Sie sind nicht angemeldet.

1

Mittwoch, 29. August 2012, 15:38

Kampagne - Erledigt den Vasallen der Versteinerung

Hallo,

könnte mir bitte einer verraten wie ich "Betri" finden soll? War zum Zeitpunkt der Einnehmbarkeit vor Ort und hab auch die Vorquest abschließen können. Doch laut Questtext steht drin dass er sich während des Belagerungskampfes an der Quelle befindet ... mir wurde aber weder ein Dreieck noch ein NPC gezeigt, dafür eine Masse an Asmodiern die es einen ohnehin nicht zugelassen hätten die Quest abzuschließen.

Bitte um sachdienliche Hinweise :good:

Danke.

P.S.: Wäre schon geil wenn man seine Kampagnen auch ohne Allianzraid auf eine Quelle abschließen könnte. Schließlich gibt es einfach zuviele Egoisten auf den Servern so dass eine Allianz nahezu unmöglich ist für so ein Vorhaben.

2

Mittwoch, 29. August 2012, 15:42

Steht ein Stückchen vor dem Eingang, aber erst, nachdem die Quelle einnehmbar wurde.

Allerdings hast du das Problem schon richtig erkannt: nachdem die meisten überrissen haben, dass sie mit ner Kleingruppe von 3-4 gemorphten Wächtergenerälen bessere Chancen auf Medals haben als mit ner vollen Allianz, werden Allianzen bei den Raids immer seltener. Die die KQ rechtzeitig vor dieser Entwicklung gemacht haben, sind natürlich im Vorteil.

Vielleicht ändert ja GF nochmal was bei den Raids, einfach die Möglichkeit ausschliessen, sich bei den Raids morphen zu können, würde den Raid ohnehin spannender machen.

Deine Meinung zum geplanten Hackshield von Ahnlab?
Sag Gameforge HIER was du darüber denkst!

3

Mittwoch, 29. August 2012, 17:46

Steht ein Stückchen vor dem Eingang, aber erst, nachdem die Quelle einnehmbar wurde.

Allerdings hast du das Problem schon richtig erkannt: nachdem die meisten überrissen haben, dass sie mit ner Kleingruppe von 3-4 gemorphten Wächtergenerälen bessere Chancen auf Medals haben als mit ner vollen Allianz, werden Allianzen bei den Raids immer seltener. Die die KQ rechtzeitig vor dieser Entwicklung gemacht haben, sind natürlich im Vorteil.

Vielleicht ändert ja GF nochmal was bei den Raids, einfach die Möglichkeit ausschliessen, sich bei den Raids morphen zu können, würde den Raid ohnehin spannender machen.

Hallo und danke für die Nachricht.

Generell finde ich es ungünstig einen Quest NPC (und obendrein noch für eine "Devanion" notwendige Kampagne) in ein präferiertes Gebiet der Feindesfraktion zu setzen.
Mag sein dass dadurch der PvP-Content "erzwungen" werden soll ... aber ich persönlich halte es für schlecht Spielern die gelegentlich auch mal was im Shop kaufen und die dafür sorgen, dass so ein Spiel weiter existieren kann dazu "genötigt" werden in PvP-Zonen zu gehen um sich im Spiel entwickeln zu können bzw. bestimmte Sets sich erarbeiten zu können.

Es wäre sehr nett von GF wenn man dahingehend etwas an der NPC Position verändern könnte.