Aion DE

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Ungelesene Themen

Thema Antworten Letzte Antwort

Erster des Tages

2.195

[NICK]franzmannzini

Ein uraltes Mysterium (bis 04.07.2018)

47

Barrathos

Seruh meldet sich zum Dienst M:-)

59.414

nay

Angepinnt AION 6.5

36

[NICK]eylosfreund

Sparx stellt sich vor

1.929

Strawberry93

Letzte Aktivitäten

• NekoNekoo -

Mag den Beitrag von [NICK]franzmannzini im Thema PvE-Event Ein uraltes Mysterium (bis 04.07.2018).

Like (Beitrag)
    Zitat von Barrathos: „Zitat von [NICK]franzmannzini: „Mit Spielen hat das wohl eher nichts zu tun,x-mal die selbe Instanz zu laufen, ist Arbeit. “ Gut, wo fange ich da an? 1. Du zitierst da einen Finalsatz :D Ich habe gar nicht geschrieben, dass ich…
  • [NICK]franzmannzini -

Hat eine Antwort im Thema Spiel Erster des Tages verfasst.

Beitrag
    341 Itsuki 331 Endril 261 Nudel 210 Franzmannzini 195 Laniswan 133 LeonidasIV 114 Mirayma 70 Xaxerus 62 Dyres 58 Meilwun 47 Ailin 42 Meleen/ kittykira 36 Voodoo 25 Catarac / 8atmaan 16 Perzeus 13 Loreille 11 Eddie / Nifori / Fleggi 9 Bawesa /…
  • Barrathos -

Hat eine Antwort im Thema PvE-Event Ein uraltes Mysterium (bis 04.07.2018) verfasst.

Beitrag
    Zitat von [NICK]franzmannzini: „1. Open-PVP ist der Grund warum ich mal mit AION angefangen habe,mit dem Update 5.0 und dem darin enthaltenen oder nicht enthaltenden "Content", wurde dieses zu einem zeitintensiven Unterfangen. Auf eine Stunde Spiel,…
  • ProMagier -

Hat eine Antwort im Thema PvE-Event Ein uraltes Mysterium (bis 04.07.2018) verfasst.

Beitrag
    Zitat von Luzitana: „Leider platzen bei mir die Kiste ohne Ende und mit den Instanzenentrys bekommt man leider nicht genug Seelen zusammen um das Rätsel zu lösen. “ Wie schade :heul: Probier es doch mal mit dem Shop.
  • Paxichen -

Mag den Beitrag von Luzitana im Thema PvE-Event Ein uraltes Mysterium (bis 04.07.2018).

Like (Beitrag)
    Zitat von Salix: „An diesem Mittwoch, dem 20. Juni 2018 wird KEINE reguläre Serverwartung stattfinden! Es wird allerdings einige Änderungen an Boosts und Events geben: [Änderungen] [Boost] +50% Exp/+50% Drop (Nosra und Esterra) - permanent, bis…
  • Luzitana -

Beitrag
    Zitat von Salix: „An diesem Mittwoch, dem 20. Juni 2018 wird KEINE reguläre Serverwartung stattfinden! Es wird allerdings einige Änderungen an Boosts und Events geben: [Änderungen] [Boost] +50% Exp/+50% Drop (Nosra und Esterra) - permanent, bis…
  • [NICK]franzmannzini -

Beitrag
    Zitat von Snueffel: „Zitat von [NICK]franzmannzini: „Mit Spielen hat das wohl eher nichts zu tun,x-mal die selbe Instanz zu laufen, ist Arbeit. “ man kann alles als "Arbeit" definieren :denk: aber letzendlich ist es doch nur das Spiel spielen, nur halt etwas…
  • nay -

Hat eine Antwort im Thema Seruh meldet sich zum Dienst M:-) verfasst.

Beitrag
    @Salix, Bruder, sei doch mal so nett und beantworte mir eine Frage. Ist es nun offiziell erlaubt im Spiel zu botten, oder sind die Ordnungszuständigen der Gameforge schlicht mit einem dritten Arschloch gleichzusetzen? Das ist sogar mal ausnahmsweise…
  • Sirkka -

Hat eine Antwort im Thema Seruh meldet sich zum Dienst M:-) verfasst.

Beitrag
    Zitat von Kery: „den 73er Schrotti der immer verreckt? “ Der hat Greywolf-Schmuck und nen Enhanced Fallusha GS +22 :miffy: Zitat von Meleen: „ja und das ganz legal “ Gratulation! Zitat von Buvfyy: „Oje die armen DDs “ :kloppe:
  • [NICK]franzmannzini -

Beitrag
    Zitat von Barrathos: „Zitat von [NICK]franzmannzini: „Mit Spielen hat das wohl eher nichts zu tun,x-mal die selbe Instanz zu laufen, ist Arbeit. “ Gut, wo fange ich da an? 1. Du zitierst da einen Finalsatz :D Ich habe gar nicht geschrieben, dass ich…