Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 138.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• AION 6.5

Goldiy - - Patch-Diskussionen

Beitrag

Zitat von iduk: „Bedenke dass die Abstände in Korea zwischen den Patches ebenfalls kleiner sind und zusätzlich wir direkt mit 6.2 an den Start gehen werden. Mach doch einfach eine Pause bis zum Patch. Das ist jedenfalls meine Lösung für das 5.6+ Dilemma “ Stimme ich vollkommen zu. Ich habe auch, seitdem ich eingesehen habe, dass man +30 gear in dem Patch allein zeitlich nicht mehr bekommen kann (was die tryhard casher ja schon alle haben) und mache jetzt die Pause von Spielen auf dem PC allgemei…

• Essen oder nicht essen?

Goldiy - - Forenspiele

Beitrag

Essen Pizza mit Lachs, Brokolli, Feta und Ruccola

• AION 6.0 & 6.2

Beitrag

Was passiert eig. mit den GP's in 6.2? Wenn handeln ja sowieso useless wird und der private Laden entfernt, bringt es ja nichts mehr ein gp zu kaufen...?

• AION 6.0 & 6.2

Beitrag

@elyosfreund wie wärs, wenn du erstmal wartest bis 6.5 kommt?

• AION 6.5

Beitrag

Zitat von [NICK]eylosfreund: „Zitat von Ketaro: „Endlich ein Saisonsystem für die GP, wurde auch endlich Zeit. Somit wird es mehr Aktivität geben um ganz nach oben zu kommen. “ Ich hofffe es kommt nicht zur eu, denn ich finde es eine Frechheit für die Leute die Jahre lang gp farmen und nun sollen die über den Jordan gehen?? Find eich unmöglich. “ Heul nicht drum rum, was in der Vergangenheit war bzw. geschehen ist, fokussier dich auf die Zukunft. Danke LG

• Assoziationsspiel

Goldiy - - Forenspiele

Beitrag

Old School

• Idk spiele auf 1920x1080 ))

• Werte für Assa

Goldiy - - Die Charakterklassen

Beitrag

mir wurden mal gesagt 2.1k -> Makarna

• 130% sind für dich zu klein O.O? Ich spiele mit 70% und nur einer Aktionsleiste unten. Die anderen sind bei mir am Rand, da ich ohnehin alles gekeybindet habe. Was einem nach Übung auch viel einfacher fällt als jeden skill mit der maus zu klicken

• Assoziationsspiel

Goldiy - - Forenspiele

Beitrag

The Beast inside

• AION 6.0 & 6.2

Beitrag

Zitat von Meleen: „Zitat von Erufuun: „Zitat von BuHuu: „Abgesehen davon, dass Kleriker keine Stäbe mehr benutzen können “ Wie bitte? “ Funfun soweit ich weis kann er schon noch.Nur gibts gar keine Stäbe mehr mit MV, was es sinnlos machen würde? Yio korrigier mich falls ich falsch informiert bin. “ Mein Lieber es gibt zwar keine Kleri Stäbe mehr, dafür halten Kleris jetzt im dmg 2-3x soviel aus und der dmg fühlt sich genauso wie frûher an. Da die Kaisinel Transfo 60% attk und Cast Speed gibt wir…

• Sie greifen uns nicht unter die Arme, in 6.0 ist lvl 75 sowieso useless

• Zitat von Mirahne: „Zitat von Goldiy: „Was ist Blade and Soul xD? “ In ganz Aion wurde mal ein wirbel um B&S gemacht, gefühlt 60% von Thor sind gegangen und haben das Spiel angefangen. Letztendlich spielen sie jetzt doch wieder alle AION. xD “ kp habe nur gespielt xD // illegaler Server zensiert und PN geschrieben - Modikin

• Was ist Blade and Soul xD?

• Mir egal ich bleibe bei Aion und den ganzen Privatservern^^

• Zahlenkette <3

Goldiy - - Forenspiele

Beitrag

7861

• Assoziationsspiel

Goldiy - - Forenspiele

Beitrag

lvl 75

• Was ist bless? Noch so ein trash spiel?

• Zitat von [NICK]montybeton: „Zitat von Goldiy: „Ich denke es wäre viele einfacher, dass AFKler quasi ausm System gekickt werden, wenn innerhalb von 5 Minuten keine dauerhafte Aktivität nachgewiesen werden kann o.ä. Methoden. “ Du meinst so Aktivität wie blockierte F8-Taste, wie man es macht, damit man nicht vom System "gekickt" wird, wenn man afk nen Shop offen hat? Super Idee, wäre ich dabei..... “ Nein ich meine, dass wenn innerhalb von 5 min kein Kontakt mit gegnern nachgewiesen werden kann, …

• Zitat von Eozaen: „Zitat von Buvfyy: „Ich finde generell innerhalb einer Instanz sollte die kick funktion durch eine Ausschlusswahl ersetzt werden. Einfach z.B wenn wer afk in nevi ist ne ausschlusswahl starten lassen mit Grund afk. Wegen %Anteilen der Stimmen etc kenn ich mich nicht genau aus was am sinnvollsten ist. “ Das kann aber zum Problem werden, wenn ein Großteil der Spieler afk ist. Dann würde keine Mehrheit für den Kick zustande kommen, weil nicht genug Leute abstimmen. Das könnte man …