Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: AION Deutschland. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Dienstag, 31. Juli 2012, 12:29

Nochsana Ausbildungslager

Hallo,

es tut mir leid das ich die (vermeintlich) dumme Frage stellen muss, aber wo finde ich das Nochsana Ausbildungslager bzw wie komme ich dahin ? Nach ca. 30 Minuten google, 30 Minuten nach Infos im Spiel gesucht, komme ich leider zu keinem Ergebnis... Ich bin Deva (gut) :p

Es wäre wirklich super, wenn mir das einer sagen könnte...

Danke schonmal !

Barst

[NICK]chayz

Ich bekomm ja gerne deinen Eternal-dropp, oder ? :D

• »[NICK]chayz« ist männlich

• Nachricht senden

2

Dienstag, 31. Juli 2012, 12:32

im abyss. geh zu termino-punkt und dort auf der karte müsstest du ei zeichen sehen.
aber das musst du eig nicht wissen: such dir ne gruppe, frag wo der sammelpunkt ist und schon weißt du den eingang, so habe ich es zumindest gemacht.

3

Dienstag, 31. Juli 2012, 12:38

Und wo ist der Termino Punkt :p ? Wie findet man den am besten eine Gruppe, wenn man noch "Starter" ist ? Shouten kann man ja nicht..

[NICK]chayz

Ich bekomm ja gerne deinen Eternal-dropp, oder ? :D

• »[NICK]chayz« ist männlich

• Nachricht senden

4

Dienstag, 31. Juli 2012, 12:43

dann musst du leider warten bis jmd im 3er nach leuten sucht- mach ich auch so. oder shift+v und schau ob da was leckeres rumliegt^^

zum termino punkt kommst du , indem du das abyss-portal in elten/veteron benutzt:musst aber zuerst zugangsquest machen (die bekamst du automatisch, schau nach, die hast du bestimmt im log)

5

Dienstag, 31. Juli 2012, 12:45

Als erstes musst du die Zugangsquests für den Abyss machen.
Diese Quests bekommst du mit lvl 25. Werden auch besonders angezeigt.

Wenn du diese Quests machst, kommst du in den Abyss und bekommst auch die Quests die dich ins Ausbildungslager schicken.

Gruppensuche als Starter ist nicht gerade einfach.
Dir bleibt eigentlich nur folgende Wege:
- gehst mit Legion rein
- passt am Instanzeingang auf ob sich da Leute sammeln und fragst diese ob noch ein Platz frei ist.
- achtest auf die Gruppensuche, und bewirbst dich wenn jemand Leute sucht.

Selber aktiv eine Gruppe bauen kannst du als Starter leider nicht wirklich.

6

Dienstag, 31. Juli 2012, 13:01

Danke dir schonmal (:

Die Quests habe ich schon komplett durch ! Aber zum Ausbildungslager würde ich nicht geschickt, soweit ich weiß.. Die Quests sind alle Grau unterlegt bei mir..

Ok, weiß ich bescheid, vielen dank ! Jetzt muss ich die kacke nur noch finden... :(