Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 22.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Gibt anscheinend wieder Probleme mit den Servern. Ping schwankt zwischen 9-200ms und ab und zu kommt dann direkt der disconnect. Teilweise kommt der schon direkt nach dem Login.

• Bugs in 5.8

Heavycracks - - Bugs

Beitrag

Zitat von Aurora: „Man kann bei dem Postkasten nicht auf alles nehmen klicken, sonst friert das fenster ein. Selbiges gilt für den Shugoboten. Bei vielen Mails muss man jedes einzelnd anklicken und separat herausnehmen. “ Bekanntes Problem wenn der Client nicht geupdatet ist

• Bugs in 5.8

Heavycracks - - Bugs

Beitrag

Kann ich auch nicht bestätigen^^ War mitten in der Festung

• Bugs in 5.8

Heavycracks - - Bugs

Beitrag

Also ich wurde geportet obwohl ich GP´s vom Raid bekommen habe. Ebenso die Belohnung ist bei mir angekommen. Meiner ganze Alli ging es so.

• Bugs in 5.8

Heavycracks - - Bugs

Beitrag

Nachdem wir gestern die Götterfestung eingenommen hatten, wurde der Großteil der Spieler aus dem Gebiet geportet. Eine Handvoll Spieler konnte dann in Ruhe die Mobs töten, Quest abgeben und damit zusätzliche GP einsacken. Alle anderen haben blöd aus der Röhre geschaut weil der Zugang zur Götterfestung verschlossen war. Das die Verliererfraktion aus dem Gebiet geportet wird klingt mir logisch. Aber doch nicht 99% der Gewinnerfraktion während sich andere an den Mobs bereichern.

• AION 6.0 & 6.2

Heavycracks - - Patch-Diskussionen

Beitrag

• AION 6.0 & 6.2

Beitrag

Also beim Gunner ist nur 1 Skill übersetzt. Die Veränderung klingt schonmal ziemlich nice. Nur der Rest ist noch auf koreanisch und google wills mir nicht übersetzen

• AION 6.0 & 6.2

Beitrag

Zitat von Erufuun: „@Heavycracks liegt daran dass powerbook down ist “ nicht bei mir nur dachte ich die skillveränderungen sind genaustens aufgelistet

• AION 6.0 & 6.2

Beitrag

Bin verwirrt ich find die skills nicht. Jemand so nett und verlinkts mir

• @Synth Nein es sind die 65er

• Mehr Glücksspiel geht nicht... 1.800 Lunas (von den Events und umgerechnet 1.724 Coins) -------------------------------------------- 4x AP Accesoire Chest (Auswählbar und handelbar) 1x AP Equipment Chest (Random und nicht handelbar) 1x Antriksha Waffe (Auswählbar und handelbar) 1x Aufwertungsserum 1x Kinah Aufladung lvl 2 4x Ocean Armour Chest (Auswählbar und Skins) 3x AP Stern Jetzt muss man dazu aber sagen das ich einmal Glück hatte und nach 2x würfeln den Goldenen Würfel + einen Smiley hatte.…

• Zitat von Kiri: „Hoffentlich viele All Mightys... Hab need Wo bekomme ich Luna? Durch Coins? “ Yes oder durch andere Events wenn du Glück hast

• Kreationspunkten verteilung Schütze

Heavycracks - - Schütze

Beitrag

Ich werd wohl wieder dafür geschlagen aber ich bin halt noch etwas am ausprobieren was das Skills plussen angeht... ich hab aus dem Kopf heraus den cannon Shot auf +8 und Fire Cannon auf +8. Ist für mich grad am einfachsten weil ich oft ziemlich schnell zwischen pve und pvp Switches und nicht erst die ganzen Skills im cp System raussuchen möchte. Die Zeit hast du auch garnicht wenn du plötzlich im pvp bist. Aber bin mal auf die anderen antworten gespannt

• Zitat von Laycee: „ich weiß das heavycracks dein mate ist, aber seine usage of restoration volley und soulsucker shot ist einfach nicht zu rechtfertigen. hier sehe ich lazy angewöhntes gameplay und für sein gear underperformed er hart. sorry irgendwann muss ich mal was dazu sagen, weil du einfach nicht objektiv bist. ich caste ja auch nicht alle 8 sekunden crush “ hab ja nie gesagt dass ich den meisten dmg fahre für mein gear. Ich bin mir auch dessen bewusst. Jedoch kann man sich auf mich verlas…

• @Erufuun nö ich hab die Woche Urlaub xD @8atmaan pn

• Hat wer Lust pubg zu spielen? mir is grad lw

• Zitat von Buvfyy: „Zitat von Heavycracks: „Wenn jemand was haben möchte, ich nehme Bestellungen an “ was machst du denn alles und lieferst du auch nach österteich “ Eigentlich alles aber ich bin nur Hobbybäcker wenn es möglich ist warum nicht xD

• Wenn jemand was haben möchte, ich nehme Bestellungen an

• Rotkäppchentorte gestern gebacken

• Guten Morgen Ich hab schon Kaffee und Kuchen hinter mir