Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: AION Deutschland. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Mittwoch, 24. Oktober 2012, 21:27

stigmaplätze

wie komme ich an stigmaplätze, bin mit meinem kantor jetzt 45 geworden und habe gerade einen quest in sanctum angenommen, wenn ich den fertig hab, dann bin ich gerade mal bei 5 plätzen, was doch viel zu wenig ist

2

Mittwoch, 24. Oktober 2012, 21:32

Mit 45 müsstest du 4 normale und 2 hochwertige plätze haben

3

Mittwoch, 24. Oktober 2012, 21:52

Hatte das hier schonmal in einem anderen Thread gepostet, aber da dieser im Archiv ist, gehe ich davon aus, du hast ihn übersehen... Also hier eine Übersicht zu allen Stigmaplätzen ;)

Normale Stigmaslots:

1 + 2: Level 20 per Quest

3: Level 30 automatisch beim lvl up

4: Level 40 automatisch beim lvl up

5: Level 50 automatisch beim lvl up

6: Level 55 automatisch beim lvl up

Hochwertige Stigmaslots:

1 + 2: Level 45 per Quest, beim Stigmameister in der Hauptstadt (Sanctum
/ Pande) (mittlerweile an 1 Tag beide machbar, dank 3.0 nerv)

3: Level 50 per Quest, beim Stigmameister in der Hauptstadt (Sanctum / Pande) (mittlerweile an 1 Tag machbar, dank 3.0 nerv)

4: Level 52 per Quest, beim Stigmameister in Ingi / Gelk -> erforderliche Ini -> 1 Taloc Run

5: Level 55 per Quest, beim Stigmameister in Ingi / Gelk -> Elyos 1mal 60 non-Elite killen (Asmo leider ka)

6: Level 58 per Quest, beim Stigmameister in Sarpan -> 10 Gegner in der FP besiegen...

Hoffe ich konnte helfen!

MfG

Mickey
~ Mickey ~
~ Auch nur son dummer Jäger ~

4

Mittwoch, 24. Oktober 2012, 21:55

Edit: gelöscht weil mickey das schöner / einfacher / übersichtlicher gestaltet hat :motz: :good: