Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: AION Deutschland. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

[NICK]universumii

Daeva der Paradoxal-Magie

• »[NICK]universumii« ist der Autor dieses Themas

Beruf: -

• Nachricht senden

1

Mittwoch, 27. Juni 2012, 14:11

Waffen-Skins

Hallo,
ich wollte nur Fragen wo ic hWaffen skins herbekomme :)
Außer Ah natürlich ;)

MfG Universum
Meine Gang : (-.(-.(-.-).-).-)

Die deutsche Sprache ist FreeWare, das heißt du kannst sie immer benutzen. Die deutsche Sprache ist aber NICHT OpenSource, also kannst du sie nicht nach bellieben verändern :lool:

2

Mittwoch, 27. Juni 2012, 14:37

Hoi

Es gibt keinen "Waffenskin Händler" oder sowas. D.h. alle "Waffenskins" kommen von Waffen die entweder Drops von Bossen/Mobs, Questbelohnungen oder Münzen-/Medaillenwaffen sind. Du kannst ja von jeder Waffe das Aussehen übernehmen auf deine Waffe.

D.h. wenn Leute siehst mit einer Waffe die dir gefällt, dann guck dir deren Equip an bzw. frage sie was für ein Waffenskin das ist (falls die Waffe verändert wurde). Dann musst du die entsprechende Waffe entweder selbst besorgen oder halt im AH kaufen (wo also jemand anders den betreffenden Skin auf eine handelbare Waffe gemacht hat).

ps: Ausnahme ist der Cash Shop, da gibts ein paar Waffenskins.
inaktiv, weil klick

[NICK]universumii

• Nachricht senden

3

Mittwoch, 27. Juni 2012, 14:44

Achso also das heißt das "WaffenSkins" einfach andere waffen sind die be idem aussehensveränder über die mainwaffe drüber gezogen wurde :D ? kann man das auch mit rüssis und so machen?

Die deutsche Sprache ist FreeWare, das heißt du kannst sie immer benutzen. Die deutsche Sprache ist aber NICHT OpenSource, also kannst du sie nicht nach bellieben verändern :lool:

4

Mittwoch, 27. Juni 2012, 14:46

Jap, und ist auch bei Rüstungen, Helmen und Schmuck so. :)
inaktiv, weil klick

[NICK]universumii

• Nachricht senden

5

Mittwoch, 27. Juni 2012, 14:50

Ok Thx ;)