Sie sind nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: AION Deutschland. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Samstag, 10. März 2012, 10:31

[GUIDE] Würfelerweiterung

Hallo, in diesem Guide werde ich euch schreiben wie und wo man seine Würfel erweitern kann.


Elyos:
- Am Anfang haben wir ganze 27 Plätze frei.

- Die erste Erweiterung ist uns ganz nahe, denn diese bekommen wir in Akarios bei dem Shugo namens Baevrunerk
dort erweitern wir unseren Würfel um ganze 9 Plätze und sind bei Würfel 2, Reihe 1.

- Die nächsten Würfelerweiterungen gibt es in der Hauptstadt Sanctum in der Halle des Wohlstands dort wartet der Shugo Heerunerk auf uns.
Bei diesem erweitern wir unseren Würfel bis Würfel 3, Reihe 1.

- Die nächste Erweiterung gibt es auf der Tigraki-Insel diese finden wir im Abyss dort ist ein Shugo der den Namen Jarumonerk trägt.
Dort können wir unseren Würfel auf Würfel 3, Reihe 2 erweitern.

- Mit Level 29 geht es zur Halle der Handwerker und suchen dort den NPC/NSC Demodocos.
Bei ihm bekommen wir eine Quest namens "Ein Glückstag", mit dieser Quest wird dann die dritte Reihe des dritten Würfels freigeschaltet.

- Sobald wir Level 34 erreicht haben, beginnt eine Questreihe mit der man
die restlichen Plätze von unserem Würfel freischalten können. (4 Würfel, Reihe 1) diese Questreihe können wir Anfangs bei dem Shugo Suganerk starten in Heiron.






Asmodier:
- Am Anfang haben wir ganze 27 Plätze frei.

- Die erste Erweiterung ist uns ganz nahe, denn diese bekommen wir in Aldelle bei dem Shugo namens Bacorerk
dort erweitern wir unseren Würfel um ganze 9 Plätze und sind bei Würfel 2, Reihe 1.

- Die nächsten Würfelerweiterungen gibt es in der Hauptstadt Pandämonium im Tempel des Goldes dort wartet der Shugo Ondarinerk auf uns.
Bei diesem erweitern wir unseren Würfel bis Würfel 3, Reihe 1.

- Die nächste Erweiterung gibt es auf der Tigraki-Insel diese finden wir im Abyss dort ist ein Shugo der den Namen Jarumonerk trägt.
Dort können wir unseren Würfel auf Würfel 3, Reihe 2 erweitern.

- Mit Level 29 geht es zum Tempel der Handwerker und suchen dort den NPC/NSC Talon.
Bei ihm bekommen wir eine Quest namens "Eine unerwartete Belohnung", mit dieser Quest wird dann die dritte Reihe des dritten Würfels freigeschaltet.

- Sobald wir Level 34 erreicht haben, beginnt eine Questreihe mit der
man die restlichen Plätze von unserem Würfel freischalten können. (4 Würfel, Reihe 1) diese Questreihe können wir Anfangs bei dem Shugo Nekorunuerk starten in Heiron.




Q: Mandy Bild (Design)
Q: Aion-Welten


Fatifer

Daeva des Erwachens

  • »Fatifer« ist männlich

Beiträge: 121

Wohnort: Midgard

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 11. März 2012, 09:33

Ich bin mal so frei und füge dem Beitrag noch etwas hinzu, für diejenigen, die nicht wissen wo die Tigraki-Insel ist (da sie auf der Karte nicht direkt angezeigt wird):



Und hier die Kosten der einzelnen Erweiterungen:
1 - 1.000 Kinah
2 - 12.000 Kinah
3 - 60.000 Kinah
4 - 180.000 Kinah
5 - 350.000 Kinah
6 - Questbelohnung
7 - Questbelohnung
Je nach Stand des Einflussverhältnisses können die Preise aufgrund der Steuern variieren.
"Eine Erfolgsformel kann ich nicht geben, aber ich kann sagen, was zum Misserfolg führt: der Versuch, jedem gerecht zu werden." (Herbert Bayard Swope)

3

Montag, 12. März 2012, 10:19

Ich habe folgenes Problem.

Alle genannten Erweiterungen gemacht, bis auf das letzte '100 Plätze' Quest.

Ich kann allerdings nur eins von meinen zwei Inventarerweiterungstickets nutzen. Sind die Levelbegrenzt? Bin atm 45 und er sagt mir immer 'Ihr habt bereibt eine Erweiterung genutzt'

[NICK]noeffnoeff

Ich kann dich flamen, ohne dass du es merkst!

