Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: AION Deutschland. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Samstag, 24. November 2012, 18:22

Klassenguides

Hey
Ich habe mir mal überlegt ob es nicht interessant für aion Spieler were eine Art klassenguide zu haben.
Es würde den Neulingen helfen und auch Älteren spielen die eine neue Klasse anfangen wollen.
Dann werden in den klassenforen nicht immer die selben Fragen gestellt. Wie z.b. was muss ich sockeln und welche gs brauche ich.
Viele sind ja auch zu faul nen wenig rum zu gucken und suchen (ja das bin ich auch deswegen diese idee)

Was haltet ihr davon ?

Gruß kruemell

2

Samstag, 24. November 2012, 21:31

Jo leg los :)
Rechtschreibfehler dienen der allgemeinen Belustigung

[NICK]sven81

Daeva der Stille

• »[NICK]sven81« ist männlich

• Nachricht senden

3

Samstag, 24. November 2012, 22:37

Jo leg los :)
so dann fang ich mal an ------------> http://www.buffed.de/Aion-PC-155040/Guid…Steinen-790610/

und hier nochwas nettes ----------> http://aion.guidesworld.de/klassen-guides

Fertig und erster :)

4

Samstag, 24. November 2012, 22:57

ohh sowas gibt es schon :D naja dann

[NICK]maliah81

Fetischistin für alles flauschige und glitzernde ^^

• »[NICK]maliah81« ist weiblich

Beruf: Tierarzthelferin

• Nachricht senden

5

Samstag, 24. November 2012, 23:32

richtige guides sind das nicht. Ein richtiger guide ist für mich der beschwörer guide zum beispiel
:herz: Kromede - Elyos :herz:
Alalia | Heal Kleri | Level 60
Fayna | Support Kantor | Level 60
Maliah | Beschwörer | Level 60
Jareena | Jäger | Level 4x

6

Sonntag, 25. November 2012, 00:35

Welchen meinst du ?

7

Sonntag, 25. November 2012, 01:19

die geposteten guides sind uralt und nicht aktuell.
4.2 rocks <3

8

Sonntag, 25. November 2012, 03:19

Also es wäre zwar eine schöne Idee mit so einem Guide. Ich denke nur, dass ein guter, vollständiger Guide Wochen dauern wird, wenn nicht sogar Monate.
(Jedenfalls wie ich mir das Vorstelle)

In dem Guide sollte bei einem Gladiator schließlich nicht nur drin stehen, wie man mit einer Stangenwaffe kämpft, sondern auch das Großschwert. Dann hat man ja noch den unten Stigmabaum mit den Zweihandwaffen, was ein Gladiator schließlich auch tragen kann. Außerdem kann er ja auch einen Bogen tragen- Auch wenn wohl die meisten Gladis eine Stangenwaffe tragen muss man alles berücksichtigen.

Beim Kleriker hat man das selbe Spielchen auch. Es gibt den klassischen Heilkleriker, allerdings kann man ihn auch mit den Stigmasteinen zu einem Damage-Kleriker umsockeln.

Wenn der Guide gut werden soll, dann solltest du Erfahrungen von vielen Spielern zu verschiedenen Klassen sammeln..

Ansonsten reichen wohl auch die Links oben als Guide, bzw. wenn man die SuFu im Forum benutzt bekommt man auch genug Informationen zu einzelnen Klassen.