Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 436.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Zitat von Sparx: „Zitat von Reita: „Ist das rechts auf dem Tisch ein Sadomaso-Shugo, den Casualspieler mal gewinnen können, um unterschwellige Aggressionen raus zu lassen? “ Galeas meinte, dass das mal ein Ninja-Shugo werden sollte ~ Sparx ~ “ Ok, na dann xD

• Ist das rechts auf dem Tisch ein Sadomaso-Shugo, den Casualspieler mal gewinnen können, um unterschwellige Aggressionen raus zu lassen?

• @Barrathos Ähm, bin etwas irritiert. Hatte meinen Beitrag eigentlich als „Antwort“ auf andere Beiträge, in einem anderen Thread gepostet. In diesem hier wirkt er eher fremd und überzogen, da die Posts hier etwas weiter auseinander liegen. Sry. Zum Thema: Naja, wer sagt ob in diesem Video überhaupt ein Releasedatum beinhaltet? Ob GFintern überhaupt schon ein Fixtag existiert? Ich meine zur Tatsache „auf ein Video warten“ fällt mir gerade AskAion ein. Denke mal es ist offensichtlich worauf ich hin…

• Warum dieses gequake nach einem nutzlosem Video? Abgesehen vom Termin wann 6.2 in EU erscheint, ist alles weitere vollkommen uninteressant - dafür brauch man kein Video. Und wie andere schon gesagt haben, bekommen wir Infos über den für uns verfügbaren Kram eh erst kurz vorher. Zieht eure Infos aus YT, nimmt das was für euch relevant ist und geht wieder in die Sonne. Oder besser aus der Sonne... ist vielleicht besser. Ihr stresst euch so unnötig

• Thor / OUTSIDERZ ist auf der Suche

Reita - - Legionen

Beitrag

Ich wusste gar nicht, das man vor Legionsgründung erstmal die Namen sämtlicher Legionen auf allen Servern unter die Lupe nehmen muss, um den Vorwurf des „Namenklau“ zu entgehen. Ich schlage ein ehrenhaftes Duell auf Leben und Tod vor. Der Sieger darf den Legionsnamen behalten.

• Nette Leute?!?!

Reita - - Fragen und Hilfe zum Spiel

Beitrag

@Alway Das stimmt. Aber kleineren mal helfen, das sie an Gear kommen, ist irgendwie durch den Satz „Du kannst dir deine Ausrüstung im AH kaufen...) ersetzt worden. Das ist aber weniger die Schuld der Com. Das ist nun mal eine der Möglichkeiten der 5.X Patchreihe. Das nachhaltige Problem allerdings ist, man hat das Gear aus Instanz X, aber war noch nie drin und hat überhaupt keine Ahnung davon

• Nette Leute?!?!

Reita - - Fragen und Hilfe zum Spiel

Beitrag

Zitat von Alway: „Hallo an alle, echt mal eine frage!: gibt es hier in dem spiel noch nette leute, die das spiel nicht so eng sehen? manche spieler sind ja unterwegs wie wenn es um ihr leben gehen würde!! dachte in dem game ist der Vordergrund spass, aber da liege ich ja echt falsch. hilfe bekommt man ja sogut wie garkeine, und wenn man nicht 72+ ist nimmt dich keiner mit. jeder hat mal klein angefangen denke ich mal..;) . vlt findet man ja noch den ein oder anderen netten gamer hier, ( thor ) “…

• AION 6.0 & 6.2

Reita - - Patch-Diskussionen

Beitrag

Kein Wunder das GF so am Rad dreht, die Spieler verarscht und sie zahlen, zahlen, zahlen lässt. Macht GF richtig so. Bei Scammern sagt man den Betrogenen auch: Selbst Schuld, wenn du so dämlich bist. Habt ihr von den letzten neuen Servern nichts gelernt? Es ist alles eingetroffen, was andere Prophezeit haben, nach 6 Monaten schon ein Merge, wie lächerlich. Und wann soll es bei den nächsten neuen Servern stattfinden? Da geht nach 4 Wochen schon das Geschrei nach einem Merge los? Ehrlich, nach Rai…

• Assoziationsspiel

Reita - - Forenspiele

Beitrag

Alp

• Essen oder nicht essen?

