Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: AION Deutschland. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

[NICK]cannix

Das Cannix

• »[NICK]cannix« ist männlich
  • »[NICK]cannix« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Fachinformatiker

• Nachricht senden

1

Freitag, 10. August 2012, 13:58

Level 40 und was nu, und ein paar andere Fragen :).

Hi liebe Aion Community, bin recht neu im Spiel, 2 Monate etwa. Eine Menge konnte ich
selber rausfinden. Habe nun meine Gladiator auf Level 40 und ein paar Fragen.
Hoffe ihr könnt mir weiter helfen.

- Ist Heiron das Letzte Gebiet?

1. Wenn ja bleiben die Quest EXP auf 1.3xx.xxx - 1.9xx.xxx Millionen EXP? Sprich die Anforderrungen ans Level steigen an. Die Quest XP nicht.
  2. Wenn nein wo müsste ich nun/bald hin?
  3. Gibt es genug Quests bis Level 55?
- Was ist der Entcontent PVE?
  1. Ich sehe viele Instanzen in meiner "Liste" die aber alle 50+ Sind nur 1, nicht Raid Instanz, ist 55+. Heißt das nun es gibt für den Endcontent nur 1 Instanz? Oderbesucht man abwechselnd die 50+?
- Mentor. Ich bin mit lvl 40 der Orichalcum-Loge beigetreten. Wie genau Funktioniert das Mentoren System?
  1. Ich habe eine Quest bekommen wo ich einem Eltnen-Adepten als Mentor dienen soll. (Quest: Wiederaufbau für Anfänger Stufe 40-49). Ich soll nun 5 Unholde des Eracus besiegen. Hat nun ein Niedriger Spieler auch die Quest nur das er die mit einem "Mentor" machen muss? Ich verstehe nicht wie ich mit einem "Adept/Schüler" für meine Quest zusammen finde. Wenn diese Frage unklar ist versuche ich sie später anders zu stellen auch Hätte ich nichts gegen eine Generelle Erklärung des Mentoren Systems die Guides im Internet sind mir zu oberflächlich.
- Details Verweigern.
  1. Warum verweigern so viele Spieler die Ansicht ihrer Details? :D Hat das einen besonderen Grund?
- Ninja und Levitation "moves".
  1. Zu Anfang habe ich eine 24 Stunden Ninja form bekommen diese und eine weiter kann man ja auch Kaufen.
    Sind diese auch Zeitlich begrenzt?
Das Reicht mir für erste :)
Ich bedanke mich jetzt schon fürs Lesen und für die Zeit die ihr euch nehmt. Ich hoffe meine Fragen können beantwortet werden.

2

Freitag, 10. August 2012, 14:13

- Ist Heiron das Letzte Gebiet?

Wenn ja bleiben die Quest EXP
auf 1.3xx.xxx - 1.9xx.xxx Millionen EXP? Sprich die Anforderrungen ans Level
steigen an. Die Quest XP nicht.
Wenn nein wo müsste ich
nun/bald hin?
Gibt es genug Quests bis Level 55?

Ja du wirst erstmal in Heiron bleiben. Mit lvl 45 schaust du das erste mal in Theobomos vorbei um dort die ersten neuen Kampagne Quests zu machen. Die Kampagne kannst du aber erst mit lvl 46 beenden.
Das Leveln von 45 - 50 wird relativ zäh. Es gibt wiederholbare Quests (Heiron/Theo) die recht gute XP geben, aber es geht nicht mehr so schnell wie bis Level 40.

Sobald du nach Ingi kommst (Level 50) wird es wieder angenehmer. Dort kannst du mit lvl 50 die Esoterasse besuchen gute XP und AP Relikte. Ab 51 kannst du dann nach Udas Tempel/Gruft und Talocs. Beide Instanzen geben sehr gute XP.
Ansonsten gibt es in Ingi auch genug "normale" Quests die man machen kann die man auch nicht alle bis 55 durch bekommt.

- Was ist der Entcontent PVE?

Ich sehe viele Instanzen in meiner "Liste" die aber alle 50+ Sind nur 1, nicht Raid Instanz, ist 55+. Heißt das nun es gibt für den Endcontent nur 1 Instanz? Oderbesucht man abwechselnd die 50+?

Mit Level 55 hälst du dich meistens an folgenden Orten auf:
- Ingi Deff/Angriff
- Dredgion
- Eso (AP Items)
- BT (die 55er Ini)
- eventuell noch Talocs (Siels Waffe, Cashloot, usw.)

Je nach Klasse geht man dann auch noch Waffen/Schmuck farmen.
Gladi => Draupnier für extand. Stangenwaffe, PvE Schmuck gibts in Udas Tempel/Gruft.

