Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: AION Deutschland. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Freitag, 11. Januar 2013, 12:06

DMG Kantor, Skillung klar. Aber Manasteine...

Guten Tag liebe Comminity

Die Stigmas von Kantoren egal in welcher Skillung sind ja ausreichend diskutiert hier. Ich frage mich aber bei den Manasteinen eine Sache: Geh ich als Dmg Kantor auf Full Kritt, oder gibt´s sowas wie nen Breakpoint an Krittwerten, ab denen sich +Angriff mehr lohnt?

Danke für eure Antworten :yahoo:

[NICK]erufuun

Thor-Gladi auf 65, Hooray. :D

• »[NICK]erufuun« ist männlich

• Nachricht senden

2

Freitag, 11. Januar 2013, 12:25

Im PvP lohnt Angriff nicht.

Ich persönlich bin bei 950+ Krit buffed, komme damit gut klar, VIEL MEHR Kritresi haben nur übelst gegearte Leute... Danach sockelst du Präzi bis du buffed bei 2,7k+ stehst, danach sockelst du TP... Zumindest mach ich das so :D

Im PvE sockelst du Angriff sobald du bei 600-660 Krit buffed stehst. ^^
Vehalla Elyos
Kantor - Beschwörer - Templer - Jäger
Thor Elyos
Kleriker - Gladiator

Ich mache auch PvE

3

Samstag, 12. Januar 2013, 01:35

Angriff lehne ich in einer PvP Sockelung ab, da du meist nicht die Zeit/Möglichkeit hast zu weaven im open!

Krit bis zum Hardcap, ne solide Waffe sollte vorhanden sein! Ich komm buffed auf 890 Krit und hab den Rest auf TP gesockelt!

Als 2. und 3. Set, was mit der Zeit sicher kommen wird, empfehle ich dir ein Set komplett auf TP und ein Set auf Parieren!

TP deswegen, weil du damit wunderbar den ersten großen Burst von nem Mage/Jäger überlebst!

Parieren ist wunderbar gegen Assas, Jäger, Gladis, Templer! Hab damit bisher immer gute Erfahrungen gemacht.
If you change only 4 Letters in the Word "MILK" you get the Word "BEER"

4

Sonntag, 13. Januar 2013, 15:15

Hi,

meine Empfehlung: Krit bis ca 900 oder auch ruhig ein bischen drüber und den Rest auf Maccu oder Tp.

Mir persönlich gefällt Maccu deutlich besser, es hilft einfach ungemein wenn fast allem Effekte/ Stuns durchgehen.

Angriff würd ich niemals sockeln als Kantor, höchstens als Dmg-Set für Raid. Parry bekommste keine gescheiten Werte mehr hin wenn Du nicht voll drauf sockelst (selbst dann lohnts sich aus meiner Sicht nicht).

Also Tp oder Maccu wobei ich finde, dass die Tp die Du dann mehr hast nie die Maccu wettmachen könnte aber Geschmackssache.

LG

Tami

∂υηкlєя єηgєl

• »Tami« ist weiblich

Beruf: Kantor

• Nachricht senden

5

Sonntag, 13. Januar 2013, 16:58

Ich bin auch eher für Krit und Tp ^^

gєнє ηι¢нт ωσнιη ∂єя ωєg ƒüняєη мαg, sση∂єяη ∂σятнιη, ωσ кєιη ωєg ιsт υη∂ нιηтєяlαssє єιηє sρυя!