  • Nachricht senden

4

Mittwoch, 14. März 2012, 10:26

Ich bin mal so frei und füge dem Beitrag noch etwas hinzu, für diejenigen, die nicht wissen wo die Tigraki-Insel ist (da sie auf der Karte nicht direkt angezeigt wird):

Nur mal so als Information:

Erstens ist die Tigraki Insel bei hohen Einstellungen sehr weit sichtbar! Genauso wie die untere Insel in der Spitze, sowie die genau in der Mitte der Karte im Sockel des Abyss! Manchmal werden sie nur als Schatten dargestellt, aber immerhin erkennt man irgendwas.

Zweitens gibt es mittlerweile eine Zoomfunktion, welche einige Dinge offenbart, die so nicht zu sehen sind auf der Map. Hierunter fallen beispielsweise Gebietsbezeichnungen wie Tigraki Insel. Ich denke mal nicht, dass wenn man auf der Map heranzoomt, dass wenn da Tigraki Insel steht, dass die Programmierer diese dann nicht auch dahingesetzt haben. Weitere Dinge die so offenbart werden sind beispielsweise die Windstreams in Gelkmaros und Ingission und kleinere Gebietsbezeichnungen/Untergebietsbezeichnungen.

MfG Noeff
Mir ist es egal, ob mich 15000 User anhand meiner Posts für total bescheuert halten,

solange einer dabei ist, der auch ein wenig schmunzeln kann...

5

Mittwoch, 14. März 2012, 10:34

Gibt da auch noch eine schöne Übersicht auf Buffed.

http://www.buffed.de/Aion-PC-155040/Guid…uides-790652/2/


Bzw. in deiner Anleitung steht, man kann in Pandä/Sanctum eine Erweiterung holen. Man kann aber direkt 2 kaufen. ;)

6

Montag, 16. April 2012, 14:49

Hallo,

sehe das also richtig das es nicht mehr als 99 Plätze gibt?! Wieviel Plaätz kann man den für sein Lagerhaus haben??
Wenn Microsoft die Lösung ist, hätte ich gerne das Problem zurück.

7

Montag, 16. April 2012, 15:19

65, wenn ich mich recht erinnere..
dann halt noch das acc lagerhaus, weiß nich, wieviel da geht.

  • »[NICK]zzeedd« ist männlich

Beiträge: 218

Wohnort: Hessen // Sachsen

Beruf: Selbstständiger IT-Dienstleister

  • Nachricht senden

8

Montag, 16. April 2012, 15:22

Also mein Würfel hat 108 Plätze und mein Lagerhaus 80 oder 88, wenn ich mich jetzt nicht irre.
Beim Würfel bin ich mir aber sicher, es sind 108 Plätze. :)
:borg:
~ Kromede Asmodian (ehemals Votan) ~
Charaktere:
:sniper: Zzeedd - Jäger Level 65 :sniper:
:kloppe: Zead - Gladi Level 65 :kloppe:
:minigun: Gunnie - Schütze Level 65 :minigun:
Vanhinden - Assa Level 60
:borg:

9

Montag, 16. April 2012, 15:25

So, habe jetz nachgeschaut.
Das Inventar weiß ich nicht, da hab ich momentan 81.
Das Lagerhaus geht bis 64, das Acclagerhaus bis 16.

  • »[NICK]zzeedd« ist männlich

Beiträge: 218

Wohnort: Hessen // Sachsen

Beruf: Selbstständiger IT-Dienstleister

  • Nachricht senden

10

Montag, 16. April 2012, 15:27

So, habe jetz nachgeschaut.
Das Inventar weiß ich nicht, da hab ich momentan 81.
Das Lagerhaus geht bis 64, das Acclagerhaus bis 16.
Fürs Lagerhaus gibts nach der Expertenquest eine Erweiterung und dann hatten alte NCsoft-Spieler auch ne Belohnung bekommen mit einer zusätzlichen Reihe fürs Lagerhaus.
Das Accountlager ist leider viel zu klein geraten mit 16 Plätzen.
:borg:
~ Kromede Asmodian (ehemals Votan) ~
Charaktere:
:sniper: Zzeedd - Jäger Level 65 :sniper:
:kloppe: Zead - Gladi Level 65 :kloppe:
:minigun: Gunnie - Schütze Level 65 :minigun:
Vanhinden - Assa Level 60
:borg:

11

Montag, 16. April 2012, 15:27

Also mein Würfel hat 108 Plätze und mein Lagerhaus 80 oder 88, wenn ich mich jetzt nicht irre.
Beim Würfel bin ich mir aber sicher, es sind 108 Plätze. :)
Wo kann man denn dann bitte die letzte 9 Plätze bekommen? Der so wie es hier im Guide steht geht es nur bis 99 Plätze?! http://www.buffed.de/Aion-PC-155040/Guid…uides-790652/2/
Wenn Microsoft die Lösung ist, hätte ich gerne das Problem zurück.