Desweiteren wirst du auch deine täglichen Platinquests machen um die PvP Schmuck/Rüstung zu erhalten.

- Mentor. Ich bin mit lvl 40 der Orichalcum-Loge beigetreten. Wie genau Funktioniert das Mentoren System?

Ich habe eine Quest bekommen wo ich einem Eltnen-Adepten als Mentor dienen soll. (Quest: Wiederaufbau für
Anfänger Stufe 40-49). Ich soll nun 5 Unholde des Eracus besiegen. Hat nun ein Niedriger Spieler auch die Quest nur das er die mit einem "Mentor" machen muss? Ich verstehe nicht wie ich mit einem "Adept/Schüler" für meine Quest zusammen finde. Wenn diese Frage unklar ist versuche ich sie später anders zu stellen auch Hätte ich nichts gegen eine Generelle Erklärung des Mentoren Systems die Guides im Internet sind mir zu oberflächlich.

Du bekommst jeden Tag eine Quest. Für diese Quest musst du dir einen Schützling suchen der diese Quest mit dir macht. In deinem Beispiel brauchst du einen Schützling mit dem du zusammen die 5 Mobs umhauen musst.
Einen Schützling kannst du übern /3 suchen oder eventuell findest du auch einen in deiner Legion.

- Details Verweigern.

Warum verweigern so viele Spieler die Ansicht ihrer Details? :D Hat das einen besonderen Grund?

Man möchte halt nicht das jeder sehen kann was man für Klamotten an hat.
Hat man die Details offen ist es möglich über /inspect auch die Ausrüstung der anderen Fraktion zu sehen.

- Ninja und Levitation "moves".

Zu Anfang habe ich eine 24 Stunden Ninja form bekommen diese und eine weiter kann man ja auch Kaufen.
Sind diese auch Zeitlich begrenzt?

Bei jeder Animation die du kaufen kannst steht drann ob diese begrenzt ist oder nicht.

Das Reicht mir für erste :)
Ich bedanke mich jetzt schon fürs Lesen und für die Zeit die ihr euch nehmt. Ich hoffe meine Fragen können beantwortet werden.

Mirayma

=^.^= nyan nyan

• »Mirayma« ist weiblich

Beruf: Sm noob <3

• Nachricht senden

3

Freitag, 10. August 2012, 14:46

was ich noch zu der mentor quest erwähnen will ist, dass man als mentor mindestens 10 lvl über dem schützling sein muss, außerdem steht in der quest (das blaue beim Eltnen-Adept) in welchen bereich der schützling sein muss. wenn er zu niedrig oder zu hoch dafür ist, gehts nicht.
Server: Vehalla
Chars: Sm lvl 65, Mage lvl 60, Barde lvl 59, Jäger lvl 37
Meister Berufe: Schneider, Alchemist, Handwerk, Metall Rüstungen, Kochen

[NICK]cannix

Das Cannix

• »[NICK]cannix« ist männlich
  • »[NICK]cannix« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Fachinformatiker

• Nachricht senden

4

Freitag, 10. August 2012, 14:57

Vielen dank euch beiden!
Eines ist mir immer noch nicht so ganz klar. Der Schützling bruch die Quest aber nicht?
Der kommt nur mit? :D

Mirayma

=^.^= nyan nyan

• »Mirayma« ist weiblich

Beruf: Sm noob <3

• Nachricht senden

5

Freitag, 10. August 2012, 15:00

er muss sie nicht unbedingt haben
Server: Vehalla
Chars: Sm lvl 65, Mage lvl 60, Barde lvl 59, Jäger lvl 37
Meister Berufe: Schneider, Alchemist, Handwerk, Metall Rüstungen, Kochen

6

Freitag, 10. August 2012, 15:20

Kleine anmerkung noch dazu

"ab 45 wird es recht zäh"

das hat sich ab mittwoch erledigt. mit 3.0 wird der Lvl aufstieg ab 45 gepusht. Man brauch weniger Exp als jetzt. Energie der Rast hält länger und bringt mehr.

Und

Ab Mittwoch is das Lvl Cap 60. Also brauchst du nur bis 54 in ingi rumrennen. Dann gehts mit 55 schon nach sarpan.

Zitat

Also nochmal alles Prüfen, die Techniker drauf jagen, Fehler finden. Fehler gefunden, es war
Zeile 10.589.0 ein "[" wurde vergessen nun ist der Code wieder ganz.
Alles Grün, wir können starten.
Plötzlich sagt Aion: ".... du GF ich will aber nicht." GF sagt "und wie du willst, wir haben in 2 Minuten 13:00 Uhr !"
Aion sagt, "FYou ...." GF sagt: "STIRB!" ..... und es geht wieder von vorne los. :lool:
(nutzung vom urheber gestattet)