Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 203.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• AION 6.0 & 6.2

Etwaskomisch - - Patch-Diskussionen

Beitrag

Für PvE'ler ist dieser Patch vielleicht noch nicht durch und ich denke man kann auch noch massig machen im PvE aber für PvP spieler ist dieser Patch im moment einfach nur ausgelutscht und das merkt man auch an die Anzahl von Gegnern die man findet in den PvP instanzen ( Ich rede von PvP nicht PvE)

• Shop-Updates - DER Thread

Etwaskomisch - - Shop Diskussion

Beitrag

Natürlich alles ordentlich mit viel Schrott in Zufallskisten verpackt

• AION 6.0 & 6.2

Beitrag

Klingt nicht sehr nice klingt eher als ob 6.2 noch sehr weit in der Ferne ist und das ist mal ganz und gar nicht gut weder für die jetzigen paar Spieler noch für diejenige die geleaved sind ( und es sind leider spürbar extrem viele )

• AION 6.0 & 6.2

Beitrag

Zitat von Salix: „Zitat von Eozaen: „Kann mir das jemand erklären, warum man uns das nicht einfach so als Ankündigung geben kann “ Weil es besser ist, diese Neuigkeiten im vollständigen Kontext zu teilen, und das geht nunmal am besten mit der Daeva Tavern...die auch mehr Leute erreicht, als ein Forenpost. “ Klingt plausibel aber das mit dem kompletten Kontext im zusammenhang mit der Daeva Taverne ist einfach nur bullshit und eine ausrede es herrauszuzögern. ( Mein Englisch ist gut aber wenn es n…

• AION 6.0 & 6.2

Beitrag

Ups mein Fehler haha

• AION 6.0 & 6.2

Beitrag

Zitat von nepatanverem: „Zitat von KzudemG: „Die "alten" GP Rewards sind mit 6.2 aber komplett useless oder nicht ? Seren und Apes haben doch kein Sinn mehr. Wenn dann müsste eigentlich das alte System ein kompletten refresh bekommen. “ Jein.In 6.2 können diese Items für aktuelle Items ausgetauscht werden. Hier ein Video dazu: VZ und Manasteine Exchange 6.0 “ Du weisst schon ,dass das nur für Handelbare gilt oder?

• Luna id´s

Etwaskomisch - - Allgemeine Diskussionen

Beitrag

Also sich darüber auf zu regen finde ich auch übertrieben weil Rollen gab es schon immer im Shop und mittlerweile sollte ja wohl jeder mindestens 1 aufgewertetes Set haben mindestens. Gut das mit Mirash ist ne andere Sache aber naja.

• AION 6.0 & 6.2

Beitrag

Zitat von nepatanverem: „Zitat von Eozaen: „Da war wohl nichts mehr los und benötigt wird er ja auch nicht mehr zwingend oder hast du Probleme an Allmächtige zu kommen? “ Aus Luna Allmächtige? Die fallen da so selten, da kriegst du nach 4 Runden Biblio mehr *nur mit ihrem Sorc VZs aus Luna rausholt, die anderen Charas nur 1 Mal wnen überhaupt einen gesehen haben* Ich frage mich, ob wir in 6.X auch solche Serververänderungen bekommen würden, wie in Korea. Da wurde der Rookie Server ja entfernt un…

• AION 6.0 & 6.2

Beitrag

Ich hab es so gehört am Ende kann Gameforge ja generell alles anders hier verpatchen. Und das mit dem Handel ist so nicht richtig nur werden halt deutlich weniger Dinge handelbar sein und kinah haben halt wert.

• AION 6.0 & 6.2

Beitrag

In dem Sinne gibt es kein "PvP" set mehr und das beste set ( das beste ultimate set was man vom gear change bekommt ) soll wohl nicht aufwertbar sein also in dem gear ( wenn man es +35 hat ) vielleicht ist es ja falsch aber ich denke die leute dort wissen es in korea muss man mal abwarten

• AION 6.0 & 6.2

Beitrag

Das Gearexchange Ultimate set kann man nicht hochcraften ( soweit mir das gesagt wurde) das gibts nur als exchange oder im Shop.

