Sie sind nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: AION Deutschland. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Dienstag, 16. Oktober 2012, 10:37

Wie kann das sein ?

Hallo

Mir sind in letzter Zeit ein paar dinge aufgefallen die mich sehr nachdenklich gestimmt haben.

Wie kann es z.b sein das eine Mage schneller rennen kann wie ein Assa mit Raserei ? Ein Jäger läuft Rückwärts durchs Wassergebiet ( also bei mir isses so das ich im Wasser langsamer laufe ) schneller wie ein Assa mit Raserei u.s.w man hat nicht mal ansatzweise die Chance denen hinterher zu kommen das stinkt doch verdammt nach irgendeinem Hack oder irre ich da ?

Noch etwas ich stehe im Hide II neben Murmeltier ( einige werden ihn kennen )und warte bis seine Steinhaut weg ist und er drück mir Kette der Erde rauf ??? Aha SM´s können also Hide II sehen und ich bin der Weihnachtsmann ^^ was sagt ihr dazu ?


  • »[NICK]zzeedd« ist männlich

Beiträge: 218

Wohnort: Hessen // Sachsen

Beruf: Selbstständiger IT-Dienstleister

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 16. Oktober 2012, 10:46

Zu dem schneller laufen... Es gibt Unterschiede in den Schuhen bei der %-Zahl des Runspeeds. Dazu dann noch Titel, die Laufspeed geben + Laufrolle. Und, wenn du im Hide da rumrennst... Hide I oder Hide II verringern deinen Laufspeed.

Speziell zum Jäger und Laufen: Der Jäger hat 1x Mauform, die ihn schneller macht & er kann noch Mistral Blutdurst skillen, das gibt auch Runspeed, wenn auch nicht so viel wie Mauform.

Zu dem SM... hattest du ihn im Target? Haste gesehen, wen er im Target hatte? Wenn er sein Pet oder irgendwas anderes um ihn herum im Target hat und umfangreiche Erosion castet und du hinter ihm stehst, is es klar das er dich rausholt. Umfangreiche Erosion is ein AOE-Dot, da brauchste keinen Hack um dich ausm Hide II zu holen.
:borg:
~ Kromede Asmodian (ehemals Votan) ~
Charaktere:
:sniper: Zzeedd - Jäger Level 65 :sniper:
:kloppe: Zead - Gladi Level 65 :kloppe:
:minigun: Gunnie - Schütze Level 65 :minigun:
Vanhinden - Assa Level 60
:borg:

3

Dienstag, 16. Oktober 2012, 10:49

Da muss ich dir vollkommen Recht geben, das mit dem ungewöhnlich schnellen Laufen ist mir auch schon aufgefallen! Naja und Speedschuhe + Laufrolle sind ja Standard, das hat ja jeder, das ist kein Argument ...

4

Dienstag, 16. Oktober 2012, 10:58

Zitat

umfangreiche Erosion
Dafür kann der SM glaube sogar sich selbst ins target nehmen und das ding casten oder die eigenen wachen z.b. oder neutrale npc wie shugos.
What is a man...but a miserable pile of secrets!

5

Dienstag, 16. Oktober 2012, 10:59

Also was alles möglich ist mit Laufrollen -Titel ect.pp ist mir wohl bekannt und genau darum geht es ja.Selbst wenn der Jäger Mistral Blutdurst an hatte ( 18% ) wir liefen im Wassergebiet jeder weiß das man dort langsamer ist und er ist mir sowas von weggerannt ( rückwärts und hat auf mich weiter geschossen ) das er nachher sogar komplett aus der reichweite war und das ist nicht möglich ich hatte nicht mal den hauch einer Chance hinterher zu kommen und bekanntlich halten diese Skill ja nicht ewig an das heisst er hätte langsamer werden müssen dies war nicht der fall.Und zu dem Sm er hat KETTE DER ERDE gecastet kein umfangreichen Dot das er mich damit auch im Hide erwischen kann weiß ich wohl,bitte genauer lesen was ich geschrieben habe.Kette der Erde ist ein einzelskill.Und was sagt man hier bitte dazu das eine Mage schneller rennen kann wie ein Assa mit Laufspeed Schuhen / Schriftrolle und Raserei ? Was soll denn der Mage für nen Skill haben das er rennt wie speedy gonzales ?


6

Dienstag, 16. Oktober 2012, 11:00

Man muss auch bedenken, dass es manchmal einfach Anzeigefehler sind.

Beispiel:

Ich gehe mit meiner Frau in die Esoterrasse.

Sie fragt mich: ,,Wo willst du denn hin?"

