Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 120.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Zitat von Vossen: „Also welche Ratschläge für Schritt für Schritt Gear könnt ihr in den Raum werfen? “ Der momentane Patch ist ein Stück kotz.gif. Daher ist deine einzige Möglichkeit Apollongear aus dem HA zu kaufen. Dein Hauptaugenmerk, wenn du wirklich nicht ein neueres besseres Spiel ausprobieren möchtest, sollte allerdings beim Leveln liegen. Im Moment könntest du Enhanced Fallusha (bestes PvE-Gear) tragen und trotzdem würde dich keiner wegen deines Levels irgendwohin mitnehmen. Es sind leid…

• AION 6.0 & 6.2

Servercrash - - Patch-Diskussionen

Beitrag

Zitat von Chaira: „nach einem halben jahr arbeit mittlerweile an 6.x sollte man eigl schon relativ gut vorrangekommen sein siehe in RU die haben es auch schon auf dem pts. falls dies nicht der fall ist sollte man dann als GF lieber drüber nachdenken die server zu schließen oder an einen anderen publisher zu geben^^ “ Leider nein, sie könnten noch nicht so weit sein. Wir hatten ja das hausgemachte Problem der Serverrmerges und damit im Zusammenhang die (natürlich nur für GF) überraschend vielen S…

• Alles nur noch auf high lvl getrimmt

Servercrash - - Spiel

Beitrag

Zitat von Bonnie1505: „Ich spiele das Spiel vom ersten Tag an und finde es sehr schade, dass man das Spiel nicht mehr in all seiner ganzen Vielfalt genießen kann. Klar war es „damals“ sehr mühselig im lvl höher zukommen, aber jetzt geht es eindeutig viel zu schnell..... “ Ich verstehe ganz genau was du meinst. Leider triff Aion den Zahn der Zeit. Neue Charaktere sind heute leider nur noch Multiaccounts, die es möglichst schnell hochzuleveln gilt, um den Hauptaccount zu unterstützen. Entsprechend…

• Anpassbare Kettenfertigkeiten

Servercrash - - Schütze

Beitrag

Zitat von Whiteaska: „bin noch old school mäßig gelaufen wie frührer xD ist bei mir ne angewohnheit das ich alle kamp/schlüsselquest machen will “ Das kenne ich nur zu gut!!! Zitat von Barrathos: „Angepasste Kettenfertigkeiten sind im Prinzip nur für Klicker von Vorteil, wovon generell abzuraten ist. Solltest du Klicker sein, investier lieber ein bisschen Zeit in Keybinds anstelle dir Kettenfertigkeiten einzurichten “ Warum ist das nur für Klicker? Damit kann man doch super Platz auf der Aktions…

• AION 6.0 & 6.2

Beitrag

Es wird in diesem Video bestimmt kein genaues Release-Datum geben. In der IT ist das nicht so wie in der Industrie, wo man relativ genau ausrechen kann, wie viel in welchen Zeitraum produziert wird. Das Update kommt, wenn es spieltauglich ist. Also lasst den armen Fußsoldaten Sparx und Salix etwas mehr Luft. Stellt euch vor ihr arbeitet an einem monatelangen Projekt und jeden Tag fragt euch euer Chef:"Wann bist du endlich fertig?" Ich hoffe nur, dass es ein paar Infos zur Zukunft des Veteranenst…

• Ich muss etwas loswerden. Dadurch dass Aion im Moment für mich unspielbar ist, habe ich mich nach Alternativen umgesehen. Als Negativbeispiel wird ja Archeage immer angeführt. Also habe ich mir aus Interesse deren Shop angesehen und keinen großen Unterschied zu unserem festgestellt. (Aioncoins kann man quasi in den HA stellen, aber sonst...) Also frage ich mich, gibt es eigentlich noch eine Steigerung zu dem was wir jetzt haben? Ist Aion sogar das größte P2Win Spiel, welches existiert? Und ander…

• Nette Leute?!?!

