Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: AION Deutschland. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Montag, 27. August 2012, 18:25

Stahlharke

Hallo Liebe Leute!

Habe jtzt nun viel über dieses "solo ini" gelsene, aber ich frage mich wo findet man das?

ich bin Templer Level 41 und würde dich gerne versuche ^^

Kann mir jemand helfen? Wo ist das zu finden?? ?(

lg

redangel

Mirayma

ƸӜƷ

• »Mirayma« ist weiblich

Beruf: Sm noob <3

• Nachricht senden

2

Montag, 27. August 2012, 18:26

ich kann dir nur von der elyos seite sagen wo die ist.

sie ist direkt neben der normalen stahlharke in sanctum. da steht ein zweiter shugo, da kommt man rein
Server: Vehalla
Chars: Sm lvl 65, Barde lvl 65, Kleri lvl 65, SM (Stay) lvl 60
Meister Berufe: Schneider, Alchemist, Handwerk, Metall Rüssi, Kochen, Möbel, Waffen

3

Montag, 27. August 2012, 18:30

Hy; danke gleich mal, aber jetzt kann es sein das ich komplett auf der Leitung stehe, aber wo ist der normale Oo............... bin zwar Level 41 spiel es aber zum ersten mal muss ich gesehen ^^

:nut:

lg

redangel

Mirayma

ƸӜƷ

• »Mirayma« ist weiblich

Beruf: Sm noob <3

• Nachricht senden

4

Montag, 27. August 2012, 18:31

bei dem luftschiffhafen, ist die normale (grp ini) und daneben gleich die solo ini

edit: stahlharke = grp ini, kabine der stahlharke = solo ini
Server: Vehalla
Chars: Sm lvl 65, Barde lvl 65, Kleri lvl 65, SM (Stay) lvl 60
Meister Berufe: Schneider, Alchemist, Handwerk, Metall Rüssi, Kochen, Möbel, Waffen

5

Montag, 27. August 2012, 20:13

Hy vielen Lieben Dank ^^