Ich: ,,Wieso, ich stehe hier und bewege mich nicht"

Ich drehe mich rum, schaue auf ihren Monitor und sehe dort, wie ich in einem ,,Affentempo" in Richtung der Mobs renne.

7

Dienstag, 16. Oktober 2012, 11:08

Man muss auch bedenken, dass es manchmal einfach Anzeigefehler sind.

Beispiel:

Ich gehe mit meiner Frau in die Esoterrasse.

Sie fragt mich: ,,Wo willst du denn hin?"

Ich: ,,Wieso, ich stehe hier und bewege mich nicht"

Ich drehe mich rum, schaue auf ihren Monitor und sehe dort, wie ich in einem ,,Affentempo" in Richtung der Mobs renne.

Damit gebe ich dir vollkommen Recht das gibt es natürlich oft genug , habe ich selber auch schon häufig erlebt.Die erlebnisse die ich hier geschildert habe spielten sich aber einfach zu oft ab im einem Gefecht was ca. 20 min andauerte also immer wieder Killen oder gekillt werden , neu hinrennen ect.pp udn diese Bugs hatte ich bis lang noch nicht über so langem Zeitraum.Mir kommt das halt ZU oft vor das ist leider in letzter Zeit kein einzelfall gewesen genau das wurmt mich ja so,denn ich halte eigentlich positive Stücke auf Aion aber ich werde in letzter Zeit das gefühl nicht los das immer mehr rumgecheatet wird das habe ich leider zu oft in anderen Games erlebt und sie deswegen irgendwann beendet udn wenn sich das hier jetzt genauso entwickelt wäre ich ziemlich enttäuscht das war nämlich vor F2P nicht andem!!!


  • »[NICK]zzeedd« ist männlich

Beiträge: 218

Wohnort: Hessen // Sachsen

Beruf: Selbstständiger IT-Dienstleister

  • Nachricht senden

8

Dienstag, 16. Oktober 2012, 11:08

Da muss ich dir vollkommen Recht geben, das mit dem ungewöhnlich schnellen Laufen ist mir auch schon aufgefallen! Naja und Speedschuhe + Laufrolle sind ja Standard, das hat ja jeder, das ist kein Argument ...

Sind dir/euch schon die Unterschiede in den % auf den Schuhen aufgefallen???? Level 33 goldene gecraftete Schuhe haben 22% Runspeed, blaue gecraftete habn nur 18%, andere Schuhe, die man für Quests bekommt und auch blau sind, haben auch nur 18% Speed. Was auch noch sein könnte, wenn ihr kein Buffmiol draussen habt, das eure Laufrolle abgelaufen war und ihr nicht dran gedacht habt, sie zu "erneuern"?

Und selbst bei der 30er goldenen Abyss-Rüstung sind es keine 22% Runspeed auf den Schuhen...

Bevor ihr hier meckert, das gecheatet wird, überprüft mal eure Schuhe, Titel etc.. Ich würde eher mal vermuten, das da das Problem liegt.

Was ich aber noch zum Jäger und seinem Speed sagen kann: Wenn er durch Mobs abgehauen ist, hat er sehr wahrscheinlich noch den einen Shorttime-Buff laufen, der ihm pro Hit Runnspeed gibt... ich komm mit meinem Jäger auch sehr sehr viel schneller von einem Gegner weg wenn ich es möchte.

Gut, das mit Kette der Erde hab ich zwar gelesen aber beim Antworten nicht mehr dran gedacht.

Eine kleine Bitte Leia... Absätze erleichtern das Lesen. Danke! :-)
:borg:
~ Kromede Asmodian (ehemals Votan) ~
Charaktere:
:sniper: Zzeedd - Jäger Level 65 :sniper:
:kloppe: Zead - Gladi Level 65 :kloppe:
:minigun: Gunnie - Schütze Level 65 :minigun:
Vanhinden - Assa Level 60
:borg:

[NICK]souliii

FF-Status-AddOn Support

  • »[NICK]souliii« ist männlich

Beiträge: 183

Wohnort: nähe Magdeburg

Beruf: selbständig

  • Nachricht senden

9

Dienstag, 16. Oktober 2012, 11:12

Hallo,

ähnliches ist mir auch schon aufgefallen. Ich habe es bisher auf die Titel geschoben, die ich einfach noch nicht gemacht habe (bis auf einige Ausnahmen:

Aion-Weiser: 4%
Alabaster-Delegierter: 4%
Anfänger: 4%
Angsthase: 4%
Arbolus Gesegneter: 3%
Gebildeter: 3%
Glückspilz: 2%
Großzügiger: 2%
Gufrinerks Stammkunde: 4%
Gufrinerks treuer Stammkunde: 5%

