Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 532.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Dann wäre ja mal irgendeine Antwort hier angebracht vom PD oder jmd der das weiterleiten kann? (Wird zwar nix ändern, aber lassen wir das außen vor ) Hab kA wer das ist. Jemand der sich damit auskennt bitte mal mit @ markieren^^

• Zitat von Chanterle: „Hatte heute eine Serverübergreifende Gruppe. Einer der Spieler wollte erst den Kristall anklicken, wenn er Lead bekommt, sonst würde er warten. Hab ihm ca 15 minuten lang den Lead nicht gegeben. Dann wars mir zu doof, Lead gegeben, Boss geklatscht und siehe da, in der letzten Sekunde loot umgestellt. APES und Serum weg. Es ist echt nimmer schön und der Support macht sich gefühlt nur über einen Lustig! “ Das mit dem Support hatte ich denn dann auch. Bilder anfügen geht natür…

• Joa gerade schon wieder passiert. Einfach ne kleine Ini serverübergreifend gelaufen. Und... tada.. Scam Ist das jetzt in Mode? Noch nie gehabt und jetzt 2 mal innerhalb von 2 Tagen? Antwort vom Support dabei ist auch super... Vielleicht sollte man einfach selbst damit anfangen?

• Zitat von Fenchel: „Zitat von Kiri: „Frage: Wo ist die kostenlose 100% Rolle? “ shop => neue Items => Unterstützende Items => Rolle “ Danke. Dachte das wird direkt aufgeführt

• Frage: Wo ist die kostenlose 100% Rolle?

• Zitat von Sirkka: „Zitat von Kiri: „Gemäß der Erfahrung des Rumluckens “ smilie_ugly_083q9rnl.gif “ Was haben Spinell denn mit Luck zu tun?

• Gemäß der Erfahrung ging die erste gerade auf 10 und es gab Spinell. Yes Die Frage ist immer noch: Wo ist meine Crafting-Rolle?

• Soll es die Crafting Rolle im Shop geben? Finde ich da nicht

• Und Server online. Wo darf man sich beschweren?

• Zitat von Blackwall: „Zitat von Xingo: „1. Es sollte derjenige Lead bekommen, der auch gebaut hat, nicht ein zufälliger Spieler. “ Lead bekommt immer der, der als erstes die ID auf dem integrated Server betritt und nicht irgendwer per Würfelwurf. Klingt stumpf, aber: Der beste Schutz gegen integrated Scams ist ein schneller PC. Ich persönlich bin immer als erstes drin und bekomme dann logisch auch lead. Scammed not even once edit: Was auch hilft ist Freunde haben. Wir brauchen selten mal einen R…

• Zitat von Liamond: „Zitat von Miyara: „Mir ist das zum Glück noch nie passiert. Nur das die Leute AFK machten, was ärgerlich ist da man sie nicht kicken kann. Aber allgemein bin ich auch für den Vorschlag. Was noch nicht passiert ist kann ja noch kommen. Man könnte ja den Loot in Serverübergreifenden Gruppen auf Frei und Grün bestimmen. Also das man kein Leaderloot machen kann, aber immer noch entscheiden kann ob man frei oder alle nacheinander looten sollen Und die Farbe halt bis Grün eine Gren…

• Zitat von Sorayami: „Kurz gesagt du brauchst nur Gear und keine Skills :)))) “ Vergiss nen vernünftigen PC und ne gute Inet Leitung nicht. Wenn´s abschmiert ist auch blöd

• Zitat von Buvfyy: „Was ist denn das Geburtstagsgeschenk worth zum einloggen oder kann ich mir das 5.8patchen sparen ? “ Kannst dir sparen. Weis dir einfach im Shop das Paket zu. Sind glaube paar Pots 2 Seren und 1? APE edit: Xaeli hatte es schon gesagt Zitat von Xaeli: „Zitat von Iones: „Hoffentlich kommt die mysteriöse Schriftrolle diese Woche :x “ Oder +15 Enhanced Fallusha RNG Kiste *ironie off* Edit: Das Shop Update ist, wenn ich ehrlich sein soll, sogar mal akzeptabel Die "Geburtstagsparty"…

• Zitat von Kery: „Zitat von Xaeli: „Zitat von Kery: „Zitat von Xaeli: „Ausgebessert Hatte ich vergessen ._. “ irgendwie machts das nicht besser “ Was bistn jetzt so :o “ Eine +11er Aufgewertete Fallusha-Waffe? So gammlig ist eigentlich nur @Kiri “ Naja immerhin von 18 wieder auf 15 gefailt gerade eben

• Zitat von Kery: „Zitat von Meleen: „Zitat von Kiri: „EM 0-7 “ Was auch immer sich die Entwickler dabei dachten... “ "so bekommen wir mehr Eintrittsschriftrollen verkauft"? “ Definitiv

• Hat jeder andere Anforderungen. Bin als Beispiel mit Assa mit Apollon +0 und nur dem Dolch auf 15 und Schwert auf 7 gelaufen die ersten Runs

• Ging mir eher um die Aoe beim Laser-Lappen

• Joa so um 45 je nachdem wie man da drauf achtet. Den Atem nach vorne bringen und Hagel an den Rand. edit @Xaeli Kurz drüber nachdenken. Hmm war nichtmal in meinem ersten Run so... Ka wen du meinst. Es sei denn du meinst den 70er ÄT mit dem ich einmal gelaufen bin. Da hab ich den Dash gefailt stimmt

• 20k life. ansonsten bist du eh bombe. em solltest mitkommen wenn du movement hast