Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: AION Deutschland. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Samstag, 28. Juli 2012, 22:23

Skillung

Hallo Leute,
ich bin neu bei Aion und wollte euch um ein paar Tipps bitten, aktuell spiele ich einen Jäger lvl 20.

Das Skillsystem ist ja nicht so wie in anderen Spielen. Wie ich es sehe kauft man sich einige, manche sind durch normale Stigmas erhältlich andere wieder mit hochwertige Stigma.

Ich wollte jetzt Fragen ob man die die normalen und hochwertigen Stigmas immer wechseln kann oder ob man sie nur einmal fix auswählen kann.

Welche Skillungen gibt es so für einen Jäger (Hybrid, PVP, PVE,..), wie sollte man diese Klasse spielen.

Danke für die Antworten :thumbup:

2

Sonntag, 29. Juli 2012, 09:51

hallo :-)

also um mal eine frage von dir zu beantworten, man kann die stigma skills immer wieder tauschen, was dir aber auch stigmascherben kostet
die hochwertigen stigmas musst du dir mit ap kaufen, aber die sind in deinem lvl eh noch nicht wichtig, weil die die erst ab lvl 45 erlernen kannst

bei der richtigen skillung kann ich dir leider nicht helfen, da mein ranger erst lvl 22 ist ;-)

hoffe ich konnte dir etwas helfen

lg
Server: Anuhart / Rasse: Asmodier / Charakter: Sorcerer / Level: 60

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »[NICK]blackrose5754« (23. August 2012, 15:05)

[NICK]azmoday

Daeva der Stille

• »[NICK]azmoday« ist männlich

Beruf: Verwaltungsfachangesteller (in Ausbildung)

• Nachricht senden

3

Sonntag, 29. Juli 2012, 11:53

@blackrose5757

Ich glaube du meinst Abyss-Punkte, oder? ;)

@zevo

Mein Jäger ist zur Zeit lvl 51 und ich hab mir erst relativ spät das Stigma "Tigerauge" geholt. Sobald du den Level hast, den man dafür braucht (ich glaub 45) ist das Stigma Pflicht für jeden Jäger.

Falls du mal die verschiedenen Stigmas ausprobieren willst, nutze doch einfach den Stigma-Planer hier:

http://de.aiondatabase.com/stigmaplaner?…0:0:0:0:0:0:0:0

Einfach auf eine Sockelung klicken und dann das gewünschte Stigma anklicken. Du kannst dort auch die beiden Stigma-Bäume sehen. Wie du letztendlich sockelst, kommt auf deine Spielweise an. :)

Lg

4

Sonntag, 29. Juli 2012, 12:45

hallo :-)

also um mal eine frage von dir zu beantworten, man kann die stigma skills immer wieder tauschen, was dir aber auch stigmascherben kostet, die du am lvl 46 aber hinterhergeschmissen bekommst^^
Stigmas kannste immer wechseln, geht aber nur bei dem NPC dafür.
Beim Jäger sind die wichtigsten Stigmas Tigerauge, Auge des Angriffs und Schweigepfeil. Mim Rest kannst n bissal rumspielen^^

5

Dienstag, 31. Juli 2012, 11:49

Und ich lese immer wieder jumpshot, ist es so wichtig die Bewegung vom skill zu unterbrechen?

[NICK]azmoday

Daeva der Stille

• »[NICK]azmoday« ist männlich

Beruf: Verwaltungsfachangesteller (in Ausbildung)

• Nachricht senden

6

Sonntag, 5. August 2012, 11:42

Ich beherrsche den Jumpshot auch nicht, und komme ganz gut klar, aber wenn du alles rausholen willst, soll der wohl nicht schlecht sein.