Hartschläger: 3%
Immer freundlich: 4%
Jielinlinerks Stammkunde: 4%
Jielinlinerks treuer Stammkunde: 5%

Logen-Anführer: 5%
Majordomus der Disziplin: 3%
Meister des Drachenschwerts: 4%
Mentor: 4%
Neujähriger: 3%
Ozeanisch: 3%
Pechvogel: 3%
Retter des Eiron-Waldes: 3%
Sieger über Mastarius: 3%
Starker: 3%
Strahlender: 4%
Templer von Miraju: 3%
Träumer: 3%
Unbeugsamer: 5%
Vielreisender: 4%
Vielschläger: 3%
Zuschläger: 5%

Keine Ahnung, ob man wirklich alle Titel erhalten kann oder ob ein Titel den anderen auch ersetzen könnte. Die gelb markierten z.B. .... Wenn alle möglich sind, dann sind das +100% und mehr. Das sind nur die Titel die von Eloyes auch "erlernbar" sind.

Muss also nicht zwangsläufig ein Hack sein. Was Kette der Erde angeht.. das ist eine Kettenfertigkeit... welchen Skill muss man vorher zünden um diese zu aktivieren? Habe keinen SM darum frage ich...

LG Souli
Legion: Memento Mori / Server: Thor / www.aion-mm.de
_________________________________________
Aion DE Status-Check 1.2.1

:bravo: das AddOn für Firefox 3.4 - 2*.* :bravo:

10

Dienstag, 16. Oktober 2012, 11:17

@ zzeedd

Ich verstehe schon was du mir damit sagen möchtest , es ist schwer das hier so in Worte zufassen wie es sich tatsächlich abgespielt hat.
Dazu kann ich dir noch sagen meine Schuhe haben 22% Speed + Laufrolle + Wehrloses Opfer + 4% + Raserei 20%...hoffe dies damit schon mal vom Tisch.

Ich möchte hier auch niemanden persöhnlich angreifen zu Cheaten doch der verdacht liegt in manchen Situationen einfach nahe und Spiele schon lange genug um abschätzen zu können was im bereich des möglichen ist was nicht.


11

Dienstag, 16. Oktober 2012, 11:28



Muss also nicht zwangsläufig ein Hack sein. Was Kette der Erde angeht.. das ist eine Kettenfertigkeit... welchen Skill muss man vorher zünden um diese zu aktivieren? Habe keinen SM darum frage ich...



LG Souli

Kette der Erde II Fügt
einem Ziel in bis zu 25m Distanz 35 Erdschaden zu, reduziert seine
Bewegungsgeschwindigkeit 10s - 15s lang und fügt ihm alle 3s zusätzlich
35 Punkte Schaden zu.
Kettenfertigkeit Stufe 1.


[NICK]souliii

FF-Status-AddOn Support

  • »[NICK]souliii« ist männlich

Beiträge: 183

Wohnort: nähe Magdeburg

Beruf: selbständig

  • Nachricht senden

12

Dienstag, 16. Oktober 2012, 11:42

Danke :O) Sag ja, spiele keinen SM^^
Legion: Memento Mori / Server: Thor / www.aion-mm.de
_________________________________________
Aion DE Status-Check 1.2.1

:bravo: das AddOn für Firefox 3.4 - 2*.* :bravo:

[NICK]setsuya

Daeva des schwarzen Lotus

  • »[NICK]setsuya« ist männlich

Beiträge: 194

Wohnort: NRW

Beruf: Systemimperator

  • Nachricht senden

13

Dienstag, 16. Oktober 2012, 11:53

Zum Laufspeed... tja da is mir auch schon einiges merkwürdiges aufgefallen.

Als Jäger, mit Laufrolle + Raserei des Mistrals + Mau Verwandlung ist man auf max. Speed von 12.0 und in dem Sinne auch schneller als ein WG.

Im AUge bin ich letztens vor nem Asmo Assassin weggelaufen(low TP etc.) und hab auch in der Meteranzahl gesehen das der Abstand immer größer wurde. (35 ... 36 ... 37... 38) Dann hat er sich aufeinmal unsichtbar gemacht und stand innerhalb von 2 Sekunden plötzlich an mir dran.

Das selbe hat er einen Tag später erneut gemacht. GENAU die selbe Situation. Aber diesmal habe ich direkt reagiert und Auge 2 angemacht. Ich habe richtig gesehen wie die Meteranzahl von ihm runterschoss. (40-39-38-37-36-35) fast 2 Meter pro Sekunde war er, obwohl ich max.speed hatte, schneller als ich. (d.h. sebst wenn assa laufscroll + raserei + windschritt zündet, sollte er gleichschnell wie ich sein.. oder täusch ich mich?)

