Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 129.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• @Blackwall Ich werde diese unsinnige Diskussion nicht mit dir fortführen. Alleine die Tatsache das du hier her kommst und weiter weinst beweist,das ich ja wohl recht haben musst Viel Spaß noch im Kindergarten,hab besseres mit meiner Zeit zu tun.

• 1.nein ich bin nicht neidisch,mir ist es egal ob ihr euch 153435735687365 Milliarden Accounts macht um Quests zu abusen. 2. nur weil es keine Regel gibt bedeutet es nicht das es kein abuse ist. 3.bin ich generell dafür das es ein Account Limit geben sollte. Max 3 Acc´s wer das überschreitet wird auf allen gepermabannt. 4.Aion ist ein MMORPG diese Spiele sind darauf ausgelegt,das man Monate für sein Gear braucht (Nur falls du es vergessen haben solltest) Mich nerven diese Spieler,die der meinugn …

• Der Grossteil der sich hier aufregt ist doch eh nur pissed,weil sie nicht die Heldenquest abusen konnten. Die Rewards jucken doch keinen,die paar Kinah sind anderswo schneller gemacht, GP braucht man auch nicht wirklich und die 2 popeligen Manasteine machen den Kohl auch nicht fett.

• Zitat von Sorayami: „ja Bard is for Tard :v @Bufvy rerollt auf barde hab ich gehört ? “ Mensch dein Guide macht schon in Amerika die Runde forums.aiononline.com/topic/2208-58-bard-pve/

• Servermerge 25.04.2018

Nikuya - - Archiv - Aion das Spiel

Beitrag

Zitat von Blackwall: „Rank matters in 2018 “ Du wirst lachen, es gibt immernoch sehr viele Leute die der Meinung sind Der Rang hat was mit Skill zu tun.

• Zitat von Blackwall: „(Versteckter Text) Wieder so unspezifisch, meine Güte. Klingt für mich ganz, ganz stark nach der nächsten Hinhalteaktion. Armer Galeas, darf sich dann wieder monatelang den kompletten Hate geben, während seine Chefs Scheine zählen. “ (Versteckter Text) Ich erwarte keine zu große Erhöhung vllt 5-10 coins mehr, aber etwas das wirklich was bringt kommt bestimmt nicht.

• "Review phase is over. We plan to increase the amount of shugogold you can get. Will share more details with the amounts etc... when I have it and when it's ready to be implemented. I don't know yet exactly when it will be ready. We requested the changes to NCSoft. Probably not this week. So, no clear ETA for now but it shouldn't take too long hopefully." Info von @Galeas board.en.aion.gameforge.com/in…N/?postID=60673#post60673 Für die Leute die es interessiert und (warum auch immer) nicht auch …

• Servermerge 25.04.2018

Beitrag

Zitat von Incubus0: „Zitat von [NICK]montybeton: „Zitat von [NICK]multivitarnin: „die hätten einfach stadt den drecks häusern den kaufpreis zu verdoppeln und wieder zu geben einfach die gps verdreifachen sollen dan wäre es etwas fairer “ Fairer für wen genau? Für die Leute auf Fredgion, die mit einem Bruchteil des zeitlichen Aufwandes eines Thor´lers Statthalter und Großgeneral werden konnten? Über diejenigen, die von Thor und Loki auf Fredgion rerolled haben, weil sie rangmäßig auf Thor und Lok…

• Servermerge 25.04.2018

Beitrag

Zitat von [NICK]multivitarnin: „die hätten einfach stadt den drecks häusern den kaufpreis zu verdoppeln und wieder zu geben einfach die gps verdreifachen sollen dan wäre es etwas fairer “ Da ist schon einer von Freg der Mad ist weil er dachte die Server würden bestehen bleiben,und gecashed hat.

• Zitat von [NICK]eylosfreund: „Naja Leute sofort zuflamen und zu beleidigen fördert nicht gerade die entwicklung^^ und kicken ohne vorher den grund zunennen ebenfalls nicht^^ “ Wer hat was von flamen und beleidigen gesagt? Wer hat was von kicken ohne bescheid zu sagen gesagt? Ersteres tu ich nicht zweites auch nicht, finds schön wie du dir sachen aus den Fingern saugst nur um zu wiedersprechen Du würdest dich wundern wie oft ich schon von Leuten beleidigt wurde denen die GANZE GRUPPE gesagt hat s…

