Sie sind nicht angemeldet.

41

Montag, 20. August 2012, 21:11

Hab auch noch einige Fehler gefunden, vorallem Textfehler/Anzeigefehler. Hab Screenshots gemacht und old-school mässig mit Paint beschriftet. :D
»[NICK]fluke« hat folgende Dateien angehängt:
  • Aion Bug 1.jpg (147,36 kB - 66 mal heruntergeladen - zuletzt: 21. Oktober 2013, 19:46)
  • Aion Bug 2.jpg (69,07 kB - 83 mal heruntergeladen - zuletzt: 20. März 2013, 08:20)
  • Aion Bug 3.jpg (114,36 kB - 50 mal heruntergeladen - zuletzt: 20. März 2013, 08:20)
  • Aion Bug 4.jpg (119,13 kB - 64 mal heruntergeladen - zuletzt: 21. Oktober 2013, 19:46)
inaktiv, weil klick

42

Dienstag, 21. August 2012, 04:14

ich hab ein paar grafik bugs im housing gebiet gefunden.

erst dacht ich das liege an mir aber den war nicht so, ein paar legi kollegen haben sich mit mir am ort getroffen und konnten auch andere abstrackte fehler sehen. aber hier mal eine variante.

hier 2 bilder . das erste ist mir aufgefallen und hab dann ein bild von gemacht. ich hab mich dann ausgelogt pc neugestartet und mich an der selben stelle umgeschaut und dort enstand bild 2.

bild1

bild2

und nää, meine graka ist nicht kaputt^^ sie leistet schon seit einigen monaten gute dienste :miffy:
Aion start: 25. September 2009
Kleriker - 60 # Beschwörer - 60 # Assasine - 58 # Gladiator - 60 # Jäger - 60 # Kantor - 60 # Templer - 60 # Zauberer - 60 #
Aion died: 28. September 2012

43

Dienstag, 21. August 2012, 05:42

Kampagnen Quest Stufe 57 Oriata die Beschützerin

Dort dürfen die Asmodier das Elyos Video sehen oder zumindest die Elyos Tonspur hören.
Bei manchen Dingen hilft nur noch :facepalm:

44

Dienstag, 21. August 2012, 09:38

Von mehren Leuten wurde gemeldet, das in der Eso wieder der Baum (erster Boss) verbugt ist. Das kann ich bestätigen. Bzw macht man an den 3 Baumgeistern die er da ruft keinen schaden mehr, also wie soll man sie tot bekommen ? Damit sie ihn nicht heilen. Die Level 50-55 schaffen ihn angeblich gar nicht mehr und ein Lvl. 60 meinte zu mir er sei bei diesem Boss mit einer Attacke fast tot gewesen.
Ja, wenn die drei Geister durchkommen werden seine Attacken immer hälftiger, doch das er so abgeht kenne ich gar nicht.
Man soll Eso ja nicht solo rennen können, doch sollte es dennoch so sein das eine Lv. 50-55 Gruppe da durch kommt ohne das sie alle Bosse auslassen müssen.
Das der letzte Boss ein "A" Boss ist ist ja jedem bekannt, klar wäre es cool wenn es eine Option geben würde um seinem Schaden auszuweichen, denn die Luftdüsen auf dem Boden bringen vielen neuen nichts, da müsste dann doch etwas nachgebessert werden, vielleicht den Radius der AOE verringern, das wenigstens einer an der Wand stehend überlebt, oder eine Mauer wohinter man sich versteken kann, weil ich habe den bis dato noch nicht einmal geschafft mit meinen Gruppen. Irgendwie packe ich das mit den Flügeln nicht. Doch nach 3.0 ist es so das er die 'AOE bei 50% 1x macht und bei 25% 1x vorher waren es 3x das ist schon besser, dennoch packen wir ihn nie, also da muss doch was Kaputt sein.
Eso ist immer noch ohne Probleme schaffbar, auch für Leute die nicht Lvl55+ haben. Wir waren gerade mit einer 5 man stay 50 Truppe drin. Der Baum ist jetzt kniffliger da einige Tricks um die Pets aufzuhalten nicht mehr arbeiten (mussten wir auch erstmal schmerzhaft feststellen), aber wir hatten nur ein Assa als Tank und trotzdem lief es reibungslos, nachdem wir alle Problem erkannt hatten. Man muss sich halt ein wenig Konzentrieren und die Pets müssen von allen zusammen abgefangen/verlangsamt und getötet werden.

