Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 645.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• AION 6.0 & 6.2

Snueffel - - Patch-Diskussionen

Beitrag

Zitat von Triq: „[...] einfach akzeptieren und wegschauen. “ willkommen in 2kxx ihr wisst, dass ihr gegen eine wand redet ... warum versucht man es dennoch weiterhin? anyway, menschen sind eh nur primitiv und verblödet im kopf stichwort: massenpsychologie

• AION 6.0 & 6.2

Beitrag

Zitat von Kyuuketsuki: „Ich hab mit dem Game auch noch nicht abgeschlossen.. ich warte immer noch auf den Moment, dass die GF aufsteht und sagt: "Hey Leute, wir haben genug Kohle gemacht und brauchen euch nicht + Aion nicht mehr. Der Shitstorm wird der Hammer werden! “ wenn das dein sinn des lebens ist, dann bitte. dich hält niemand auf

• AION 6.0 & 6.2

Beitrag

dafür dass einige hier scheinbar aion "aufgegeben" haben bzw. mit gameforge selbst, geht es euch doch wohl sehr an die nieren, dass der informationsfluss immer noch nicht 1A ist (somit habt ihr mit aion/gameforge noch nicht abgeschlossen?) da bleibt dann die frage: wer ist der gewinner und wer der verlierer? ich mein wirklich ... jegliche "versuche" die ihr hier startet, bringt rein gar nichts und beschleunigt den progress der veröffentlichung des videos nicht... daher bleibt es bei - abwarten .…

• Zitat von Itsuki: „oder was auch immer “ warme Milch? mit (Schokoladen-)Kekse

• Luna id´s

Snueffel - - Allgemeine Diskussionen

Beitrag

und äääh.. Makarna bei uns heißt doch nur Makarna und nicht Makarna der Verbitterung zumindest heißt die 6.x Makarna-Version dann so "geheimer Teaser"

• AION 6.0 & 6.2

Beitrag

wäre ich ein "Neuling" würde ich gar nicht erst auf PTS zurückgreifen ich mein der Server wäre dann für Testzwecken, sprich um Bugs oder ähnliches zu finden oder sogar um neue Funktionen einen "Stress-Test" zu unterlaufen...unter anderem kann jeglicher Progress dir jederzeit genommen werden... ob das für "Neuling" ansprechend ist... ich bin mir nicht so ganz sicher.

• steht doch alles dort: Quellcode (12 Zeilen)kurzfassung, einfach beim Assistent unter den Reiter "Events" rechtsklick machen dann "Add" Value => Skill ID Event => Skill Type (Spawn, Despawn, Castspell) wenn dir das zu kompliziert ist, kannst du auch in den Ordner von aidps gehen und dort findest du eine Datei "config.xml" und halt dort die skills einfügen um die Skill ID herauszufinden einfach die Datei "/data/strings_skill.xml" öffnen und den Skill suchen (STRG+F), hierbei muss der Skill auf En…

• ganz einfach. Loki ist schon R.I.P. - warum sollte Thor dann belebter sein? vorallem nach den Merge (wo gefühlt 40%-50% der Thor'ler auf ein anderen Server gewechselt haben)

• Zitat von Kainu: „Wer ist auch so blöd und spielt noch auf Loki. “ aha, wo sonst? toten Server-Thor? Warum sollten nur die Asmo's ein DC bekommen? Ist ja nicht so, dass jeder Spieler, der dann in der Nähe ein DC bekommen sollte, richtig? Btw. was für'n Makro Spam meinst du/ihr? Das Pfeil-Makro? Wenn ja, das wurde vor Ewigkeiten mehr genutzt - vorallem im Rufenchat. Heutzutage findet dies meistens nur noch im Battleunionschat statt, somit wäre ja eigentlich die andere Fraktion davon theoretisch n…

• du meinst diesen debuff der den boss verteilt ? glaub megarion tut dies? und bosse die dich pullen sprich mezram und der mage als endboss (name entfällt gerade) diese debuffs benötigen ein 2-fachen dispel. wenn ein DD nun ein ein dispel-pot schluckt, kann der kleri den debuff mit 1 dispel den zustand entfernen

• wie schon erwähnt kann es an der Stufe des Dispel liegen. einige Debuffs/Dots benötigen X-Anzahl an Dispel (z.B. Fluchwolke 3x). Einige Skills sind scheinbar "merkwürdig"/besonders codiert? Der Dispel-Stufe 1 entfent z.B. nur " Stufe 1", dabei wird z.B. "Stufe 3" für Debuff XY benötigt um diesen Zustand zu entfernen. es kann auch sein, dass bei der Heilung bzw. TP-Anzahl nur ein Fehler bei der Anzeige ist... ich mein wenn man z.B. in Kumuki in den Wagen geht, erhält man ja auch für kurze Zeit di…