Für mich sieht das nach hack aus. Ist ja auch schön einfach und schwer zu reporten wenn jemand im Hide 2 n speed hack nutzt. Leider kam es bisher zu keinem dritten Mal, da ich mittlerweile immer mein Cam-Programm mitlaufen habe...

14

Dienstag, 16. Oktober 2012, 12:10


Dazu kann ich dir noch sagen meine Schuhe haben 22% Speed + Laufrolle + Wehrloses Opfer + 4% + Raserei 20%...hoffe dies damit schon mal vom Tisch.

Bei meinem Jäger:

Laufschuhe 22%
Lauftitel 5%
Laufrolle 9%
Raserei 18%
Mau 39%

Laufspeedcap, sogar drüber.
Wenn ich rückwärts laufe oder durch Wasser werde ich zwar gebremst, dadurch, dass ich über dem Cap bin, merkt man das bremsen nicht ;)


Ps. soulii.....du weißt schon, dass dir die Titel gar nix bringen? Es bringt dir nur der aktuell verwendete Titel die angegebene Statusveränderung....die 999 nicht verwendeten Titel bringen genau gar nix :rofl:

15

Dienstag, 16. Oktober 2012, 13:18

Zum Laufspeed... tja da is mir auch schon einiges merkwürdiges aufgefallen.

Als Jäger, mit Laufrolle + Raserei des Mistrals + Mau Verwandlung ist man auf max. Speed von 12.0 und in dem Sinne auch schneller als ein WG.

Im AUge bin ich letztens vor nem Asmo Assassin weggelaufen(low TP etc.) und hab auch in der Meteranzahl gesehen das der Abstand immer größer wurde. (35 ... 36 ... 37... 38) Dann hat er sich aufeinmal unsichtbar gemacht und stand innerhalb von 2 Sekunden plötzlich an mir dran.

Das selbe hat er einen Tag später erneut gemacht. GENAU die selbe Situation. Aber diesmal habe ich direkt reagiert und Auge 2 angemacht. Ich habe richtig gesehen wie die Meteranzahl von ihm runterschoss. (40-39-38-37-36-35) fast 2 Meter pro Sekunde war er, obwohl ich max.speed hatte, schneller als ich. (d.h. sebst wenn assa laufscroll + raserei + windschritt zündet, sollte er gleichschnell wie ich sein.. oder täusch ich mich?)

Für mich sieht das nach hack aus. Ist ja auch schön einfach und schwer zu reporten wenn jemand im Hide 2 n speed hack nutzt. Leider kam es bisher zu keinem dritten Mal, da ich mittlerweile immer mein Cam-Programm mitlaufen habe...



Da würde ich mal sagen GK Hide ftw. Der erhöht die Bewegungsgeschwindigkeit beim Assa nochmals um 10%. Inwiefern der es aber ermöglicht über's Speed Cap zu kommen kann ich nicht sagen. Auf sowas hab ich bei meiner kleinen Assa nie geachtet, nur darauf, dass ich auch bereits mehrfach durch den Skill Hunter eingeholt habe, trotz dessen dass die Mau aktiv hatten + Laufrolle. Nur wie gesagt, da ich im PvP keine Zeit habe auf meine Laufgeschwindigkeit im Status mal eben zu klicken, kann ich dir keine genauen Zahlen dazu nennen. ^^

@TE
Du hattest aber keinen Slowskill auf dir drauf oder? Wird in der Eile eines Kampfes gelegentlich auch gerne mal übersehen, dass der Gegner keinen überdurchschnittlich hohen Speed hat, sondern man selbst einen zu geringen. Passiert mir auch wenn ich gelegentlich mal total brain afk ins PvP gehe (passiert nicht oft, aber kommt auch schonmal vor). :D
Bei dem SM, hattest du evtl. noch irgendeinen Debuff auf dir? Weil egal welcher Debuff noch aktiv ist, auch wenn's einer ist der dir keinen Dmg zufügt (z.B. Fluch der Schwäche) holt dich aus dem Hide direkt wieder raus. Dadurch hatte mich ein Sorc z.B. auch schonmal aus dem Hide II geholt, da ich mich gerad mit'm Hide von ihm verkrümeln wollte (war frisch nach nem Kampf gegen nen Kleri :D). Er kam an, haut Fluch der Schwäche drauf, ich nehm die Beine in die Hand, hau Hide rein, bleib 2m weiter hinter nem Baum stehen und achte nicht drauf, dass mein Hide durch seinen Debuff deaktiviert wurde. <.<
Bitte lieber Gott, schenke mir etwas Geduld... SOFORT!