Beim End-Boss ist weiterhin nur richtiges Timing gefragt. Oder man hat einen guten Templer und ein 55er Kleri mit TP-eq dabei. Die überleben auch die AoE's problemlos.

Grüße
Thor - Elyos - Kleri, SM, Mage :: Vahalla - Asmo - SM, Temp

[NICK]oremuluso

Daeva des Erwachens

• »[NICK]oremuluso« ist männlich

Beruf: SM

• Nachricht senden

45

Dienstag, 21. August 2012, 14:17

Kahruns Abzeichen Pora lässt sich auch vom Besitzer looten ( düngen) und man bekommt auch Medaille der Freundschaft... ist das jz ein Bug od so gewollt dass die Medaillen der Freundschaft so leicht zu beschaffen sind ?(
:herz: Fear Power :herz:
DAS Nenne ich DMG
Aber noch mit 55 :ugly:

46

Dienstag, 21. August 2012, 21:21

die beschreibung der quest "spiritueller rat" ist ganz offenbar falsch
im text steht man soll in sanctum mit hecate reden, abzugeben ist der quest aber in sarpan bei rumen (und nicht bei hecate, hab bei ihr vorbeigeschaut)

edit: dasselbe gilt für die folgenden teile der quest, auch hier wird von hecate gesprochen obwohl sie nichts damit zu tun hat

diese explosion der macht hat zu 2.7 zeiten auf lvl 55 den udas tempel erschüttert

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »[NICK]kyouka« (21. August 2012, 21:31)

47

Dienstag, 21. August 2012, 23:59

Bug Quest - Kampagne Tiamantra 1. Quest "The Four Hearts".

Der Bug dass man das 1te Tiamantra kampagnenquest nicht abschliessen kann besteht weiterhin.

48

Freitag, 24. August 2012, 03:03

Target verlieren

Seit 3.0 stelle ich einen meiner Meinung nach schwerwiegenden Bug fest, bin gespannt ob sonst noch jmd das selbe Problem hat:

Vor allem in Ini's aber auch im PvP passiert es mir seit 3.0 regelmässig dass ich das von mir angewählte Ziel verliere (ich rede nicht von Asseln & Zaubis die durch blinken resp. Hinterhalt "aus dem Target" springen). Am extremsten fiel mir das in Rentus Base auf, ich hab den Tank im Target und verlier das Ziel permanent - ist bei Platten schon ein wenig komisch :D . Ist schon vor 3.0 manchmal passiert, seit Patch passiert dies aber extrem oft.

Weiter aktivieren sich manchmal Rüstungswechsel Makros von selbst, musste schon ein paar Mal verwundert feststellen dass das Set wechselt obwohl ich das Makro nicht benutze.

[NICK]orch

Tollpatsch von Atreia

• »[NICK]orch« ist männlich

Beruf: Ericinas kleine Methus töten XD

• Nachricht senden

49

Samstag, 25. August 2012, 16:45

Ich habe ein paar Fehler in der Hauptquestreihe gefunden, habe aber schon einen Thread erstellt. Ich verlinke ihn mal :D
Quest Bugs (Hauptquests)

Und noch ein Fehler mein Mauszeiger verschwindet Mauszeiger verschwindet
Kämpft auf dem Server Thor gegen die Asmodier :nut:

50

Sonntag, 26. August 2012, 13:56

Craften oder morphen in Pande führ zwangsläufig nach unbestimmter Zeit zum Absturz des Clienten. Sowohl 32bit als auch 64bit.

51

Montag, 27. August 2012, 08:26

Ich weiß nicht ob der Fehler hier schon steht: Wenn man sein Loot-Miol auf Auto-Loot stellt und sich dann auf ein Mount setzt und dann wieder wieder weiter Kämpfen will muss man das Miol wieder auf Auto-Loot stellen. Also das Miol geht wieder auf die Grundseinstellung. Manchmal verschwindet das Miol auch ganz.
Wenn Microsoft die Lösung ist, hätte ich gerne das Problem zurück.

52

Montag, 3. September 2012, 14:47

Ich poste es hier nochmal, was ich in der Bug-Sektion gepostet habe:

Es gibt ja eine Weekly Quest, bei der man 24 Kahrun´s Abzeichen bekommt, wenn man beim Festungsraid einen der Vasallen umlegt.

Diese Quest: http://www.aionarmory.com/quest.aspx?id=41622

Nun war ich letzte Woche 3x dabei, als Allianzen gebaut wurden, um die Weekly abzuschliessen und alle 3x eben diese Allianz die Festung erobert hat (also den meisten Damage gefahren hat).