  • »[NICK]zzeedd« ist männlich

Beiträge: 218

Wohnort: Hessen // Sachsen

Beruf: Selbstständiger IT-Dienstleister

  • Nachricht senden

12

Montag, 16. April 2012, 15:28

Also mein Würfel hat 108 Plätze und mein Lagerhaus 80 oder 88, wenn ich mich jetzt nicht irre.
Beim Würfel bin ich mir aber sicher, es sind 108 Plätze. :)
Wo kann man denn dann bitte die letzte 9 Plätze bekommen? Der so wie es hier im Guide steht geht es nur bis 99 Plätze?! http://www.buffed.de/Aion-PC-155040/Guid…uides-790652/2/

Veteranenbelohnung :)

Edit: Wenn du dir ein Inventar (Würfel) mal ansiehst, dann ist im "Extra Würfel 3" eine Reihe ausgegraut und du hast 99 Plätze. Die letzte Reihe hab ich per Veteranenbelohnung bekommen.
:borg:
~ Kromede Asmodian (ehemals Votan) ~
Charaktere:
:sniper: Zzeedd - Jäger Level 65 :sniper:
:kloppe: Zead - Gladi Level 65 :kloppe:
:minigun: Gunnie - Schütze Level 65 :minigun:
Vanhinden - Assa Level 60
:borg:

[NICK]tillykke

Daeva des Erwachens

Beiträge: 97

Wohnort: Thor

Beruf: Asmo-Kleriker (Terrorhealer)

  • Nachricht senden

13

Dienstag, 17. April 2012, 11:15

Veteranenbelohnung :)

Edit: Wenn du dir ein Inventar (Würfel) mal ansiehst, dann ist im "Extra Würfel 3" eine Reihe ausgegraut und du hast 99 Plätze. Die letzte Reihe hab ich per Veteranenbelohnung bekommen.
Gab es zwei Veteranenbelohnungen für das Inventar? Mit der aus dem ersten Montag kommst du nämlich max. auf 99 Plätze.
Erst wenn der letzte Lowie gegankt, Besh 7.000 mal gecleart, der letzte:wbb: oder :minigun: vergrault wurde, werdet ihr merken, dass Aion ein PvEvP Spiel ist.

14

Freitag, 20. April 2012, 13:48

Ich habe auch immer die Vetranenbelohnung bekommen und komme nur auf 99...
Wenn Microsoft die Lösung ist, hätte ich gerne das Problem zurück.

15

Samstag, 21. April 2012, 12:01

Kann mir jmd verraten wo ich die Quests "Tagebuch eines Schülers" herbekomme?

16

Samstag, 21. April 2012, 18:52

Ich habe auch immer die Vetranenbelohnung bekommen und komme nur auf 99...

Die letzte Erweiterung hat man mit der 2-Jahres-Veteranen-Belohnung bekommen...macht dann 108 Plätze ^^

17

Freitag, 27. April 2012, 08:52

Pa
Ich habe auch immer die Vetranenbelohnung bekommen und komme nur auf 99...

Die letzte Erweiterung hat man mit der 2-Jahres-Veteranen-Belohnung bekommen...macht dann 108 Plätze ^^
Das könnte es natürlich sein. Habe auch ein bisschen Pause gemacht...
Wenn Microsoft die Lösung ist, hätte ich gerne das Problem zurück.

18

Donnerstag, 17. Mai 2012, 07:43

Die letzte Erweiterung hat man mit der 2-Jahres-Veteranen-Belohnung bekommen...macht dann 108 Plätze ^^
so ist es richtig...mit allen ehemaligen Veteranenbelohnungen kommt man auf 108(inv) / 88 (lager)
Ich bin gegen Antiautoritäre Erziehung. Sie fördert nur die absolute Verdummung, soziale Inkompetenz, Regel-, Disziplin- und Respektlosigkeit der Kinder.
Kinder müssen lernen und begreifen das alles was sie tun auch Konsequenzen hat, und das so früh wie möglich.


19

Freitag, 1. Juni 2012, 03:31

Der weg dort hin.....erkläreung bitte

Ich bin mal so frei und füge dem Beitrag noch etwas hinzu, für diejenigen, die nicht wissen wo die Tigraki-Insel ist (da sie auf der Karte nicht direkt angezeigt wird):



Und hier die Kosten der einzelnen Erweiterungen:
1 - 1.000 Kinah
2 - 12.000 Kinah
3 - 60.000 Kinah
4 - 180.000 Kinah
5 - 350.000 Kinah
6 - Questbelohnung
7 - Questbelohnung
Je nach Stand des Einflussverhältnisses können die Preise aufgrund der Steuern variieren.

kannst du mir bitte dann auch erklären wie man zu der insel am besten hinkommt um die würfel zu erweitern...danke schon mal im vorraus

20

Freitag, 1. Juni 2012, 06:45

Einfach hinfliegen..
Es sollte natürlich der ein oder andere Trank dabei sein, aber mit gekauften Flügeln kommt man gut hin.