Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 198.

• Elite-Veteranen-System

Fleggi - - Allgemeine Diskussionen

Beitrag

Zitat von Sterg: „Warum casher rewards? Man bekommt die Stufen doch auch wenn man ingame die GP s kauft und aktiviert. “ Noch einer der nicht verstanden hat das es egal is ob man selber oder jemand anderes casht...

• Seilziehen I

Fleggi - - Forenspiele

Beitrag

77

• Seilziehen I

Fleggi - - Forenspiele

Beitrag

71

• Seilziehen I

Fleggi - - Forenspiele

Beitrag

71

• Seilziehen I

Fleggi - - Forenspiele

Beitrag

70 Zitat von Itsuki: „Muss @Fleggi halt vorher Kinah Transfer machen “ alles klar xD

• Aion PVE Ranks

Fleggi - - PvE-Diskussion

Beitrag

Zitat von Fenchel: „Was bitte isn hier passiert @Wirkstoff aionpveranks.com/Session/69659/show# erscheint mir irgendwie nicht korrekt xD “ Wenn man halt fast 20min für den Boss brauch is das eben nich gut..xD

• Seilziehen I

Fleggi - - Forenspiele

Beitrag

66

• Seilziehen I

Fleggi - - Forenspiele

Beitrag

Zitat von Fleggi: „65 “

• Seilziehen I

Fleggi - - Forenspiele

Beitrag

65

• Seilziehen I

Fleggi - - Forenspiele

Beitrag

65

• Seilziehen I

Fleggi - - Forenspiele

Beitrag

65 @Kery komm ma morgen wenn du da bist auf mein ts..hab irgendwas im 2-3kkk bereich oder so noch an kinah..habs nur vergessen..:D

• Seilziehen I

Fleggi - - Forenspiele

Beitrag

65 @Kery für den Sieg von Team Negativ!

• Seilziehen I

Fleggi - - Forenspiele

Beitrag

63 @Kery need help xD

• Seilziehen I

Fleggi - - Forenspiele

Beitrag

62

• Seilziehen I

Fleggi - - Forenspiele

Beitrag

60

• Servermerge 25.04.2018

Beitrag

Naja die Sache ist das das GP System so wie wir es jetzt haben halt bullshit ist. Wer sich noch daran erinnern kann es wurde damals eingeführt weil das System über AP nicht optimal war. Und genau an diesem Punkt sind wir beim GP System schon zu 4.8? ca gewesen oder wann genau der Tägliche verlust an GP rausgenommen wurden. Weswegen ein Softreset unabhängig vom Merge Sinnvoll wäre. Der Merge an sich wäre nur ein guter Zeitpunkt gewesen.

• Servermerge 25.04.2018

Beitrag

Zitat von Naomi: „naja wenn sie jetzt einen softreset gemacht hätten gäbs beim nächsten servermerge halt große probleme weil das wird definitiv nicht der letzte gewesen sein und einen full reset wird es safe nie geben “ Inwiefern wenn der Softreset auf jedem Server gewesen wäre?

• Servermerge 25.04.2018

Beitrag

Zitat von Naomi: „Ich glaub Gameforges Lösung war hier noch die beste schließlich pisst sie so nicht den Thorlern ans Bein sondern nur den Fregion Leuten, die 3% der deutschen Community ausmachen, von denen 5% für ihren Rang gecashed haben (denk ich mal xD) “ Naja bei einem Softreset verliert ja niemand im vergleich zu Anderen etwas. Und bevor jetzt jemand das vorrechnet ja bei einem prozentualen Reset verliert der mit den meisten unterm Strich auch am meisten aber bleibt ja dennoch vorne. Und u…

• Servermerge 25.04.2018

Beitrag

Wobei man aber sagen muss das ein softreset von 10-30% der GP zum Merge auf allen Servern keine schlechte Idee gewesen wäre

• Angriffsgeschwindigkeit

Fleggi - - Gladiator

Beitrag

Also ohne den Latency Fix sollte man so oder so nicht spielen..zumindest nich wenn man was erreichen möchte..xD Aber ich muss auch sagen das ich den Unterschied zwischen >50ms und <50ms mit dem Gladi wesentlich deutlicher merke als mit dem Assa