Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: AION Deutschland. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Sonntag, 11. März 2012, 21:25

Quest Steinmauerfragment bekomme ich nicht mehr

Hallo, ich habe folgendes Problem:

In Eltnen gibt es einen Kampagnenquest mit dem Namen "Geheimnisse des Tempels".

Für diesen habe ich 4 verschiedene Mauerstücke mit Hilfe der wiederholbaren Quests von Gyabrunerk "Steinmauerfragment" besorgt und soll nun die Blumenmauer restaurieren.
Wenn ich im Untergrundtempel die Wände mit dem Zahnrädchen restaurieren möchte passiert nichts.

Nun habe ich in der Aion-Database nachgelesen, dass man hierfür auch wieder Mauerfragmente benötigt.
Gyabrunerk hat auch immer noch einen Pfeil über dem Kopf mit der Aussage er habe einen neuen Quest für mich. Allerdings bricht er das Gespräch dann ab und ich bekomme keine Aufgabe mehr von ihm, also auch keine Fragmente mehr.

Hat jemand einen Tipp für mich, oder muss ich jetzt tatsächlich solange die Monster im Untergrundtempel farmen, bis die mir die Teile droppen?

Hoffe ihr könnt mir helfen

2

Sonntag, 11. März 2012, 21:36

Hallo, ich habe folgendes Problem:

In Eltnen gibt es einen Kampagnenquest mit dem Namen "Geheimnisse des Tempels".

Für diesen habe ich 4 verschiedene Mauerstücke mit Hilfe der wiederholbaren Quests von Gyabrunerk "Steinmauerfragment" besorgt und soll nun die Blumenmauer restaurieren.
Wenn ich im Untergrundtempel die Wände mit dem Zahnrädchen restaurieren möchte passiert nichts.

Nun habe ich in der Aion-Database nachgelesen, dass man hierfür auch wieder Mauerfragmente benötigt.
Gyabrunerk hat auch immer noch einen Pfeil über dem Kopf mit der Aussage er habe einen neuen Quest für mich. Allerdings bricht er das Gespräch dann ab und ich bekomme keine Aufgabe mehr von ihm, also auch keine Fragmente mehr.

Hat jemand einen Tipp für mich, oder muss ich jetzt tatsächlich solange die Monster im Untergrundtempel farmen, bis die mir die Teile droppen?

Hoffe ihr könnt mir helfen
Du musst die Mauern suchen und wenn so eine art Kreis erscheint doppelklicken hast du die Fragmente in dein Inventar ? und welchen Server biste wenn du auf Thor bist helf ich dir :) ebend schnell