16

Dienstag, 16. Oktober 2012, 20:49

Debuffs an sich holen dich nicht aus dem Hide raus.
Fluch der Schwäche allerdings fügt dir ja Schaden zu wenn du magische Skills verwendest.
Ergo bekommst du Dmg wenn du Hide benutzt was dich widerum aus dem Hide holt.

Beim SM war es "Kette der Erde" oder "Klinge der Erde" ggf. war es ja der Aoe Slow vom SM den kann man auch auf neutrale Ziele oder sich selbst casten

17

Mittwoch, 17. Oktober 2012, 13:30

Das kann alles sein

Natürlich kann das alles sein. Laufgeschwindigkeiten die weit über das cap hinausgehen. Zaubis die plötzlich aus dem hide auftauchen (und nein es war kein sm in der nähe der seinen gruppenhide gesockelt hat). Sleepstorm und Fernangriffe diverser klassen über eine distanz von 39 metern und mehr. (Rekord auf Thor aktuell Sleepstorm auf 48 metern). Cast und Angriffsgeschwindigkeiten wie ich sie vor F2P nur von einigen auserwählten und allen bekannten chars erlebt habe. Und nein ich und viele andere die das Spiel von Beginn an spielen bilden sich das nicht nur ein. Ja wir haben alle Eventualitäten Titel Skills und Scrolls berücksichtigt.... es ist einfach sehr vieles nicht möglich ohne externe Programme. Diese Programme könnt ihr auf vielen TS-Servern zum download gepostet sehen. Die Spieler unterhalten sich offen am TS darüber und finden es auch nicht verwerflich sonder im gegenteil sich selbst mehr als cool. Es nimmt Überhand...warum auch nicht...es passiert ihnen ja nichts. Von NC gebannte Spieler werden wieder freigeschalten und treiben ihr Unwesen wie früher und viele denken sich wenn ich nicht hacke habe ich keine chance (was leider auch stimmt) und machen es nach. Das ganze wird zum Teufelskreis und in Zukunft wird der am besten sein der die aktuellste Version diverser Programme gekauft hat. Mittlerweile ist es sogar so schlimm, dass sich Hacker über Hacker aufregen (letztens selbst erlebt und hat mich sehr amüsiert). Fazit lebt damit oder laßt es oder macht es wie ich, nicht ärgern nur wundern ^^

[NICK]souliii

FF-Status-AddOn Support

  • »[NICK]souliii« ist männlich

Beiträge: 183

Wohnort: nähe Magdeburg

Beruf: selbständig

  • Nachricht senden

18

Mittwoch, 17. Oktober 2012, 13:43

Ps. soulii.....du weißt schon, dass dir die Titel gar nix bringen? Es bringt dir nur der aktuell verwendete Titel die angegebene Statusveränderung....die 999 nicht verwendeten Titel bringen genau gar nix :rofl:
Na danke^^ Dann sollte man auch mal die ganzen anderen Bobs im Spiel darüber aufklären, die der Meinung sind, dass die Titel wie passive Ferigkeiten wirken. Gott sei Dank habe ich den ganzen Titelwahn nicht mitgemacht. Die Peinlichkeit hier hat mir gereicht :shame: :nut: :lool:
Legion: Memento Mori / Server: Thor / www.aion-mm.de
_________________________________________
Aion DE Status-Check 1.2.1

:bravo: das AddOn für Firefox 3.4 - 2*.* :bravo:

19

Mittwoch, 17. Oktober 2012, 20:55

So manches was man hier im Thread liest ist echt unfassbar...

Skills anderer Klassen ausführen....

Wo sind die Beweise für solche behauptungen? Ich kann mich auch hinstellen und behaupten, dass mit im Augen n Gladi ne Gletscherscherbe auf die Birne gehauen hat. Bin ich deshalb glaubhaft? NEIN!
Bei manchen Dingen hilft nur noch :facepalm:

20

Donnerstag, 18. Oktober 2012, 00:23

Wieder so ne antwort

So manches was man hier im Thread liest ist echt unfassbar...

Skills anderer Klassen ausführen....

Wo sind die Beweise für solche behauptungen? Ich kann mich auch hinstellen und behaupten, dass mit im Augen n Gladi ne Gletscherscherbe auf die Birne gehauen hat. Bin ich deshalb glaubhaft? NEIN!
bei der ich mir immer denke, entweder wirklich noch nix erlebt in dem game oder getroffene Hunde bellen.