Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 436.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• AION 6.0 & 6.2

Eozaen - - Patch-Diskussionen

Beitrag

Anfang Juni hieß es, es kommt in einem Monat - das wäre letzte Woche. Nun zieht sich das wieder wie Kaugummi. Warum kann man uns nicht einfach sagen was voraussichtlich 6.2 kommen wird, weil das ist die Info die die meisten haben wollen. Alles andere kann man dann durchaus im Video besprechen aber Veröffentlichungszeitraum für 6.2? Kann mir das jemand erklären, warum man uns das nicht einfach so als Ankündigung geben kann und wieder der ewig lange Umweg über das Video, woran wieder 27 verschiede…

• Luna id´s

Eozaen - - Allgemeine Diskussionen

Beitrag

Zitat von Kery: „Das hat hier ja auch keiner angekreidet. Iduk auf den du dich dabei bezogen hast hat lediglich gemeint das man sich jetzt in Solo/Gruppengoldarena hochcashen kann (was man vorher nicht konnte). Von der normalen Solo Arena war glaube ich nie die Rede “ Zur Goldarena hab ich bereits was gesagt. Ich fände es ok, wenn man die zusätzlich machen kann, wenn nur die ersten beiden Teilnahmen für die Rangliste zählen würden. Aber so ist es natürlich mist. Zitat von Kery: „Naja, bisher war…

• Zitat von [NICK]reenchen: „zb einfach eine liste zu posten, in der zb steht folgende ideen werden derzeit durchdacht (im idealfall vlt sogar mit der möglichkeit, dass die spieler noch meinungen beitragen könnten), folgende projekte sind derzeit in arbeit mit diesem oder jenem status und es schaut danach aus als käme dies oder das eben nicht, weil blabla und so weiter. klar erweckt eine simple ankündigung eine erwartungshalten, das kann man aber mit regelmäßigen aktualisierungen lenken. “ Ein seh…

• Luna id´s

Beitrag

Zitat von kenuh: „Zitat von Eozaen: „Zitat von Barrathos: „Was den zweiten Satz betrifft, das stimmt einfach nicht. “ Früher war es mal so, wenn GF/NC das geändert hat, dann wurde das wohl wieder nicht angekündigt. Da das PvP in diesem Patch aber auch total für die Tonne ist, hab ich mich nicht mehr mit der Arena befasst, daher möge man mir diesen Fehler verzeihen.Was den Rest angeht, da wurde genug zu gesagt. “ Es war nie so. “ Dann hab ich mir das eben eingebildet, ist mir eigentlich auch voll…

• Luna id´s

Beitrag

Zitat von Barrathos: „Was den zweiten Satz betrifft, das stimmt einfach nicht. “ Früher war es mal so, wenn GF/NC das geändert hat, dann wurde das wohl wieder nicht angekündigt. Da das PvP in diesem Patch aber auch total für die Tonne ist, hab ich mich nicht mehr mit der Arena befasst, daher möge man mir diesen Fehler verzeihen. Was den Rest angeht, da wurde genug zu gesagt.

• Luna id´s

Beitrag

Zitat von iduk: „Wer hat sich ausgedacht, dass die Goldarenen + Mirash + Holytower auch in diesem System verfügbar sind? Danke... jetzt bekommt man für XXX k Luna ein max Minion + volles 80er AP Gear. On top kann man sich noch durch sämtliche Rankings (GP, Solo-/Gruppengoldarena) cashen...unüberlegt... “ Ich kann die Kritik nur bedingt nachvollziehen. Die Belohnungen aus den Inis, Mirash und Turm, gab es vorher schon im Shop und wer wollte hat sich das Zeug schon gekauft. So muss man wenigstens …

• AION 6.0 & 6.2

Beitrag

Zitat von [NICK]twinkel: „Sparx hat meinen letzten Beitrag entführt (Video mit deutschen Untertitel/Foreninfo ja/nein/vielleicht?) Aber in Ordnung habe ein Video bezüglich der Goldpakete in Korea gefunden: Klick mich Klingt kompliziert, versteh ich das richtig man bekommt eine höhere Droprate 10%/ Angriffswerte usw., wenn man mehr als 7 Goldpakete aufgeladen hat? Hier noch ein Video: [Aion 6.2] Daevanion Skills (Warriors) “ Korea ist erst seit 6.0 free to play, deshalb haben sie da ein neues Sys…

• AION 6.0 & 6.2

Beitrag

Zitat von Kentucky: „Zitat von Eozaen: „Zitat von [NICK]eylosfreund: „@Sparx , @Salix jetzt mal ernsthaft wie weit ist der schnitt???? Solange kann es eigentlich nicht dauern, ich meine ich hab selbst Erfahrung damit und sowas dauert nicht mal lange 2-4 max Tage und fertig …. “ @Salix kannst du bitte in der Abteilung mal nachfragen wann das Video fertig sein wird?Es macht derzeit absolut keinen Spaß mehr Aion zu spielen, besonders was PvP angeht. Es wird höchste Zeit, dass mit 6.0/6.2 wieder ein…

• AION 6.0 & 6.2

Beitrag

Zitat von [NICK]eylosfreund: „@Sparx , @Salix jetzt mal ernsthaft wie weit ist der schnitt???? Solange kann es eigentlich nicht dauern, ich meine ich hab selbst Erfahrung damit und sowas dauert nicht mal lange 2-4 max Tage und fertig …. “ @Salix kannst du bitte in der Abteilung mal nachfragen wann das Video fertig sein wird? Es macht derzeit absolut keinen Spaß mehr Aion zu spielen, besonders was PvP angeht. Es wird höchste Zeit, dass mit 6.0/6.2 wieder eine Grenze kommt was das Equip angeht.

