Letzte Aktivitäten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• [NICK]ixxy -

Hat eine Antwort im Thema Rollen in Tränke verfasst.

Beitrag
    Nein, eher: 1 Stapel 5min Rollen, egal wieviele Rollen auf dem Stapel waren = 1 Kiste Was schon ziemlich nett ist, weil du den gleichen Ersatz bekommst ob du jetzt 15k Rollen in 15 Stapeln hattest oder aber 15 Rollen bei einer Rolle je Stapel. Aber…
  • [NICK]interlude2 -

Hat eine Antwort im Thema Aion 0.6 pre alpha verfasst.

Beitrag
    Um was zutun wenn du es lila hast? Ich hoffe du hast paar hundert Rollen oder willst ohne die 45% attack speed pvp machen. Die Rollen sind einfach ein must have kein Vergleich zu candy's. Selbst im pve sind die Pflicht.
  • [NICK]cloudlicious -

Hat eine Antwort im Thema Goldbarren zu Kinah Umtausch verfasst.

Beitrag
    Zitat von [NICK]icemanx3: „nabend leute, hab mir heute seit längerer zeit aion runter geladen ich find es nicht mehr gut. war grade elyos/loki server im ah gucken thema gold pakete ohne real geld zu kaufen dort kostet leider 1 paket 100kk was mich…
  • [NICK]icemanx3 -

Hat eine Antwort im Thema Goldbarren zu Kinah Umtausch verfasst.

Beitrag
    finde es schade hatte zudem alle berufe oben gehabt kann mir eigentlich auser das zeug im magic craften nichts mehr herstellen. was will ich mit dem zeug da drin, das craftet man 1 mal das wars dann. ein spiel wo man kein richtiges craften wie früher…
  • Gajak -

Mag den Beitrag von Sirkka im Thema Kinah-Cap und so, lief da was schief??.

Like (Beitrag)
    Zitat von Soenner: „Bei solchen Aktionen ist die Wortwahl angemessen “ Wenn man den Begriff "geistig zurückgeblieben" nutzt um andere zu beleidigen und somit im Grunde Leute mit geistiger Behinderung diskreditiert, ist das nie angemessen. Darüber hinaus…
  • Gajak -

Mag den Beitrag von Executeed im Thema Kinah-Cap und so, lief da was schief??.

Like (Beitrag)
    Euer Postkasten ist nunmal kein Inventar und es ist nie Sinn der Sache gewesen, dass man sein Zeug dort lagert oder bunkert. Wenn man sich Items kauft oder zuweist, die zeitlich begrenzt sind, dann sollte das auch so sein. Da bedarf es keiner…
  • Gajak -

Hat eine Antwort im Thema Fertigkeit Gladiator 6.2/6.5 Changes verfasst.

Beitrag
    Ja natürlich ist halt ne Gewohnheitssache, wenn mans lieben gelernt hat kann man nicht mehr ohne^^
  • Xelight -

Beitrag
    Zitat von Gajak: „Ich hab den gleichen Stigmabaum wie Xelight nur anstatt Sehenzerstückler noch Welle der Erschöpfung drinne finde mit einem Jump mit 20Sec und einem mit 30sec Cd braucht man den Root net “ Ja, Wirbelnder + Sehnenzerstückler ist…
  • Gajak -

Hat eine Antwort im Thema Sonstiges [Fragethread] Kurze Frage - Kurze Antwort! verfasst.

Beitrag
    @Nyuulucy PVP Gear dissen
  • Gajak -

Hat eine Antwort im Thema Kein Umtausch erhalten verfasst.

Beitrag
    Meine Güte wieso bin ich jetzt wieder nen Troll weil ich mich einfach mal geirrt habt chillt mal eure Nippel
  • Gajak -

Mag den Beitrag von Executeed im Thema Kein Umtausch erhalten.

