Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: AION Deutschland. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

[NICK]yamchu

Fight or Die!

• »[NICK]yamchu« ist männlich
  • »[NICK]yamchu« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Assasin

• Nachricht senden

1

Montag, 30. April 2012, 18:31

Pro Legionen auf Thor und Statistiken

Hi

Ich suche eine, aktive erfolgreiche Raid pro Legion, mit coolem Namen und Wappen das mir gefällt(geschmackssache:)). Kennt ihr solche Legionen auf Thor und wisst ihr vielleicht wo man sich bewerben kann?

Finde leider nichts konkretes :(

Ausserdem suche ich neue Statistiken über Thor, wo man sieht wieviele Chars aktiv auf Thor Spielen, für welche Seite und welche Klasse. Ich wäre froh wen ich zu diesen 2 Themen ein paar Inputs bekomme.

freundlicher Gruss

Yamchu
>Manche Menschen verdienen ein High-Five, ins Gesicht mit einem Klappstuhl<

2

Dienstag, 1. Mai 2012, 09:57

Fanatics sind pro und so.

[NICK]yamchu

Fight or Die!

• Nachricht senden

3

Dienstag, 1. Mai 2012, 18:37

Gibt die noch? War auf der Page und die letzte Bewerbung war ein Jahr her, gibt es nicht so eine Rangliste mit den erfolgreichsten Legionen auf Thor?

[NICK]arty

unregistriert

4

Dienstag, 1. Mai 2012, 19:35

Du suchst ne "Pro Legion" aber scheinst selbst keinen einzigen Dunst zu haben was aion angeht? Man ... du bist auch grad nicht die hellste Kerze auf der Torte!

Drück im Spiel die Taste "p" -> Abyss -> Abyss-Rang -> Klick auf Reiter "Asmodier Legionen"

Fertig!

Dann schreibst im 3er, dass du nach Personen suchst die in dieser Legion angehören.

[NICK]poledra

Ich war's nicht!^^

Beruf: Sorc

• Nachricht senden

5

Dienstag, 1. Mai 2012, 19:59

Eine Sache stimmt aber: es wäre schon schön, wenn es auf der Webseite wieder Serverstatistiken gäbe inklusive der Möglichkeit sich Spielerdaten anzusehen.

[NICK]yamchu

Fight or Die!

• Nachricht senden

6

Dienstag, 1. Mai 2012, 23:54

Du suchst ne "Pro Legion" aber scheinst selbst keinen einzigen Dunst zu haben was aion angeht? Man ... du bist auch grad nicht die hellste Kerze auf der Torte!

Drück im Spiel die Taste "p" -> Abyss -> Abyss-Rang -> Klick auf Reiter "Asmodier Legionen"

Fertig!

Dann schreibst im 3er, dass du nach Personen suchst die in dieser Legion angehören.
Danke für die Erklärung du Imba Nerd! Das wusste ich noch nicht habe auch erst gerade angefangen du Freak!

[NICK]yamchu

Fight or Die!

• Nachricht senden

7

Mittwoch, 2. Mai 2012, 00:05

Eine Sache stimmt aber: es wäre schon schön, wenn es auf der Webseite wieder Serverstatistiken gäbe inklusive der Möglichkeit sich Spielerdaten anzusehen.
Das wäre grossartig :)

[NICK]wolfsmond

Gefallene Engel

• »[NICK]wolfsmond« ist weiblich

Beruf: SM aus Leidenschaft

• Nachricht senden

8

Mittwoch, 2. Mai 2012, 11:33

:D Komm zu Anonymus wir sind au Platz 46 :cheer:

Oder Geh zu "Dies Irae" die sind auf Platz 1

:shout: Komischer Vogel :shok:

[NICK]yamchu

Fight or Die!

• Nachricht senden

9

Mittwoch, 2. Mai 2012, 21:25

Eure Legion gefällt mir schon rein vom Namen her :thumbup: Ich habe mich aber in der zwischen Zeit schon einer Legion angeschlossen, leider ist die nicht unter den ersten 50, aber der Legionsführer versprach das es Zielstrebiger Haufen sei :) Naja werde mal schauen wie sich das dort so entwickelt. Meine erste Wahl wäre aber F E A R.

[NICK]poledra

Ich war's nicht!^^

• Nachricht senden

10

Donnerstag, 3. Mai 2012, 09:11

Das ist jetzt aber schmeichelhaft.^^

11

Donnerstag, 3. Mai 2012, 13:09

Eure Legion gefällt mir schon rein vom Namen her :thumbup: Ich habe mich aber in der zwischen Zeit schon einer Legion angeschlossen, leider ist die nicht unter den ersten 50, aber der Legionsführer versprach das es Zielstrebiger Haufen sei :) Naja werde mal schauen wie sich das dort so entwickelt. Meine erste Wahl wäre aber F E A R.

Für Anfänger ist F E A R bestens geeignet, dir wird vor allem im Bereich ZvZ/ZvP viel gezeigt ;)

[NICK]poledra

Ich war's nicht!^^

• Nachricht senden

12

Donnerstag, 3. Mai 2012, 13:48

Die Platte hat langsam auch Kratzer...