Servercrash - - Fragen und Hilfe zum Spiel

Beitrag

Zitat von Buvfyy: „Und das schlimmste an allem in random grps ist noch dann cleart man die Ini schon solo bis zum Boss und wird dafür geflamet dass man nicht den Tank pullen lässt Der wartet gefühlt vor jedem 1mob pull auf alle deff cds.... “ Aber wenn du ehrlich bist, muss du dich schon auch an deine Gruppe etwas anpassen. "Die Gruppe ist nur so gut wie das schlechteste Glied^^." Ich finde das nicht so schlimm. Immerhin gibt sich dein Tank mühe XD. Und das Schlimmste ist mit Sicherheit das Scam…

• Nette Leute?!?!

Servercrash - - Fragen und Hilfe zum Spiel

Beitrag

Zitat von Alway: „Hallo an alle, echt mal eine frage!: gibt es hier in dem spiel noch nette leute, die das spiel nicht so eng sehen? manche spieler sind ja unterwegs wie wenn es um ihr leben gehen würde!! dachte in dem game ist der Vordergrund spass, aber da liege ich ja echt falsch. hilfe bekommt man ja sogut wie garkeine, und wenn man nicht 72+ ist nimmt dich keiner mit. jeder hat mal klein angefangen denke ich mal..;) . vlt findet man ja noch den ein oder anderen netten gamer hier, ( thor ) “…

• Zitat von Skeeve: „Probier mal den Kompatibilitätsmodus. Bei dem Störungsbild hat es bei einem Legi-Member auch geholfen “ Hat bei mir gerade auch funktioniert, danke.

• Zitat von Barbabella: „ist dies eigentlich der einzige wirklich aktive aion thread? sagt viel über das spiel aus xD “ Jup, gibt auch jetzt nichts mehr zu tun, wenn man seit jänner weiß, dass ein Update kommt, dass alles auf den Kopf stellt. Kinah-sammeln kann man auch leise und nach irgendwelchen Release-Dates zu fragen bringt auch nichts, weil die GF ja selbst noch nicht weiß. Also bleibt nur Spam.

• Zitat von Kery: „Wer viele Veteranenaccounts besitzt hat a) entweder vor 1,5 Jahren schon gespielt als GPs noch günstig waren und es sich noch gelohnt hat 50GPs zu aktivieren oder b) viele Freunde gehabt die gequittet haben und ihre Accounts verschenkt haben. Nichts von beidem trifft auf Casher zu - außer vielleicht sich Leute zu besorgen die einem Ihre Account "schenken". Und irgendwie bezweifle ich das irgendeiner jetzt hingeht und auf mehreren Accounts noch 50 GPs aktiviert um den 80/80 Statu…

• Zitat von Snueffel: „wie definierst du dann Free-to-Play? alles komplett frei geschaltet, keine vorteile gegenüber zahlende kunden? ... dann bleibt die Frage ... woher soll dann das unternehmen umsatz machen? ohne umsätze lässt es sich schwer ein Free-to-Play modell umzusetzen “ Hast du schon einmal andere Spiele miteinander verglichen? Ich denke niemand will, dass es überhaupt keinen Veteranenstatus gibt. Nur es gibt Spiele, die auf Aion Verständnis umgerechnet, mit 25% Exp-Boost, +30% Abyss-pu…

• Zitat von ProMagier: „Ihr tut so als würde jeder für seine GPs cashen, wenn man das auch alles mit Kinah erreichen kann. Bin bei 2271 Tage und habe 0 Euro gezahlt. Werde sogar wahrscheinlich 4-5kkk Kinah machen mit Abzug vom Kauf der GPs. “ Du bringst ein Hauptproblem sogar auf den Punkt und erkennst es nicht. Mit Veteranenbelohnungen tauschst du dein Kinah einfach in noch mehr Kinah um. (+4-5kkk Kinah pro Account, um deine Zahlen beispielhaft zu wählen) Ich will gar nicht wissen, wie viele Vete…

