Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: AION Deutschland. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

[NICK]bienchen

Daeva des Erwachens

Beruf: Tauben Jäger Azubi

• Nachricht senden

21

Donnerstag, 16. August 2012, 22:27

Finde es OK von GF mit den Preisen von Mounts.

Die sind "nice to have" mehr nicht..

Ich kaufe mir einfach keine im Shop , laufe weiter auf Schusters Rappen ;)

22

Freitag, 17. August 2012, 08:04

es ist immer wieder erstaulich mit welcher Großzügigkeit die Leute den Begriff Free2Play auslegen.
Also auch nochmal, damit es auch der letzte versteht F2P heißt frei zum spielen und nicht wir blasen euch alles in den Arsch.
GF ist eien Firma die Geld verdienen muß. Schon asu diesem gesichtspunkt ist es logisch das es nicht alles ingame zu kaufen gibt sondern gerade sehr beliebte Elemente nur gegen Echtgeld.

Und meien Persönliche Meinung. Wenn es euch nichtmal wert ist für ein Spiel, was du angeblich magst und gerne spielst, ein paar Euro auszugeben und somit das Spiel zu unterstützen, dann solltest du es lassen

Und als abschliesendes Wort noch folgenden Sinnspruch. Nichts ist umsonst. Nichtmal der Tod, der kostet das Leben!

Weil ich nicht einsehe für nen Mount soviel Geld zubezahlen soll ich nicht mehr spielen?! Manche haben echt ein an der Waffel! Wenn dir meine Meinung nicht passt dann lass es einfach gut sein! Immerhin bin ich nicht allein mit dieser Meinung nur ich sage sie laut und sag es nicht einfach so! Also sorry das ich mein Geld anders investieren will als dauernd in einem Shop! Wenn du es so machen willst bitte, ich aber nicht.. aber 499 Münzen sind da definitiv zu viel verlangt, wenn man sich da die anderen Mounts anguckt..

du bringst mich dazu ANUKIS zu unterstützen meine fresse...

hier gehts keinesfalls um den vergleich der mounts und den daraus resultierenden preisen, sondern einfach nur die heftige nachfrage. sowas nützt gf nun einfach aus, völlig zurecht. somit wird halt kohle verdient.
geh zu fuß oder hol dir ingame den wal, wenn du nicht soviel geld rausschmeissen willst.

23

Freitag, 17. August 2012, 09:52

somit wird halt kohle verdient.
Glaube nicht das GF damit soviel Geld machen wird, da die meisten bei so einem Betrag lieber Ingame laufen.

24

Freitag, 17. August 2012, 10:17

Das "Motorrad" müsste man Craften.

Sharptooth Airspike bzw. Sharptooth Bloodletter (Proc. Schnellstes Mount ingame).

Rezept ist One-Time-Use und kann man für ~28KK im Sarpan kaufen.
http://gameguide.na.aiononline.com/aion/Mounts

25

Freitag, 17. August 2012, 11:17

Danke sehr^^
Aber mal eine Frage, wenn das Rezept One-Time-Used ist, hat mann damit eine 100% Garantie, dass die Herstellung auch klappt?

[NICK]mcstorm2012

Daeva des Erwachens

• »[NICK]mcstorm2012« ist weiblich

• Nachricht senden

26

Freitag, 17. August 2012, 11:21

Gute Frage...

Die Mats allein schon dafür sind der Hammer... Wenn mich mein Gedächtnis nicht täuscht, brauchst du die 4 Blätter der Jahreszeitenagrints und bekomm die mal...

Auf NA kannst du die Blätter im Shop für RL-Kohle kaufen :shok:
LG

Mcstorm

Avatar? Ich putz hier nur :shok:

27

Freitag, 17. August 2012, 11:30

Ich frage mich, wieviel son Bike dann im AH wert ist (es ist doch Handelbar oder?), denn Handwerk werd ich jetzt bestimmt nicht von 0 auf 500 pushen...

[NICK]allicia

♪ Nom nom nom. ♥

• »[NICK]allicia« ist weiblich

Beruf: Sein Mädchen ♥

• Nachricht senden

28

Freitag, 17. August 2012, 12:49

Bei uns wurd das zum herstellen schon für 250mio verkauft. o_O

Estelliah - Barde - Balder

29

Freitag, 17. August 2012, 16:48

Also die Preise im Shop sind mal völlig realitätsfern. Für 25 € bzw 35€ bekomm ich ja ein komplettes vollwertiges PC Spiel oder kann 3 mal ins Kino gehen oder oder...

