Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: AION Deutschland. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Mittwoch, 13. Juni 2012, 17:11

Tigraki-Insel

Hallo ^^

ich bin auf der suche nach der Tigraki-Insel hab aber keinen blassen schimmer wo die sein soll.
Kann mir da vllt jemand helfen?

LG fabu

[NICK]progladback

Currently Playing: Gladiator&Chanter (Asmodian Kromede)

  • »[NICK]progladback« ist männlich

Beiträge: 1 040

Wohnort: Bayern

Beruf: Fachoberschule

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 13. Juni 2012, 17:14

Wenn du die Karte im oberen Abyss ganz ranzoomst findest du sie im unterem echten bereich.
Das ist keine Schleichwerbung. Das ist Werbung!


[NICK]zisa

....ich mag Züge

  • »[NICK]zisa« ist männlich
  • »[NICK]zisa« wurde gesperrt

Beiträge: 664

Wohnort: Niedersachsen

Beruf: Worst-Mage-EU

  • Nachricht senden

3

Mittwoch, 13. Juni 2012, 17:14

Karte öffnen--->Reshanta wählen--->Oberen Abyss einstellen--->Reinzoome. Da steht dass i-wo

:cool: The hottest mage on Kromede :cool:

4

Mittwoch, 13. Juni 2012, 17:22

meint ihr die schwarzwolken insel ?

5

Mittwoch, 13. Juni 2012, 17:23





[NICK]progladback

Currently Playing: Gladiator&Chanter (Asmodian Kromede)

  • »[NICK]progladback« ist männlich

Beiträge: 1 040

Wohnort: Bayern

Beruf: Fachoberschule

  • Nachricht senden

6

Mittwoch, 13. Juni 2012, 17:30

Achso sry Tigraki is im oberen Bereich und Schwarzwolken im Unteren Bereich.
Das ist keine Schleichwerbung. Das ist Werbung!


7

Mittwoch, 13. Juni 2012, 18:04

ah hab sie gefunden ^^ danke für die wegweisung.
kann man sich eigentlich ins auge von reshanta teleportieren lassen wenn das wieder in der gewalt der elyos ist ? ch bin da nähmlich mit den flügeln zu raithor geflogen und bin dan mitten im gespräch angegriffen worden von zwei viechern und dabei gestorben. jetzt weiss ich nicht mehr so recht wie ich da hinkommen soll.

[NICK]zisa

....ich mag Züge

  • »[NICK]zisa« ist männlich
  • »[NICK]zisa« wurde gesperrt

Beiträge: 664

Wohnort: Niedersachsen

Beruf: Worst-Mage-EU

  • Nachricht senden

8

Mittwoch, 13. Juni 2012, 18:48

musst dahin fliegen,kannst natürlich warten bis ihr die GF und mind.1 der oberen festen im kreis habt,dann kannste dich hin porten

:cool: The hottest mage on Kromede :cool: