Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

• Seilziehen I

Itsuki - - Forenspiele

Beitrag

82 Mit 14 wär die Flasche nicht so das Problem gewesen

• Seilziehen I

Itsuki - - Forenspiele

Beitrag

80 Jeden Tag ein Schlückchen, ja, damit überlebe ich vll. smiley417.gif

• Zitat von Mairon: „Wollte ein Mount bauen und brauchte so lila gemstones “ Vermutlich brauchst du die nicht auf Loki E oder ? smiley417.gif

• Sparx stellt sich vor

Itsuki - - Das Team stellt sich vor

Beitrag

Nun, fahren wir fort in Richtung 100 ? smiley417.gif Im EN Board lassen sie dich aber schon irgendwie hängen oder ? letzter Beitrag am 15.5.2018 Zitat von Sparx: „Guten Morgen “ Guten Morgen/Pre - guten Mittag/Mahlzeit......

• Seilziehen I

Itsuki - - Forenspiele

Beitrag

78 Wenn ich die alleine vernichte kannst du auch einfach gleich einen Grabstein für mich organisieren

• Seilziehen I

Itsuki - - Forenspiele

Beitrag

76 Das weiß er leider ganz genau er spricht regelmäßig davon sie anzureißen weils ihm in der Arbeit zu viel wird streckenweise smiley417.gif

• Seilziehen I

Itsuki - - Forenspiele

Beitrag

74 Muss ich aber erst mal meinen Chef fragen, ist nämlich seiner

• Seilziehen I

Itsuki - - Forenspiele

Beitrag

72 Zitat von Meleen: „ dann los nutze es. “ Zu spät, Becher daheim, ich schon in der Arbeit .... Aber hier steht ein Metaxa unter Tisch, der wäre noch ne Option

• Sparx stellt sich vor

Beitrag

Zitat von Sparx: „Zitat von Itsuki: „Alles für die 100 “ “ Pöses Glitzerglücksbärchi Wolltest du nicht dreistellig werden ? smiley417.gif Dabei hab ich mich sogar bemüht und dir versucht einen guten Morgen zu wünschen, am Dienstag, das ist eigentlich gegen mein Naturell

• Sparx stellt sich vor

Beitrag

Triple Post ....smiley417.gif Alles für die 100 Morgen ....smiley417.gif und für das Glitzerglücksbärchi @Sparxy , einen wunderschönen Guten Morgen, ich hoffe du hattest Frühstück im Bett, serviert selbstverständlich smiley417.gif

• Seilziehen I

Itsuki - - Forenspiele

Beitrag

70 Zitat von Meleen: „ Also ich hab ja so nen Kaffebecher “ Ich auch, keine Angst ....

• Der ??? - Spammthread

Itsuki - - Daevas Taverne

Beitrag

Zitat von Strawberry93: „oh man milchkeks “ Was denn ? smiley417.gif Ich versuche auf handelsübliche Weise zu posten... Und du musst zugeben, der Wecker hat potential für Menschen die ihre Snooze Taste lieben oder ?

• User vs. Teamler mal anders

Itsuki - - Forenspiele

Beitrag

456 smiley417.gif

• Zahlenkette <3

Itsuki - - Forenspiele

Beitrag

7949

• Seilziehen I

Itsuki - - Forenspiele

Beitrag

68 Zitat von Meleen: „ gogo milchi bier im kaffeebecher “

• User vs. AionTeam

Itsuki - - Forenspiele

Beitrag

2 Kaffee ist wichtiger als nützliche Leute, für die kann man im Zweifel ein neues Casting einberufen smiley417.gif

• Morgen.... Zitat von Mairon: „Ich habe gerade 2 Stunden (anders gesagt, 633 Mobs lang) die falschen Items gefarmt Bitte schlagt mich “ Wie sie wünschen...smiley417.gif

• User vs. AionTeam

Itsuki - - Forenspiele

Beitrag

1 smiley417.gif Zitat von Sita: „ grad ist mein Kollege mit Kaffee ins Büro gekommen Und ich hatte heute nur einen.... “ Und warum zum Teufel hast du den nicht gleich ,mitm Baseballschläger der hoffentlich unter deinem Tisch befestigt ist, K.O. geschlagen und den gedroppten Kaffee für dich beansprucht ?

• Seilziehen I

Itsuki - - Forenspiele

Beitrag

63 Servas die Wadln smiley417.gif

• Sparx stellt sich vor

Beitrag

50 Ways to Kill a Teddy ist ein äußerst verstörender Film auf YT smiley417.gif Aber wenn man 50 Minuten nix zu tun hat zumindest ein Zeitvertreib