Like (Beitrag)
    Zitat von Kery: „Zitat von Gajak: „man konnte sich auswählen ob man ein Pve oder Pvp armband “ du bist ja mega gut informiert :good: board.de.aion.gameforge.com/in…ed3a696b0e4b68867954b54cd “ du konntest dir vorher aussuchen ob du eine pvp oder eine pve…
  • Xelight -

Hat eine Antwort im Thema 6.0 AION 6.0 & 6.2 verfasst.

Beitrag
    Zitat von Neaphi: „welches PvP gear ist nun das beste? Das von den garnis oder das was man craften kann? Antwort pls per pn “ Garni PvP Gear. Da gibt´s dann aber wieder 2 Versionen, eine nimmt man wenn man komplette evasion/magic resist builds…
  • Stinksauer -

Hat eine Antwort im Thema Bugs in 6.2 verfasst.

Beitrag
    Ich hatte 28 Stk. Eintrittsschriftrollenbündel die ich vom Shop aus den Zufalls Kisten Gewonnen habe wählbar zwischen den 66er Instanzen und Garten, Bibliothek des Wissen usw. jetzt bekomme ich zum Austausch Schriftrollen die ich mit meinem Char…
  • Gajak -

Hat eine Antwort im Thema 6.0 AION 6.0 & 6.2 verfasst.

Beitrag
    Das Garnigear ist das bessere der einzige Vorteil vom craftbaren Gear ist das es leichter ist es zu beschaffen also wenn du nen geprocctes lila Craft Teil hast ist es besser als nen Goldenes Garniteil und ebenso nen rotes geprocctes ist besser als ein…
  • Gajak -

Hat eine Antwort im Thema Aion 0.6 pre alpha verfasst.

Beitrag
    Also ich hab überhaupt keine Probleme was den Gearunterschied angeht hab inzwischen schon Waffe auf 15 und Hose Schultern und Handschuhe auf 10 vom neuen Garni PVP Gear morgen werd ich dann auch anfangen die ersten Teile davon auf Lila upgraden
  • Gajak -

Hat eine Antwort im Thema Lakrum Fortress First verfasst.

Beitrag
    @Lemonzz der Worldboss droppt soweit ich weiß zum einen ne Extendwaffe und zum anderen die roten VZs und da nicht jeder Lowbob 3 Tage nach dem Patch mit ner Extend rumlaufen soll hat der halt ein paar HP lass erstmal ein paar Leute bei euch…
  • Gajak -

Beitrag
    Ich hab den gleichen Stigmabaum wie Xelight nur anstatt Sehenzerstückler noch Welle der Erschöpfung drinne finde mit einem Jump mit 20Sec und einem mit 30sec Cd braucht man den Root net
  • Xelight -

Beitrag
    Wirbelnder Schlag -> Stärkster Skill nun. Was man nutzt ist natürlich einem selbst überlassen aber man sollte entweder mindestens Sicherer Schlag oder Wirbelnder Schlag nutzen. Sehnenzerstückler ist im PvP immer noch relativ verlässlich.…
  • [NICK]franzmannzini -

Hat eine Antwort im Thema Spiel Erster des Tages verfasst.

Beitrag
    351 Itsuki 339 Endril 282 Franzmannzini 261 Nudel 195 Laniswan 133 LeonidasIV 114 Mirayma 70 Xaxerus 62 Dyres 58 Meilwun 47 Ailin 42 Meleen/ kittykira 36 Voodoo 25 Catarac / 8atmaan 16 Perzeus 13 Loreille 11 Eddie / Nifori / Fleggi 9 Bawesa /…
  • Alabama -

Hat eine Antwort im Thema Lakrum Fortress First verfasst.

Beitrag
    Wir Elyos leveln halt gemütlicher, weil man noch bissel in der Gegend chillt und kleine Eichhörnchen bewundert... Ist ja nicht alles so dreckig und dunkel wie bei euch xD Da ließ dann die Raidbeteiligung etwas zu wünschen übrig... Denke das wird…