Bei allem Verständnis für Free2Play, aber die Preise deuten auf "Hals nicht voll kriegen" oder "abkassieren solange es noch geht" hin. Mondpreise.

Und zum kaufbaren Mount - also ich finds nützlich und bin auch wesentlich schneller. Das einzige was mich unglaublich nervt ist, dass teilweise das Miol nachm absteigen gar nicht erst wieder gerufen wird bzw. dass ich Loot/Buff Einstellungen vom miol neu setzen muss, weil die nicht gespeichert werden - das ist hochgradig lästig.

Das eigentliche "Speed"Problem ist wohl eher dass das gechwindigkeitsgefühl extremst schlecht rüber kommt. Aber man ist definitiv schneller und spart bei den unglaublich langen Wegen der 3.0 Regionen einiges an zeit beim Leveln.

[NICK]allicia

♪ Nom nom nom. ♥

• »[NICK]allicia« ist weiblich

Beruf: Sein Mädchen ♥

• Nachricht senden

30

Freitag, 17. August 2012, 19:35

Danke Toadie. Endlich jemand der das versteht. Wenn man nämlich die 499 Münzen in Euro umwandelt ist das ne Menge. Ich spiel seit der Beta & hab mir echt viel gekauft etc also brauch man mir nicht vorwerfen, dass ich nix im Spiel investieren würde. Gibt aber grad echt die Grenze und die ist hier grad echt hart.

Estelliah - Barde - Balder

31

Samstag, 18. August 2012, 01:30

Will keinen neuen Thread zu ner Mount-Frage aufmachen... deswegen "missbrauch" ich einfach mal diesen.
Hab heute schon rumgefragt, aber keiner wusste ne 100%ige Antwort... vllt ja einer von euch :)

Das "Motorrad" ausm Shop und das geproccte Ingame... haben die Dinger die gleichen Werte was Geschwindigkeit / Sprint usw angeht?
Oder hat das craftbare Mount bessere Werte?

Danke schonmal im Vorraus

32

Samstag, 18. August 2012, 02:01

wie ist das mit den im shop gekauften mounts eigentlich, kann ich die auf allen chars verteilen oder muss ich fuer jeden char das teil neu kaufen?

[NICK]tami

∂υηкlєя єηgєl

• »[NICK]tami« ist weiblich

Beruf: Kantor

• Nachricht senden

33

Samstag, 18. August 2012, 02:05

leider für jeden Char eins kaufen -.-

gєнє ηι¢нт ωσнιη ∂єя ωєg ƒüняєη мαg, sση∂єяη ∂σятнιη, ωσ кєιη ωєg ιsт υη∂ нιηтєяlαssє єιηє sρυя!

34

Samstag, 18. August 2012, 15:35

versteh nicht warum alle über die preise meckern, GF ändert da jetzt eh nichts mehr dran..
man kauft es oder lässt es sein :S
was sollen denn diese vergleiche "man könnte von dem geld xyz kaufen" dann geh halt 3 mal ins kino wenn dir das lieber ist^^
man kann auch ins kino UND das mount kaufen.. ich bin studentin und hab das geld, also erzählt mir nix :)
gibt genügend dinge die echte geldverschwendung sind.. ich sag nur alkohol und zigaretten^^ da kann man sparen

hätts zwar auch schöner gefunden wenn das mount für alle chars des accounts gelten würden,aber naja.. man hat normal eh nur 1 Mainchar..

35

Montag, 20. August 2012, 22:51

es geht bei dme Betrag nicht ums Geld haben ode rnciht haben, das ist das geringste Problem. Es geht darum was man als Gegenwert bekommt.

Andere Rechnung, für den preis hättest Du fast 3 Monate Abospielzeit vor Free2play bekommen....
Das Preis/Leistungsverhältnis stimmt einfach hinten un vorne nicht. Aber leiderbestätigt sich ingame dass die Rechnung wohl aufgeht und viele die Kohel abdrücken.

Beruf: Zaubi / Kleri

• Nachricht senden

36

Dienstag, 21. August 2012, 16:08

Nur am Rumheulen GF hat uns die Möglichkeit durch eine Quest das Mount zu testen. Wer zu faul ist das ihn Anspruch zunehmen gehört es sich nicht anders. :raeusper:

Die Preise sind so fest. Wer sie nicht zahlen will läuft halt. Die Mounts aus den Cash Shop sind die Preise auch noch gerechtfertigt wenn man daran denkt was sie können. :D

Hier noch ein Link für die Frage was können die Verschiedene Mounts. Ist halt aus den Koreanischen übernommen müsste aber auch für uns gelten. :good:

http://gameguide.na.aiononline.com/aion/Mounts