13

Donnerstag, 3. Mai 2012, 14:43

Ach Poldi, was bistn jetzt so? :D

Aber ZvZ oder ZvP... Mal ehrlich. 15 Mann sind ein Zerg? Was ist das dann drüben in Ingi? :pfeiff:

Asmodierin auf Thor
"Ich habe überlebt!"

14

Donnerstag, 3. Mai 2012, 15:54

no skill just gear... go to f...!
:raeusper: :rofl:
"Come with me- Into the trees- We'll lay on the grass- And let the hours pass- Take my hand- Come back to the land- Let's get away
Just for one day....

[NICK]yamchu

Fight or Die!

• Nachricht senden

15

Donnerstag, 3. Mai 2012, 22:43

Was ist den eure Persönliche Meinung, welche Legion es meisten drauf hat bezüglich Leitung und Teamplay? Also abgesehen von Abyss Rang

[NICK]sneglen

Verbindungsoffizier der Keks Mafia

• »[NICK]sneglen« ist weiblich

Beruf: Kleriker

• Nachricht senden

16

Freitag, 4. Mai 2012, 10:05

Wenn Du noch ganz neu bist, dann schau Dich doch einfach erst mal um. Dass jede Legion für sich selbst Werbung macht, sollte doch klar sein ;)

Davon abgesehen denke ich, dass die "Pro-Legionen", wie Du sie nennst erstens gern etwas über Dich wissen möchte (könnte mir zumindest mal MMO-Erfahrungen, Level und Gear vorstellen) und zweitens Dich unter Umständen erst gar nicht nehmen würde, gerade weil Du noch neu bist. Denn in der Regel haben die "Pro-Legionen" auch "Pro-Spieler", was oben genannte Eigenschaften und Erfahrungen ja irgendwie voraussetzt ;)

Die meisten Legionen haben übrigens Homepages, auf denen man sich informieren kann. Ansonsten, wie glaube ich schon erwähnt wurde, einfach im Bereich Legionen schauen, wie sich die Legionen dort vorstellen oder unter Legionssuche selbst eine Vorstellung posten und sehen, ob sich wer meldet.

krümelige Grüße
- Sneglen

~Sneglen~
Like us on Facebook
╔═════════════════════╗
_Keks Mafia sucht Komplizen_
╚═════════════════════╝

[NICK]yamchu

Fight or Die!

• Nachricht senden

17

Samstag, 5. Mai 2012, 06:14

Wenn Du noch ganz neu bist, dann schau Dich doch einfach erst mal um. Dass jede Legion für sich selbst Werbung macht, sollte doch klar sein ;)

Davon abgesehen denke ich, dass die "Pro-Legionen", wie Du sie nennst erstens gern etwas über Dich wissen möchte (könnte mir zumindest mal MMO-Erfahrungen, Level und Gear vorstellen) und zweitens Dich unter Umständen erst gar nicht nehmen würde, gerade weil Du noch neu bist. Denn in der Regel haben die "Pro-Legionen" auch "Pro-Spieler", was oben genannte Eigenschaften und Erfahrungen ja irgendwie voraussetzt ;)

Die meisten Legionen haben übrigens Homepages, auf denen man sich informieren kann. Ansonsten, wie glaube ich schon erwähnt wurde, einfach im Bereich Legionen schauen, wie sich die Legionen dort vorstellen oder unter Legionssuche selbst eine Vorstellung posten und sehen, ob sich wer meldet.

krümelige Grüße
- Sneglen
Ich denke ich habe gute Voraussetzungen und das recht einer guten Legion anzugehören. Habe mal aus reinem Interesse eine Bewerbung unter Legionsuche geschrieben, mal schauen ob sich jemand dort verirrt! :good:

Danke für die Info!

18

Samstag, 5. Mai 2012, 22:11

was hast du den für vorraussetzungen :)? und der Rang hat nicht umbedingt was mit können zutun wenn ich mir unsere highranks so angucke hab ich 90% noch nie außerhalb von pande gesehen

[NICK]yamchu

Fight or Die!

• Nachricht senden

19

Sonntag, 6. Mai 2012, 02:27

was hast du den für vorraussetzungen :)? und der Rang hat nicht umbedingt was mit können zutun wenn ich mir unsere highranks so angucke hab ich 90% noch nie außerhalb von pande gesehen
Ja das mit dem Ranking habe ich gestern auch erfahren, also ich habe gestern unter Legionsuchen eine Bewerbung geschrieben. Ich würde mich aber denocht nich also Pro bezeichnen mehr als ein ehrgeizigen Teamplayer, der erfolg und spass am Spiel haben will.

Bei dem Rang ist es doch so entweder sie sparen auf ein PvP Set oder sind Pve Bobs also so hat es mir gestern einer erklärt.

20

Sonntag, 20. Mai 2012, 03:01

Fanatics sind pro und so.

Trainatics die in Dred Trainen tun und im Open PvP als Alli unterwegs sind ?

Hahaha Pro dass ich ned lache...