• AION 6.0 & 6.2

Beitrag

Zitat von [NICK]franzmannzini: „Zitat von [NICK]franzmannzini: „Wird es denn die Luna-"Instanz" in 6.X geben Herr @Salix? //In passenden Thread verschoben - Sparx “ Und Luna-Reward Thread entfernt, nicht wahr? “ Da war wohl nichts mehr los und benötigt wird er ja auch nicht mehr zwingend oder hast du Probleme an Allmächtige zu kommen?

• Shimiol Aufwertung

Beitrag

Ich kenne dein Problem, mir geht es momentan ähnlich, nur das ich von Stufe 2 auf 3 kommen möchte^^ Anscheinend "morphst" du deine D-Shimiols auf Stufe C und weiter ... Bei den Erfolgsraten lässt sich zumindet drüber streiten ob es von D auf C sinn macht, aber drüber hinaus würde ich es nicht machen. Ein C-Shimiol bringt, wenn ich mich nicht irre, 100 Punkte also sind das "nur" 500 Shimiols der Stufe C die du zum aufwerten brauchst. Bei Stufe D wären das 5000, da die nur 10 Punkte geben. Was ein…

• Happy Hour (Shop)

Beitrag

Das kann dir hier niemand sagen. Nur die Mitarbeiter von GF könnten das wissen, dürften das aber auch nicht sagen. Mitlerweile ist das aber alle 2 Wochen oder so, also nur ein wenig Geduld dann kommt wieder eine Rabattaktion.

• Neuer Einstieg

Eozaen - - Fragen und Hilfe zum Spiel

Beitrag

Ich würde an deiner Stelle zum jetzigen Zeitpunkt nicht zu viel von allem investieren. In ein bis zwei Wochen bekommen wir den ungefairen Zeitraum für das Update 6.2 und da wird alles nochmal ganz anders. Alles was du dir jetzt an Equip erarbeitest ist dann nichts mehr wert und völlig nutzlos (ausgenommen es wird von GF umgetauscht). Aber wenn du trotzdem ein bisschen Spaß haben möchtest (ja, das geht tatsächlich), dann versuch die 3er Instanzen (Adma, Labor, Arkhal (mit 69) und Kroban (mit 72))…

• Feedback zum Event: Ist ein netter Zeitvertreib für zwischendurch. Es annimiert die Spieler etwas länger ingame zu bleiben und Inis zu laufen. Viel mehr ist es aber auch nicht. Die Belohnungen sind ganz nett, aber auch nicht der helle Wahnsinn (muss ja auch nicht). Würde mir nur wünschen, dass die Belohnungen (zumindest die großen) nicht so zufallsabhängig sind, sondern man gezielt auf die Sachen hinarbeiten kann wie beim aktuellen Kumuki-Event. Und wäre auch schön, wenn die Skins permanent wäre…

• Mächtige Ankerhilfen

Beitrag

Ab und an gibt es mal handelbare Bündel mit mächtigen Ankerhilfen in Events, aber wohl nicht in den aktuellen Events. Waffenfabrik kann Ankerhilfen geben (beim A-/S-Run) oder nach 7 Wochen. Ansonsten bleibt noch der Shop, allerdings wäre das die denkbar schlechteste Alternative.

• Mächtige Ankerhilfen

Beitrag

Zitat von [NICK]kionari: „Warum umloggen? Versteh das gerade nicht “ Du gehst mit dein Main mit, machst den Boss und bevor ihr die Ankerhilfen aufmacht, loggst du auf dein Twink um die dort zu bekommen (in Garten bspw.).

• Super, danke dir.

• Kurze Fragen zum Plussen ab 15. Wenn ein Teil auf 15 steht und das Aufwerten fehl schlägt, bleibt es dann auf 15 oder fällt es auf 14 oder 10 zurück? Bei 10 fällt es ja beim Fehlschlag auch auf 9 zurück, deshalb die Frage. edit: geht natürlich um das aufgewertete Fallusha und das 80er AP-Zeug, was beim Plussen nicht mehr zerstört werden kann

• Kaufe Weda Shimiol Vertrag

Eozaen - - Handelskontor

Beitrag

Ich hab mich nach der Recherche zu 6.2 auch von den Vorhaben "Weda" abgewendet^^ zumal man eh kaum eine bekommt. Es gibt einige Neuerungen laut Powerbook was die Shimiols angeht. Man kann die Verträge und auch das Shimiolum in mehreren Instanzen droppen und auch von manchen Monstern in Lakrum. Skillpunkte vom Shimiol werden durch das Erhalten von eigenen EP erhöht (Jagen, Sammeln, usw. - ob Quests auch dazu zählen steht nicht dabei). Selbiges gilt für die Wachstumgspunkte, die werden auch durch …

• Kaufe Weda Shimiol Vertrag

Eozaen - - Handelskontor

Beitrag

Ich sag einfach mal: viel Spaß beim suchen Aus eigener Erfahrung kann ich dir sagen, dass es sehr sehr schwer ist überhaupt nur ein Angebpot für Weda zu bekommen. Die Preise liegen dann bei 5-6 mrd oder mehr, wenn der Verkäufer es überhaupt raus gibt. Und du solltest bedenken, dass mit 6.2 die Shimiolsfähigkeiten geändert werden. Der jetzige Heilskill (kleiner Skill) wird zu: "Erhöht die magische Fähigkeit um 15%, die Angriffsgeschwindigkeit um 20%, die maximale Gesundheit um 5.000 und magische …