Bei keinem einzigen der Teilnehmer alle 3 Male wurde daraufhin die Quest aktualisiert/abgeschlossen.

Bug?

Deine Meinung zum geplanten Hackshield von Ahnlab?
Sag Gameforge HIER was du darüber denkst!

[NICK]moriachi

der Schrecken der die Nacht durchflattert

Beruf: geprüfter Azubiquäler

• Nachricht senden

53

Montag, 3. September 2012, 15:45

ich hab jetzt nicht nachgeschaut, ob die schon gepostet wurde...
die Mithril-Dailies auf Elyosseite (Elite-Gurr und Elite beim Kristallsee) haben zusätzlich als Belohnung knappe 2 Mille Kinah angegeben... man bekommt aber "nur" knappe 200.000. In irgend eine Richtung iss da n Fehler... ^^"
"...ich nehm das letzte Streichholz und verbrenne Eure schöne heile Welt!"

Vaetir

Daeva der Weisheit

• »Vaetir« ist männlich
  • »Vaetir« wurde gesperrt

• Nachricht senden

54

Mittwoch, 24. Oktober 2012, 13:43

1. (Bekannt) Die Teleporter Textfehler sind nicht Korrekt, Beschriftung stimmt nicht mit Ort überein wo man hin geportet werden möchte. Betroffen sind die Teleporter Steintore.
Ist das sicher bekannt? Ich konnte nun keinen Eintrag dazu finden (bis auf den Gelkmaros-Teleporter).

2. (Bekannt) NPC reden Englisch, jedoch auch Schriftlich gibt es NPC die nicht Übersetzt wurden, dazu gehört unter anderem der Shugo im Apartment.
In der Tat bekannt.

3. (Bekannt) Manche Inis sind fehlerhaft und dort scheinen Bosse im Kampf zum ausrasten zu neigen.
Habe nun zwar dazu auch keinen Eintrag gefunden, aber ich vertraue mal auf deine Aussage. ;-)

4. Man wird auf Veteran gesetzt und kann dennoch nichts machen, da das System einen als Veteran Teils nicht erkennt.
So wurde von mehrern Seiten gemeldet, das wenn man im Apartment ist dort 0/20 Objekte Positionieren kann, jedoch bei 10/20 Objekten, das System sagt, das man Veteran ist und dies nicht darf, dann kommt ein Ellen langer Fehlercode.
Wäre mir neu, aber die Apartments machen ja allgemein ein wenig Probleme. Hängt wohl allgemein damit zusammen, dass man z.B. auch keine Poti aufstellen kann (bzw. nur einen).

5. NPC sind teils doppelt beschriftet und oftmals auch falsch.
Konkrete Beispiele bitte.

6. Gegenstände die man gerade noch im Inventar hatte, verschwinden Plötzlich und tauchen erst nach Neustart des Spieles wieder auf.
Beispiele bitte, inkl. Screenshot der Grafikeinstellungen und Kopie der Dxdiag.

7. Beim erlernen des neuen Berufes kommt es immer wieder zu Abstürzen des Spieles, die unerklärlich sind.
Fehlermeldung und Dxdiag bitte. Dann kann ich das weitergeben. Außerdem wären Nebeninformationen (Charaktername, Server, welcher Beruf etc.) ebenso hilfreich.

Zu 4. - den Punkt würde ich evtl. umformulieren / ergänzen, und zwar dahingehend, dass laufende Goldpakete vom System nicht erkannt werden und man deshalb als "Veteran" gilt (bei mir sind es über 1.800 GP-Stunden, die mal eben so futsch sind). Vielleicht ist es ja auch das, was Du meintest, aber so richtig klar kommt das nicht rüber.
Wenn die laufenden Goldpakete nicht anerkannt werden, ist das ein Fall für den Support: http://support.aionfreetoplay.de/

- Platzhalter für Texte (Deutsch sind zu klein). Ist mir im Optionsmenü und im Auktionshaus aufgefallen
- Das Shopsymbol ausblendbar machen -.-
- DMG wieder auf 2.7 Stand setzen
- Beispiele bitte. Das Problem in den Audioeinstellungen ist aber bekannt.
- Soweit ich weiß, gab es da bereits entsprechende Überlegungen bezüglich des Symbols. Weiß aber nicht, wie weit das geht.
- Der Damage ist gleich wie in anderen Versionen.

