Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 123.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Zitat von Buvfyy: „Zitat von Irunan: „Die oberen Bereiche sehen mehr tot als wütend aus “ ja weil man die Hoffnung mit GF zu kommunizieren bereits aufgegeben hat. “

• Zitat von Barbabella: „ist dies eigentlich der einzige wirklich aktive aion thread? sagt viel über das spiel aus xD “ game is dead bruh.

• zu den elite casher ehm soory elite veteranen rewards wird jetzt einfach mal nichts gesagt

• wie kann man eig in der ganzen Zeit an the witcher 3 vorbeigekommen sein, das einzige game was ich jemals am pc gespielt hab was kein mmpo war 1 jahr später sogar gekauft ( erste game überhaupt was bezahlt wurde ) für die ps4 mit allen Erweiterungen #noregrets

• Zitat von Laycee: „Zitat von Strawberry93: „Ordentliche Kritik “ bin mir ziemlich sicher es gibt keinen teamleiter und kein team. für nix was aion angeht jedenfalls. kritik, vor allem konstruktive kritik, hat in letzter zeit immer nur das gegenteil bewirkt. “ in der regel straft man sowas dann durch Abwesenheit. put them on minimal wage and watch how fast things change. Funktioniert in Aion leider nicht da sich ein kleiner verbliebener Teil krass Melken lässt. Elite Veteranen Stufe sind dann sol…

• Zitat von Sita: „Bitte wartet auf die Antwort die Sparx morgen hoffentlich erhalten wird. “ Warum solltest du auch was anderes sagen, da soll man auf einen Ehrenamtlichen BA warten der in seiner Freizeit auf Testservern versucht etwas in Erfahrung zu bringen irgendwie symptomatisch für GF in letzter Zeit das du nicht gesagt hast wartet bis Salix eine Antwort hat xd

• Aion wird nicht gemolken :´D

• achso gaming laptop -> auf ebay kleinanzeigen meinen mit ner gtx 960 und solidem i7 für 400 bekommen, hab mich nicht gedulden können deswegen nur 15 Zoll mit mehr Geduld sind 17 Zoll auch drinn oder halt 450 € meiner war 4 monate alt, macht einen top job seit einem Jahr aber wird bald wieder abgegeben der Wert nähert sich altersbedingt dem einkaufspreis und ich zahl doch nichts für einen Laptop :´D

• Zitat von Sirkka: „Zitat von Laycee: „mit sowas wie fachabi kann man doch nur schmatz studieren. aber du könntest fh studieren um dann was richtiges zu studieren “ Ich studiere entweder das oder ich hänge ein Jahr BOS13 dran und dann sowas in die Richtung. Hab ja genug Zeit “ In jedem DAX Konzern kannste dir die Personal-, Finanz- oder Marketingvorstände anschauen, die wenigsten in der Unternehmensführung haben son quark wie Unternehmensführung studiert. Dieses Japanding, ich freu mich immer für…

• [Promo] Rad des Schicksals

blossom34 - - Shop Diskussion

Beitrag

das ding dient doch wahrscheinlich als lückenfüller im puffer zwischen den ganzen shugo spielen ( die ja garnicht selten stattfinden )

• Zitat von Laycee: „K9jyU33.jpg das ende lass ich offen für interpretation. wie bei allen guten geschichten “ zero fucks are given mentalität , i like

• Zitat von Laycee: „hier im forum ist so viel los wie ingame looool “ :´D

• Zitat von xXxErufuunxXx: „habt zu viele Lilatöne “ nosra in a nutshell

• Zitat von Laycee: „Zitat von Sirkka: „Zitat von Salix: „Auf Grund der verlängerten Frist für Charakter-Transfers, empfehlen wird denen von euch “ wirZitat von Salix: „Wegen der großen Anzahl and beantragten Charakter-Transfers “ undZitat von Salix: „dass nicht alle davon auf ein mal “ einmalZitat von Salix: „Während der Wartum “ Wartung “ jesus christ. auf malle war halt wieder all you caimer. “ macht der afklix eig noch was anderes außer fälschlich aus dem uk Forum zu übersetzen und Sätze dropp…

• Zitat von Fenchel: „Zitat von blossom34: „bin bad “ #fixed “ aionpveranks.com/Character/ARM/index?character=44257 fürn durchschnittssorc doch schon ziemlich vollen mund

• bin mad

• Servermerge 25.04.2018

blossom34 - - Archiv - Aion das Spiel

Beitrag

Von der Premium Fraktion Loki-E redet hier kein Mensch es geht um das 200 Seelendorf auf der anderen Seite für die unser Com. Manager nichts getan hat. Wie gesagt danke für nix youtube.com/watch?v=EkFqCCrX2LU

• Zitat von Kery: „nein... wie willst du mit deinem Loki A nach Thor, wenn dort noch der Thor E Char ist? Den wiederum kannst du nicht nach Loki A schieben sodass dort ein Fraktionskonflikt ausgelöst wird...Klingt eher so als hätte man selbst die wahl. Aber bezweifle das sich Chars verschieben lassen die vom ursprünglichen Konflikt nicht betroffen waren... Auf Thor siehts so aus: Quitte -> kommt wieder -> quitte -> kommt wieder. Am Ende hast du trotzdem die gleichen Leute. Oder irgendwelche Kiddie…

• Zitat von Sorayami: „Wer im Glashaus sitzt :v “ Es geht garnicht mal so um die Leute, obwohl auf Loki-A so viele spezielle Kandidaten dabei sind ( und der Server gerade mal 30 aktive Spieler hat , womit die hälfte schon abgedeckt ist ) ES IST DAS AH DAS SEIT 6 MONATEN GLEICH AUSSIEHT UND MIT GLEICH MEINE ICH GLEICH HÄTTE ICH IM NOVEMBER NEN SCREEN GEMACHT UND DEN MIT HEUTE ABGEGLIECHEN SO WÄRE ALLES GLEICH JA GE GE

• Zitat von Barrathos: „Servertransfertickets 1. Q2014, noch Fragen? “