Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: AION Deutschland. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

[NICK]cannix

Das Cannix

• »[NICK]cannix« ist männlich
  • »[NICK]cannix« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Fachinformatiker

• Nachricht senden

1

Freitag, 10. August 2012, 13:58

Level 40 und was nu, und ein paar andere Fragen :).

Hi liebe Aion Community, bin recht neu im Spiel, 2 Monate etwa. Eine Menge konnte ich
selber rausfinden. Habe nun meine Gladiator auf Level 40 und ein paar Fragen.
Hoffe ihr könnt mir weiter helfen.

- Ist Heiron das Letzte Gebiet?

1. Wenn ja bleiben die Quest EXP auf 1.3xx.xxx - 1.9xx.xxx Millionen EXP? Sprich die Anforderrungen ans Level steigen an. Die Quest XP nicht.
  2. Wenn nein wo müsste ich nun/bald hin?
  3. Gibt es genug Quests bis Level 55?
- Was ist der Entcontent PVE?
  1. Ich sehe viele Instanzen in meiner "Liste" die aber alle 50+ Sind nur 1, nicht Raid Instanz, ist 55+. Heißt das nun es gibt für den Endcontent nur 1 Instanz? Oderbesucht man abwechselnd die 50+?
- Mentor. Ich bin mit lvl 40 der Orichalcum-Loge beigetreten. Wie genau Funktioniert das Mentoren System?