Spiel stürzt öfters ab. (Charaktäre werden rot, dann kommt Fehlermeldung: AionClient funktioniert nicht mehr oder so)
Bitte Dxdiag anhängen, sowie Zeitpunkt, Ort und Handlung vor dem Absturz.

8. In den Tages und Wochenquesten für die Kahrunsymbole werden die Mobnamen in der Questleiste rechts nicht dargestellt. Ebenso wenig in der Questbeschreibung die man über "J" aufrufen kann. Öffnet man jedoch die Karte und fährt mit dem Mauszeiger über das Questgebiet, tauchen die richtigen Namen der Mobs dort auch auf. Macht sich in Elite Gebieten nicht so gut, wenn man immer wieder erstmal die große Karte öffnen muss, um zu wissen welcher Mob die Quest eigentlich abschließt.

In der Questbeschreibung am rechten Bildschirmrand und im Questtext tauchen die Namen der Mobs als "STR_D[irgendeine Zahlencombi" auf.
Beispiele, Beispiele, Beispiele. :-) Ich brauche immer explizit die Namen der NPCs und der Quests, die nicht funktionieren, am besten per Screenshot.
Grüße, Vaetir

Vaetir

Daeva der Weisheit

• »Vaetir« ist männlich

• Nachricht senden

55

Mittwoch, 24. Oktober 2012, 13:54

Ich bekomme Quests in der Provinz Sia (auf der Karte) angezeigt. Leider befindet sich kein Questgeber an den entsprechenden Stellen.

Liegt es daran, dass die Shugos als Wandertruppe bezeichnet werden? Und sie immer wieder von einem Ort zum Anderen spazieren? Müsste zu Punkt 5 deiner Liste passen.
Ja, Shugos werden an mehreren Orten dargestellt, wenn sie wandern. Soweit ich weiß ist das normal.

Zwecks fehlerhaften Questbeschreibung:
Hab Kamar abgeklappert und die Täglichen und Wöchentlichen gefunden, derren Beschreibung.. nicht ganz eindeutig war :D

hoffe das hilft :o
Alle 4 weitergeleitet, danke für die Screenshots. :-)
Ich weiss nicht ob es schon erwähnt worden ist, aber wenn ich in Gelkmaros den Landesteg benutzten möchte werden werden 2 leere Felder angezeigt wo man sich hin teleportieren kann.
Ich nehme an der 3. Punkt soll für Pernon sein und der 4. für Sarpan (bei Sarpan bin ich mir nicht sicher).

Edit: Ich habe grade kein Screenshot, aber falls es nötig ist werde ich heut Abend einen machen.
Ich bitte hier noch um einen Screenshot, das wäre super.

Die Aussen- und Innendekorationen sind wohl durcheinandergekommen..
Ja, ist aber seit dem letzten Patch korrigiert. Sehr gut aufgepasst. :-)

Bei Arbeitsaufträgen vom Möbelcraften bekommt man nach der Abgabe beim Lehrer nur noch Materialien und keine Rezepte mehr. Ist das so vorgesehen, dass ich mir die nötigen Rezepte selber besorgen muss oder ist das ein Fehler?

Bisher gabs das noch, wie z.B. in Alche die weißen oder gar die grünen Rezepte.
Werde ich abklären, aber wenn es wirklich keine Rezepte gibt, gehe ich davon aus, dass es normal ist.
Grüße, Vaetir

Vaetir

Daeva der Weisheit

• »Vaetir« ist männlich

• Nachricht senden

56

Mittwoch, 24. Oktober 2012, 14:24

Einige der überarbeiteten Questtexte aus den Haramel-Quests wurden anscheinend übersehen... entweder das, oder in Veteron is das Shugo-Fieber ausgebrochen.

Soweit ich's gesehen hab, betrifft das die quests "Odella, das zu Manos gebracht werden muss" und "Shugo zum Anheuern", bin mir aber nicht sicher ob es noch weitere gibt, die ich übersehen hab.

index.php?page=Attachment&attachmentID=342 index.php?page=Attachment&attachmentID=343
Das zweite hab ich weitergeleitet, beim Ersten müsste ich noch wissen, ob das wirklich so der Name der Quest ist. Denn der ursprüngliche Name war anders.

im apartment kann ich freunden und legionsmitgliedern zugang gewähren, allerdings kann man nur zu leute reisen die sich auf meiner freundesliste befinden.

meine freundesliste ist jetzt schon voll, was i wie schwachsinnig ist da ich die leute ja eigentlich im legi window sehen kann, nur dann können diese nicht zu mir reisen... :x
Bereits bekannt und weitergeleitet.

http://forums.na.aiononline.com/na/showthread.php?t=82731

ist auch hierzulande so. Das Ding ist ohne umwege nicht lootbar im Quest " A simple Backpack"

Die goldenen PvP-Waffen mit Verbesserungsstufe sind fehlerhaft. Die zweite Stufe fehlt komplett. Somt sind sie atm schlechter als die Waffe ganz ohne Verbesserung. Hier mal ein Screen aus dem Spiel und ein Screen aus der amerikanischen Armory, wie die Waffe eig aussehen sollte.