• AION 6.5

Beitrag

jo. general und höher sind ja so viele pvpler dabei das sind spieler die seit zig Jahre spielen und eventuell viel pve gemacht haben.. ist ja auch egal.. scheinbar ist es ganz einfach wie diese gold arena saison. sprich mache punkte und erhalte am ende belohnung dafür, somit bleibt dir dein rang erhalten.. "A season system that compensates for the number of Honor Points (GP) earned over a period of time has been added. - Honour Points already acquired are not subjected, and only Honour Points ac…

• AION 6.5

Beitrag

du widersprichst dich aber gerade.. mit 6.x muss man nun aktiv was für seine GP tun, sprich man muss zeit invenstieren und nicht einfach nur zum raid on kommen und afk hinstellen bzw. in dreds afk gehen. und ganz ehrlich ... wer ist so blöd und casht für ein rang? außerdem stellt das system doch dann nur da wer wirklich aktiv PVP macht.. sehe daher kein problem.

• AION 6.5

Beitrag

Zitat von [NICK]eylosfreund: „Ich hofffe es kommt nicht zur eu, denn ich finde es eine Frechheit für die Leute die Jahre lang gp farmen und nun sollen die über den Jordan gehen?? Find eich unmöglich. “ das liegt daran, dass man in 6.x Content nur noch sehr minimal GP "farmen" kann - d.h. also, wer jetzt einen 100.000 Ehrenpunkte Vorsprung hat, der wird diesen Vorsprung auch Jahre lang halten können. habe mich vor 1-2 wochen oder so mal wieder auf Korea eingeloggt und mal die Rangliste angeschaut…

• Zitat von [NICK]franzmannzini: „Mit Spielen hat das wohl eher nichts zu tun,x-mal die selbe Instanz zu laufen, ist Arbeit. “ man kann alles als "Arbeit" definieren aber letzendlich ist es doch nur das Spiel spielen, nur halt etwas ausgeprägter als wie andere Spieler bsp. du gehst jeden Tag für 1-2h oder länger trainieren, ist dies dann für dich auch schon eine "Arbeit" oder definierst du dies als hartes Training? ich mein du kannst es als Arbeit bezeichnen, wenn du dadurch dein Portemonnaie imme…

• Elite-Veteranen-System

Beitrag

ihr sagt doch immer, dass GF auf eure meinung eh nichts wert legt... warum versucht ihr es dann immer und immer wieder ... vergeblich ich mein einige sagen sie hätten mit das spiel und den publisher abgeschlossen.. aber wenn GF irgendeine änderung vornimmt, gibt es von diesen genannten personen immer einen "aufstand" ... muss man nicht verstehen

• Elite-Veteranen-System

Beitrag

Zitat von Servercrash: „Hast du schon einmal andere Spiele miteinander verglichen? “ heutzutage hat so gut wie jedes Free-to-Play spiel RNG-boxen... sei Hearthstone, LoL, (PUBG).. - ich persönlich habe lieber "feste" belohnungen als dieses zufällige spielerei.. wo man wahrscheinlich eh am ende minus gemacht hat. was noch schlimmer ist, wenn ein Pay-to-Play spiel sowas noch durchsetzen möchte...( damals habe ich ein Free-to-Play egoshooter gespielt ... seit anfang an konnte man sich dort (wenn ma…

• Elite-Veteranen-System

Beitrag

Zitat von Anneroze: „Nein Schnüffel, du kannst das Spiel eben nicht ohne Goldpaket spielen “ Step 1: Webseite besuchen Step 2: Launcher herunterladen Step 3: Spiel installieren Step 4: Account erstellen Step 5: warten ... bis Installation fertig ist Step 6: Spiel starten Step 7: mit erstellten Account anmelden Step 8: Charakter erstellen Step 9: in die Spielewelt gehen ... so ... und wo benötigt man dafür ein GP? dies genügt um als Free-to-Play auf den Markt zu gehen. inwiefern Funktionen durch …

• Elite-Veteranen-System

Beitrag

Zitat von Anneroze: „Zitat von Snueffel: „Zitat von Anneroze: „Zitat von Snueffel: „Zitat von Anneroze: „Ohne Goldpaket kannst du in dem Spiel sonderlich wenig machen.“ dennoch ist es Free-To-Play. ich mein du musst nichts zahlen um spielen zu können... genau das besagt doch das geschäftsmodell, man kann das Spiel kostenlos spielen, aber für weitere Features muss man halt eben zahlen... (somit eventuell vorteile gegenüber andere, die nichts gezahlt haben) “ Also wenn es dir Spaß macht, ein Spiel…

• Elite-Veteranen-System

Beitrag

Zitat von Soenner: „Zitat von Snueffel: „wie definierst du dann Free-to-Play? alles komplett frei geschaltet, keine vorteile gegenüber zahlende kunden? ... dann bleibt die Frage ... woher soll dann das unternehmen umsatz machen? ohne umsätze lässt es sich schwer ein Free-to-Play modell umzusetzen “ schau Mal in den Shop thread.Es gibt genug Leute die skins wollen . “ um dies zu gewährleisten, müsste gameforge das recht und vorallem mitarbeiter haben um neue skins in das spiel zu bringen... ohne …