Reita - - Forenspiele

Beitrag

Essen^^ chili con carne

• AION 6.0 & 6.2

Beitrag

Zitat von Kainu: „Ich habe mir mit 1.8 mein Gear gefarmt, mit 2.X mein Gear gefarmt, mit 3.X, mit 4.X und mit 5.X. Und ich habe nie rumgeheult, weil es keine leicht schlechtere Version des neuen Endgears des neuen Patches für mich geschenkt gab. “ Genau so sieht es aus.

• AION 6.0 & 6.2

Beitrag

Nix da neue Server Davon ab, habe auch vieles gehört, was es angeblich geben soll, wie es angeblich sein soll. Fragt man nach Links um sich dieses Gerücht selber genauer anzusehen, hat keiner etwas, ist halt alles nur Hörensagen. Interessant ist, das jene Spieler vehement darauf beharren. Erinnert mich an das Gerücht damals auf Thor Ely als das Mys. MK Gear angekündigt wurde. Bis zum Tag als wir es bekamen, hielt es sich hartnäckig das die Kleri-Stäbe Castspeed hätten.

• AION 6.0 & 6.2

Beitrag

Wenn auch nur einer unser Spieler die KR gezockt haben, SO ETWAS entdeckt und bewiesen hätte, würden die Wände dieses Forums längst eingerissen vor dir liegen, sowie die restlichen 7 User gesperrt sein.

• AION 6.5

Beitrag

@iduk Ich habe ja nichts davon gesagt, das alle im Ranking gecasht haben^^ Die Skilländerungen betrachte ich für meine Klasse auch recht distanziert. Ich habe auch keinen Vergleich, nur das aus Erzählungen jener, die in KR sich etwas umgeschaut haben. Ich habe nur das aktuelle Aion als Gegenstück. @Nessumi Und was ist mit Dreds? Gibt es dort keine GP mehr? °_° Nennt mich Paranoid, aber in GF habe ich kein Vertrauen mehr. Sie finden einen Weg um Casher entgegen zu kommen. Aber im Grunde ist es Ri…

• AION 6.5

Beitrag

"...Sich ihren Rank ercasht haben... und oben uneinholbar festsitzen..." Naja, ist ja nicht so das die Casher nur bezahlt und nichts dafür getan haben. Die Resetrollen müssen ja abgearbeitet werden. X-mal Smb gelaufen, X-Mal in Dred und Co rein... wieder und wieder... uuuuund wieder. Trotz cashen wurde hier schon was für den Rank getan, sogar mehr als Otto-Normal. Ob das nun andere von außen betrachtet bockt, oder man sich darüber eher aufregt, sei mal dahin gestellt. Wer glaubt, eine Globale GP…

• Assoziationsspiel

Reita - - Forenspiele

Beitrag

Bilder

• Nun, das 75er AP Gear solltest du generell NUR mit Apes und Mächtigen Ankerhilfen plussen. Fehlt eines von beiden, kann dein Ausrüstungsitem platzen, ergo es ist ganz weg. Ab +10 kannst du es auf das 80iger AP Gear aufwerten, dies geht nicht mehr kaputt. Failst du beim plussen, verringert sich höchstens die Plusstufe.

• Assoziationsspiel

Reita - - Forenspiele

Beitrag

Kindheit

• Essen oder nicht essen?

Reita - - Forenspiele

Beitrag

Nicht essen Brokkolisuppe

• Schuldig oder Unschuldig?

Reita - - Forenspiele

Beitrag

Unschuldig Du spoilerst dich beim Lesen eines Buches selbst, indem du die letzten zwei Seiten zuerst liest.