Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

• Zitat von Sorayami: „bin tatsächlich arbeiten gegangen ::ugly: “ @Sparx gefällt das. (Versteckter Text)

• Zitat von Laycee: „also moment mal... wie kann sirrka denn mit 30 noch eine spendable Oma haben? Wenn's nach sirkka ginge, müsste sie ja um die 90 sein. Oder sirkkas mum und omum haben früher ihr Kind bekommen, was mich zu der Annahme kommen lässt, dass sirkkas ahnen viel bessere Frauen waren und der apfel weit vom Stamm gefallen ist. “ Adoption Zitat von Sorayami: „arbeiten gehen oder zum Arzt gehen? Und was labert fgtcee da “ egal was - mach es

• Zitat von Sirkka: „Zitat von Kery: „Omi regelt “ “ sag mir das deine Omi dir kein Geld zusteckt

• Fragen vom Anfänger an den Gladiator!

Kery - - Gladiator

Beitrag

Zitat von [NICK]kuudon: „Der einzige Unterschied liegt glaube ich in den Werten Blocken und Parieren. Welche würdet ihr bevorzugen? “ Ist für PvE eigentlich egal. Normalerweise nimmst Templer -> Blocken, Gladi -> Parieren, aber da beides im PvE nicht vorkommt nimm einfach das günstigere. Zitat von [NICK]kuudon: „Oder würdet ihr ein komplett anderes gear nehmen?? Finde das von den Werten ganz gut und das Set ist auch ziemlich erschwinglich “ Apollon ist an sich in Ordnung. Das größte Problem an d…

• Zitat von Laycee: „Zitat von Sirkka: „Das sind voraussetzungen für ff15 in hd du Banane “ aso. dachte du wolltest so nen pc zusammenstellen. dachte mir aber, woher hat eine (betagte) schülerin so ne kohle “ Omi regelt

• Zitat von nay: „Hallo Blackwall @Sirkka. Wie fühlst du dich heute? “ #fixed

• welche buddies?

• Sparx stellt sich vor

Kery - - Das Team stellt sich vor

Beitrag

Zitat von Sorayami: „ich war brav “ nein....

• Zitat von Sparx: „Zitat von Kery: „Zitat von Buvfyy: „WoW hab meine erste Verwarnung bekommen “ gz, jetzt gehörst du zum Forum “ “ was ist?

• Zitat von Buvfyy: „WoW hab meine erste Verwarnung bekommen “ gz, jetzt gehörst du zum Forum

• Library Solo

Kery - - Fragen und Hilfe zum Spiel

Beitrag

Zitat von NekoNekoo: „Ne alle Bosse o: “ wär mir neu Der einzige der wirklich "Buffs" bekommt ist Megarion - und die lassen sich easy vermeiden

• Library Solo

Beitrag

Zitat von NekoNekoo: „Nen richtigen Enrage gibts nicht mehr aber der Boss bekommt je länger es dauert immer nen Buff mehr. o: “ redest du von Megarion?

• Sparx stellt sich vor

Beitrag

Zitat von Sirkka: „Zitat von Kery: „waren es bei den Vorbossen nicht immer 5 min? Und beim Endboss 10 min? Bis er mit 5.6 abgeschafft wurde. “ Damals, im Ferienlager... “ laaaaaaaaaaaaaaaaangweilig

• Library Solo

Beitrag

Zitat von ProMagier: „Wie soll man Library solo machen als physische Klasse? Bis die Bosse down sind, gehen die in Enrage. “ Zitat von Aion 5.6 Patchnotes: „16.In „Bibliothek des Wissens“ wurde das Schema „Zorngeheul“ entfernt, das beim Kampf gegen das Boss-Monster im Archiv und im Archiv des Anbeginns nach einer bestimmten Zeit aktiviert wird. “ Zitat von ProMagier: „Dann zeig doch mal Videos, wo physische Klassen die Bosse solo machen. Besonders Assa. “ Kannst du uns ein Video zeigen in dem de…

• Sparx stellt sich vor

Beitrag

Zitat von Sparx: „Guten Morgen. Was soll ich ignoriert haben? “ Zitat von Kery: „Achja, Apropos. @Sparxy nachträglich “

• Zitat von [NICK]twinkel: „Hat jemand eine Ahnung aus welchen Instanzen man evtl. die Seelen bekommen kann? Sind sie dann garantiert in den Bossen oder zufällig? “ Adma Ruins Arkhal's Hideout Library of Knowledge Elemental Lord's Laboratory Kroban Base Museum of Knowledge Garden of Knowledge Narakkalli Holy Tower Mirash Refuge Hab bisher nicht wirklich drauf geachtet, aber bisher war - glaube ich - in jeder Ini die ich seit Mittwoch gelaufen bin eine drin (Narakkalli auch mindestens in einer Kist…

• Sparx stellt sich vor

Beitrag

• Sparx stellt sich vor

Beitrag

Es ist unhöflich die Glückwünsche anderer zu ignorieren

• Sparx stellt sich vor

Beitrag

Zitat von Sparx: „ Zitat von Kery: „[...] Freunde gehabt die gequittet haben und ihre Accounts verschenkt haben. Nichts von beidem trifft auf Casher zu. “ Du behauptest also Casher würden keine Freunde haben? “ darum ging es gar nicht bei jemandem der casht ist die Wahrscheinlichkeit Freunde zu haben und/oder das er schon so lange spielt das er sich vor Ewigkeiten Veteranen-Accounts hochgezogen hat genauso hoch wie bei allen anderen Spielern. Aber das hat nichts mit dem Cashen zu tun (Wobei manc…

• Zitat von Servercrash: „Ich nehme an, dass du eine der Glücklichen bist, die ein paar alte Accounts geerbt hat, gut für dich. Aber du muss doch zugeben, dass es nicht sein kann, dass der der am meisten Veteranenaccounts hat, den größten Vorteil herausschlagen kann, ohne die Accounts auch nur spielen zu müssen. “ Tatsächlich bin ich eine derjenigen die keinen Cent investieren und aufs wirtschaften angewiesen sind. Annahmen aufzustellen ohne überhaupt zu wissen wie viele ich überhaupt habe ist auc…