Unsere fehlerhafte Version:

index.php?page=Attachment&attachmentID=346

So wäre es korrekt:

index.php?page=Attachment&attachmentID=345

Ist bei allen Waffen dieses Typs so, egal ob Dolch, Bogen usw.
Ist weitergeleitet. Ob das nun ein Bug ist oder so gewollt, wird sich dann zeigen.

Mir ist sonst noch nichts aufgefallen was nicht schon erwähnt worden wäre. bis auf das ich seit 3.0 starke probleme damit habe das mein char beim gleiten oft zurückgesetzt wird. aber da weiß ich leider nicht ob es an meinem pc oder am patch liegt :)
Da tippe ich eher auf den PC. ;-)

Das Housing System erkennt mich nicht als Veteranen an, denn wie auch die Gold acc. sollten die Veteranen acc. keinerlei Beschrankungen haben.

Wenn andere Spieler mit ihrem Miol spielen fehlt jetzt der Name des Miols in der schriftanzeige.
Z.b: Blacksaw und spielen miteinander
Damals hätte da gestanden: Blacksaw und Blacki spielen miteinander.
(Das sind beides nur beispiele,wenn ich selber mit dem spiele lese ich den Miol namen im chat)

Bekannt und weitergeleitet.

Zitat

Beim Waffenfusionieren kann man den Preis nichtmehr lesen auch so sind viele fenster verschoben das einiges nicht oder nur zum teil lesbar ist
Bitte einen Screen beilegen. Ich meine mich aber zu erinnern, dass wir das auch schon weitergeleitet haben, ich finde gerade nur nicht die entsprechende Meldung...

Hab bei Tahmes die Quest "Das Zeitalter der Balaur " bekommen. Ich glaube das war das mit den Schuppen, bin mir aber nicht sicher. Nun soll ich zu Ulaguru nach Sanctum gehen und mir meine Belohnung abholen.

Alles schön und gut, aber wie komm ich als Asmo nach Sanctum? :lool:

Gibt es eine Lösung dazu oder muss ich sie quitten? Angeblich soll es danach noch ne Folgequest geben.

......................................................................................................................................................

Habe mittlerweile die Lösung gefunden:

1.NPC Chaokiki bei SH (Groggiequest)

2.NPC Chopirunerk Handwerkerstraße

Die Questtexte sind alle für Elyos verfasst^^
Weitergeleitet, danke für die Meldung. :-)
Grüße, Vaetir

57

Mittwoch, 24. Oktober 2012, 16:14

Zitat

8. In den Tages und Wochenquesten für die Kahrunsymbole werden die Mobnamen in der Questleiste rechts nicht dargestellt. Ebenso wenig in der Questbeschreibung die man über "J" aufrufen kann. Öffnet man jedoch die Karte und fährt mit dem Mauszeiger über das Questgebiet, tauchen die richtigen Namen der Mobs dort auch auf. Macht sich in Elite Gebieten nicht so gut, wenn man immer wieder erstmal die große Karte öffnen muss, um zu wissen welcher Mob die Quest eigentlich abschließt.

In der Questbeschreibung am rechten Bildschirmrand und im Questtext tauchen die Namen der Mobs als "STR_D[irgendeine Zahlencombi" auf.

Zitat

Beispiele, Beispiele, Beispiele. :-) Ich brauche immer explizit die Namen der NPCs und der Quests, die nicht funktionieren, am besten per Screenshot.

Die Screenshots zu den entsprechenden Questen, das sind übrigens "Gefährliche Kreaturen bedrohen Sarpan" 1-3 und "Tanz der Schattenkreaturen" wurden in diesem Thread bereits 2 mal gepostet. Wobei die Screens von Exquisit durch dich auch weiter unten nochmal zitiert wurden. Wollt's nur mal anmerken, damit da nicht irgendwas doppelt aufgenommen wird.
Bitte lieber Gott, schenke mir etwas Geduld... SOFORT!