• AION 6.0 & 6.2

Beitrag

Iduk ich meine das beste gear was es gibt Eventuell bist du ein wenig falsch informiert ich rede nicht von dem gear was du duch den garnis bekommst ich meine das höchste beste Gear und das kann man nicht aufwerten welches ich meine das gibt es dort nur im shop

• AION 6.0 & 6.2

Beitrag

Es geht um das beste Ultimate gear was es dort nur im shop gibt und 3x dürft ihr raten wie es hier sein wird. Und da das beste ultimate gear hat diesen krassen unterschied im gegensatz zu dem normalen legendary set

• AION 6.0 & 6.2

Beitrag

Zitat von [NICK]eylosfreund: „Zitat von Etwaskomisch: „Nice was man auch sieht man kann das beste Set NUR im Shop kaufen und das unterestufige ist dann wie ein Unterschied level 65 Episch machtkampf vs level 80 abyss nice sieht nicht so aus als ob 6.2 oder .65 wirklich nice sein wird. und das set gibts in korea NUR im shop 3mal dürft ihr raten was gameforge genauso machen wird “ Was meinst du?? “ Ich meine damit ,dass man nur die "schlechten Sets" ingame erfarmen kann du kannst nicht das beste G…

• AION 6.0 & 6.2

Beitrag

Nice was man auch sieht man kann das beste Set NUR im Shop kaufen und das unterestufige ist dann wie ein Unterschied level 65 Episch machtkampf vs level 80 abyss nice sieht nicht so aus als ob 6.2 oder .65 wirklich nice sein wird. und das set gibts in korea NUR im shop 3mal dürft ihr raten was gameforge genauso machen wird

• AION 6.5

Beitrag

Iduk das ganze ist schlimm weil 5.8 ein ausgelutschyer scheiß patch ist und die meisten auf 6.x warten es gibt tatsächlich noch viele Leute die Bock aufs Game haben. 5.8 ist unattraktiv und PvP mäßig einfach dumm. Und es geht Mir nicht um den Abstand zu Korea es geht Mir darum ,dass die halbe Patchreihe schon um ist und nichtmal Land von 6.x zu sehen ist Es gibt bereits einige Privatserver Patch 4.6 oder darunter die mehr spieler als die retail server aufzeigen können

• AION 6.5

Beitrag

Was ich lustig finde ist ,dass in Korea schon 6.5 kommt oder gekommen ist oder so und wir hier nichtmal ansatzweise an 6.0 oder 6.2 sind und nichts wissen. Am Ende ist dort schon 6.8 wenn wir 6.2 nen release date haben oder es kommt erst gar nicht weil 6.x schon vorbei ist in Korea :o

• AION 6.5

Beitrag

Naja bis wir dann Mal 6.2 haben ist dort schon 7.0 angekündigt oder raus. Gibt ja bis jetzt nichtmal nen Date

• Ich würde auf das was Sterg so von sich gibt auch im Grunde nicht weiter eingehen weil es den anschein macht ,dass er halt auch nicht wirklich viel Erfahrung hat bezüglich vom Spiel aber ist auch ega. Dass mit 6.2 die Goldpakete so entfernt werden bezweifle ich ganz ganz stark mal weil Korea war eben nicht F2P und bekam dieses neue Optionale Abo eben mit F2P wie wir es eben damals zur übergabe von Ncsoft zu GF bekommen haben simple . Über die Belohnungen lässt sich streiten es ist einfach aber h…

• Also in der Welt in der du lebst würde ich gerne leben ,dass man als nicht Casher genau so richtig gut ( 5.8 ) im pvp mithalten kann und so viel spaß haben kann ( es geht um pvp ) und es geht um direkt 5.8