Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: AION Deutschland. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

[NICK]thorsbro

unregistriert

1

Mittwoch, 26. September 2012, 16:22

Aion 3.o (beta) ???

Nachdem ich mir für den Hinweis, daß es beim Start des Updates Probleme mit den Update-Servern (Abrbrüche des dwn-loads) und daraus resultierenden Fehlern beim Spiel eingefangen habe, ist es uns nun gelungen, eine spielbare Version installiert zu haben..

Nach längerer Abwesenheit haben wir uns auf die neuen Herausforderungen gefreut...

Nach 3 Wochen jedoch das ernüchtenrde Ergebnis:

- Die Kampagnen sind ein Witz
- Lvl 60 erreicht man in 5 Tagen ohne Heraudsforderung
- dmg-Bost ist aus, aber warum spaziert die Kleri ( Reine Heal) fröhlich zu den Elite und grindet diese mit wachsender Begeisterung, die Platte kann nur staunend daneben stehen..
- dailys , da steht doch immer noch in der Beschreibung : " Töte x Str_Dic_de_q4111a" , ja Respekt, nict einmal die Quest_Texte sind übersetzt worden...
- Sprache / Spiel auf deutsch ???? Fehlanzeige, wird abgeraten, führt zu Fehlern...
- Siels Speer, 2. Quest : tolle Sache, finde 200 Items von irgendwas, was nach 40 Minuten Rennens mit Rolle, auf der entsprechenden Map nicht zu finden ist, was soll das ??
- Neues Handwerk: mächtige Möbelver.-Steine droppen die überhaupt ??? Kaufen kann man sie auch nicht... Und die (sinnlosen) Kleinen und geringen aus den Potis sind zu nichts zu gebrauchen..
- hergestellte Möbel werden vom Design durch "Möbelhändler" ad absurdum geführt..

Alles in allem frage ich mich ob ich auf nen PTS umgezogen worden bin, ohne davon zu wissen ???

Fazit: das vormals interessante Aion ist zu einem Frust-Generator aller erster Nyerk geworden.., ein ganzer Teil meiner Spielfreunde haben das Spiel schon wieder verlassen... Und das scheint nicht nur mir so zu gehen, siehe Festungen auf Server "Kromede"...
Mf Nyerk