Vaetir

Daeva der Weisheit

• »Vaetir« ist männlich

• Nachricht senden

58

Donnerstag, 25. Oktober 2012, 23:23

Die Screenshots zu den entsprechenden Questen, das sind übrigens "Gefährliche Kreaturen bedrohen Sarpan" 1-3 und "Tanz der Schattenkreaturen" wurden in diesem Thread bereits 2 mal gepostet. Wobei die Screens von Exquisit durch dich auch weiter unten nochmal zitiert wurden. Wollt's nur mal anmerken, damit da nicht irgendwas doppelt aufgenommen wird.
Ich gehe den Thread von vorne nach hinten durch, daher kann es gut sein, dass ich vorne etwas anderes schreibe als hinten. Aber danke nochmal für das Posten der Namen, die Quests hab ich nun auf jeden Fall weitergeleitet.
Doppelt ist eigentlich (fast) nicht möglich, und wenn doch, dann fällt's eh irgendjemandem auf und das Duplikat wird gelöscht. :-) Also auch nicht weiter tragisch, wenn mal etwas doppelt gemeldet wird. Und: Lieber doppelt als gar nicht. ;-)

Buggy sind allerdings viele NPC-Texte mit riesigenLeerflächen drunter. In Tiamaranta gibt es auch Quests bei denen die zu erledigenden Gegner mit einem seltsamen Code und nicht mit Namen angezeigt werden
Ist mir auch schon aufgefallen. Da bräuchte ich aber wie immer den Namen der Quest und einen Screenshot, wo man die leeren Textflächen sieht (muss nicht ausgeschnitten oder sonstwas sein, das mache ich schon selbst).

Lvl 60er Quest (glaub die für Satra-Schatzkammer, definitiv aber für ne Ini) wird komplett in Englisch angezeigt - trotz restlicher deutscher Texte ingame
Besteht das Problem weiterhin? Dann auch bitte hier Namen und Screenshot.

Wenn man sich das Equip anderer Leute anschaut, werden oft Equipteile nicht angezeigt (Feld leer).
Jap, bereits bekannt und weitergeleitet.

Die Named Elite im Auge von Tiamaranta sind buggy. Der eine resettete auf dem Fleck stehend mehrfsch (der, der auf dem Dino reitet, nicht der fliegende).
Namen? :-)

Im Auge von Tiamaranta despawnen Kisten, wenn man sie öffnet und dann stirbt - gewollt? Passiert auch wenn Gruppe im Gange ist
Ich denke schon, dass das so gewollt ist. Wäre nicht das erste Mal solcher Art.
Fehler Housing:

Beim manchen lässt sich das Skript beim Shugo im haus einstellen, bei manchen nicht.

Startet man über Launcher in 32Bit funktioniert es. Bei Start von 64bit über Bat ist das Skript komplett ausgeblendet.
Der 64bit Client wird offiziell nicht gewartet, daher kann es hier durchaus zu Fehlern kommen. Auf die haben wir aber leider keinen Einfluss, solange Korea nicht beschließt, offiziell wieder einen 64bit Client zu launchen. :-/

Tiamaranta Lvl 58 Kampagnenquest: Bleibt beim zweiten Schritt hängen: 3 bestimmte Monster töten. Nachdem es erfüllt ist, erscheint nicht der nächste Schritt bei dem man links oben auf der Map einen NPC ansprechen muss.
Grüße, Vaetir

Vaetir

Daeva der Weisheit

• »Vaetir« ist männlich

• Nachricht senden

59

Samstag, 17. November 2012, 22:14

Hab auch noch einige Fehler gefunden, vorallem Textfehler/Anzeigefehler. Hab Screenshots gemacht und old-school mässig mit Paint beschriftet. :D
Danke, alles weitergeleitet.

Kampagnen Quest Stufe 57 Oriata die Beschützerin

Dort dürfen die Asmodier das Elyos Video sehen oder zumindest die Elyos Tonspur hören.
Bereits bekannt.

die beschreibung der quest "spiritueller rat" ist ganz offenbar falsch
im text steht man soll in sanctum mit hecate reden, abzugeben ist der quest aber in sarpan bei rumen (und nicht bei hecate, hab bei ihr vorbeigeschaut)

edit: dasselbe gilt für die folgenden teile der quest, auch hier wird von hecate gesprochen obwohl sie nichts damit zu tun hat
Danke, habe ich weitergeleitet.
Grüße, Vaetir