• Zitat von [NICK]eylosfreund: „Naja manche vergessen das sie auch mal klein angefangen haben^^. Ich carrie Leute und ist das verkehrt? Man kann nicht immer nur sice zu anderen sein^^ Und wenn manchmal die Leute inkompetent wirken kann es aber auch daran liegen das sie neu sind evtl. wenig Erfahrung in der ini gemacht haben^^ “ Wenn du dir 3 Stunden in Biblio geben willst weil die leute es nichtmal geschissen kriegen Lauf/Atk speed rollen zu werfen bitte. Klar hab ich klein angefangen,aber ich war…

• Zitat von Kyir: „Zitat von Barrathos: „Funfact, mich hat auch noch niemand nach Gear gefragt. “ Nach gear selber fragt man ja auch nicht, ausserdem hast du wohl auch einen namen. Du auch,einer der Gründe warum dich keiner mitnimmt. Die leute sehen wie du dich hier benimmst,so jemanden würd ich aus Prinzip schon nicht mitnehmen. Ausserdem ist Loki Asmo sowieso ziemlich tot,bedeutet da gibt es nicht so die große auswahl an Spielern bei denen du mitkannst. Und wenn die woas sehen und es sicht rumsp…

• Zitat von [NICK]twinkel: „Im übrigen solltest du die Spieler mit Häusern in Elian nicht unterschätzen, es gibt einige die ihre Häuser gut einrichten können und gleichzeitig PvP/PvE/RP beherrschen, nur weil du dies anscheinend nicht kannst oder willst, solltest du ihnen ihr Können nicht absprechen. “ Und du wunderst dich,warum sich absolut jeder über dich lustig macht,wenn du solche sachen von dir gibst....... Wen juckt bitte RP? das ist kein "Skill" den man haben muss,nirgendwo in keinem einzige…

• Zitat von CosmicDreamer: „Ja und ist das schlimm wenn manche Spieler nicht so progressiv sind? Diese würde man dann komplett verlieren. “ Dann sollen diese leute aber auch BITTE!!!! aufhören zu jammern,und gleichberechtigung zu fordern. Wenn jemand nur "Schlechten" content läuft hat er/sie nunmal keine "Guten" Belohnungen verdient, sry aber ist nunmal so.

• Zitat von [NICK]kampfgeiist: „Zitat von Fenchel: „komisch dass sowas immer nur einzelnen passiert und nie wirklich die Masse betrifft. Es muss nicht alles immer an gf liegen. Denk mal darüber nach “ Noch gestern in einem Abstand von ~10 Sekunden war die halbe Nevi Union weg. Die Meldungen waren nicht zu ignorieren^^ Vor 3 Tagen verschwand die halbe Elyos Gemeinde auf diese Art. Denke das ist mehr als Aussagekräftig “ ja undzwar bedeutet das, das bei den Leuten ein Fehler vorliegt, und NICHT bei …

• Stigmabuild

Nikuya - - Gladiator

Beitrag

Kein Problem. Ansonsten hilft auch bei Google eingeben "Aion 6.0 ______ " <- Klasse eingeben nach der man gucken will. Sollte zu jeder klasse entweder ausm Englisch und/oder ausm Ami forum ein ergebnis kommen in welchem eine Google Docs liste bereitsteht.

• Zitat von [NICK]eylosfreund: „Zitat von Ketaro: „Stop dat Arschkriecherei. Ausserdem lern mal die Namen zu schreiben.Was kann Salix dafür, wenn das AION Team keine bzw. wenig Infos freigibt? “ Hat nichts mit Arschkricherei zutun es ist einfach fakt, das nichts rüber kommt und das schon seit Monaten nicht. Andarys hat früher sich mit der com ausseinander gesetzt und druck beim nachfragen Richtung gf gemacht und was ist mit dem jetzitgen??? @Sparx ist um einiges aktiver und spricht mit der com und…

• Stigmabuild

Nikuya - - Gladiator

Beitrag

Zitat von Eozaen: „Ich meine mal gehört zu haben, dass der CD von Wirbelnder Schlag mit 6.0 reduziert wird, glaube auf 30s. “ aion.mouseclic.com/tool/stigma?version=60 Tadaa

• Wäre schön wenn ein Mod hier mal aufräumt und die unnötige "Diskussion" entfernt //Folgeverwarnt wegen Off-Topic - Sparx

• Zitat von ProMagier: „Bei dir ist gefühlt alles Offtopic und verwarnt wirst du nicht. Soviel zur Gleichberechtigung. “ Ich hab genug verwarnungen und banns wegen offtopic mein freund lustigerweiser merkt ihr das immer nicht sonder kommt nur an wenn ich mich bei anderen drüber beschwere. Aber das ist hier auch nicht thema //Folgeverwarnt wegen Off-Topic - Sparx