• Zitat von Wiesenwiesel: „Also ich finde die Rewards sehr ausgewogen und sogar angebracht, anders können die Neulinge doch nie aufholen. Wenn ich nicht full Power 10 im Gear hätte würde ich tatsächlich auf Power 12 wechseln.. aber so kriegt vllt mein Barde knowledge 12 Kappa. “ Wahrlich die ideale Zeit um in Aion anzufangen. Erstmal einmal 50 Goldpakete aktivieren, um an den Veteranenstatus zu kommen und dann noch einmal 20 Goldpakete kaufen. Nein ganz ehrlich, die Veteranenbelohnungen sind Gift …

• Zitat von Blackwall: „Ist PvE nicht unabhängig vom Spiel immer langweilig? “ Nein, wenn man nur ab und zu ins Game reinschaut nicht. Weniger spielen wäre also dein Wunderheilmittel. wink.png

• Zitat von Barrathos: „Also ich spiele PvE weil es sich lohnt. Mein Spaßfaktor beim PvE ist durchgehend 0. Wenn ich irgendwo nichts nützliches bekomme laufe ich es schlicht und ergreifend nicht, wie meine stolzen 0 Museumsruns glaubhaft belegen. Grind darf es gerne geben, aber wenn es lohnenswerter ist auf den Twink zu loggen als mit dem Main den aktuellen Content zu bestreiten hört der Spaß auf. “ Ich glaube dir nicht, dass dir PvE nicht gefällt. tongue.png Ansonsten müsstest du doch längst was …

• Zitat von Kery: „dir ist aber bewusst das im Gegensatz zu Holy Tower/Narakkalli/Museum in Adma/Labor/Arkhal/Kroban die 10% Droppchance für Aufwertungsseren + APES besteht? Allein das ist schon vollkommen unverhältnismäßig und animiert viel zu viel die Low Inis mit Gammeltwinks zu spammen “ Ich sehe das Problem daran eigentlich nicht. Hört sich nach stink normalem Grinding an. Der heilige Turm zahlt sich auch so aus und das Narakalli-Gear ist noch immer gutes Geld wert. In der Instanz bekommt man…

• AION 6.0 & 6.2

Beitrag

Für das Spiel wäre es wahrscheinlich besser, wenn die Umtauschraten schlecht wären. Es gebe ja sonst keinen Neuanfang, der die erhoffte Euphorie und Nostalgie aus lösen kann. Außerdem kam für Koreaner das 6.0 Update doch recht überraschend und ohne langer vorheriger Ankündigung. Während wir im Endeffekt ein Jahr im vorhinein bereits wissen, was auf uns zukommt. Da sind Entschädigungen nicht in diesem Umfang glaube ich nicht so wirklich notwendig. Natürlich kann man kleine Starthilfen verteilen, …

• Ich finde man sollte diesen Thread für allgemeine Unzufriedenheit behalten. Hier muss das Forenteam nicht immer gleich mit dem Off-Topic Hammer drohen. Ich habe schon überlegt, ob ich mich hier über Shimiols aufregen soll, habe aber in jüngerer Vergangenheit noch keinen konkreten Anlassfall gehabt. Vielleicht später.

• Neuling - Frage

Servercrash - - Archiv - Aion das Spiel

Beitrag

Um zum Thema zurückzukommen. Zitat von chaise89: „und meine andere Frage wäre jetzt da, dass Game jetzt auch schon ein bisschen älter ist wird, dass Game überhaupt noch so richtig gespielt ? “ Ich denke alleine durch deinen Forumthread ist, wir es deutlich, dass es noch genug gespielt wird und daran wird sich sobald auch nichts ändern. Zitat von chaise89: „Moin, Leute erstmal vielen Dank dafür ! - ich wollte schon wieder aufhören da es mich persönlich gernervt hat, dass ich aufeinmal Zahlen muss…