

• »[NICK]zisa« ist männlich
  • »[NICK]zisa« wurde gesperrt

Beruf: Worst-Mage-EU

• Nachricht senden

2

Sonntag, 3. Juni 2012, 12:11

es gibt schon nen ähnlichen thread....
Kannste nur warten
war dein acc den gut bzw. Lvl 55er chars viel kinah etc. Oder war der nur lvl 20er char oder so was?
dann kann ich dir nochmal weiter helfen:)

:cool: The hottest mage on Kromede :cool:

3

Sonntag, 3. Juni 2012, 15:07

2 55er mit top equip + haufen twinks hab den account seit 1 1/2 jahren ....